Mehr Betze geht nicht !!!
Grandios Marky

Wenn es einen Gegner gab, der wie geschnitzt ist latente Minderwertigkeitskomplexe bei Seite zu schieben und alles was wir alle hier an diesem Verein so lieben lebendig werden zu lassen, dann ist es diese hässliche Kopie von einem Vereinsimitat. Und dafür braucht's nicht mal Hass - so etwas ist des Hasses nicht würdig. Aber ein Blick auf dieses Fehlkonstrukt und ich weiß wieder, warum der FCK bis ins Grab mein Verein bleiben wird.Marky hat geschrieben:Mindestens 180 Minuten haben wir Zeit, an einem neuen Mythos zu schreiben. Genießt jede Sekunde davon in vollen Zügen. Für solche Spiele wurden wir geboren. Für solche Spiele leben wir Fußball.
Und genau dafür haben wir die beiden "Urgesteine" Tobi und Bugi in der Truppe. Die werden's ihren Mannschaftskameraden schon eintröten.DevilsPower hat geschrieben:...
Das Einzige, was mir Angst macht: Ich weiß nicht, ob die jetzige Mannschaft weiß, was uns das bedeutet! Die von 2008 wusste es! Hoffentlich die von 2013 auch!
...
Geht net. Der denkt.Steini hat geschrieben:Marky, wieso bisch Du eischentlisch nett unser FCK Pressesprecher?
Du babbelsch unn schreibsch de Leit aus de Seel.
Bisch immer freindlisch und v´bindlisch.
Unn so ebbes g´deit ebbe nur im Südweschde.
In de Hinnerwelt.
Weiter gehts bei: Tradition verpflichtetRonnie Hellström wird aus Schweden anreisen, Miroslav Kadlec aus Tschechien und viele andere Heroen aus den guten alten Zeiten, die beim ersten Klub der Pfalz ja schon länger zurückliegen. Am kommenden Montag empfängt der 1. FC Kaiserslautern die TSG 1899 Hoffenheim zum Rückspiel um den Aufstieg in die erste Liga, das Hinspiel findet am Donnerstag in Sinsheim statt.
Faszinierend, dass eine Zeitung aus München die Lage bei uns während der Rückrunde - und insbesondere die Gründe hierfür - besser beschreiben kann als unsere Haus- und Hofpostille aus Ludwigshafen.daachdieb hat geschrieben:Süddeutsche Zeitung - Sportteil S.29
Weiter gehts bei: Tradition verpflichtetRonnie Hellström wird aus Schweden anreisen, Miroslav Kadlec aus Tschechien und viele andere Heroen aus den guten alten Zeiten, die beim ersten Klub der Pfalz ja schon länger zurückliegen. Am kommenden Montag empfängt der 1. FC Kaiserslautern die TSG 1899 Hoffenheim zum Rückspiel um den Aufstieg in die erste Liga, das Hinspiel findet am Donnerstag in Sinsheim statt.