Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzi80 » 21.05.2013, 14:34

Dieser Bericht müsste auf 2.970 + 49.780 Flugblättern veröffentlicht werden !!!!

Mehr Betze geht nicht !!!

Grandios Marky :teufel2:

Beitragvon Flo » 21.05.2013, 14:35

1a, spitzenklasse, selten sowas fesselndes gelesen! Saustark, grandios, Marky!

Beitragvon Määnzer » 21.05.2013, 14:39

Tränen in den Augen!

Einmaliger Bericht - Danke!

Laßt uns das Projekt zerstören!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon Hans Dampf » 21.05.2013, 14:42

Nach diesen Zeilen... Herzrasen, Pulsschlag bis zum Hals und nasse Hände. Von mir aus kanns los gehen. Ich bin bereit. Danke für diesen Beitrag.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon werauchimmer » 21.05.2013, 14:47

@Marky

SENSATIONELL!! DANKE!!

Wenn wir doch nur einigermaßen das Hinspiel überstehen, es wäre angerichtet...

Beitragvon treuerluzifer » 21.05.2013, 14:56

Auch wenn es langweilig wird, ich muss mich dem allgemeinen Lob anschließen, klasse geschrieben Marky!
Wer jetzt noch nicht heiß auf Donnerstag und Montag ist, dem ist nicht zu helfen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon c » 21.05.2013, 15:01

Oh Mann Marky, ich könnte die Wände hochkrabbeln. Die bittere Pille Hoffenheim hab ich wohl endgültig geschluckt und bin jetzt geladen wie kein zweiter im Dorf. Diese oder nächste Woche fange ich zusätzlich noch mit meiner Abschlussarbeit an (jaja endlich, ich weiss) und steh daher ohnehin schon unter Strom.

Mir ist so verdammt schlecht. Wenns jetzt nicht bald losgeht und man mich nicht mit nem Bier in die Kurve stellt lös ich mich noch auf wie ne Brausetablette...

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2013, 15:21

Ich wäre schonmal deutlich ruhiger wenn jetzt
bald mal die Schiedsrichteransetzung rauskommt
und da NICHT Stark, Brych oder so ein Mist steht...

In Hoffenheim sind wir deren Treiben trotz aller
Unterstützung ausgeliefert. Zu Hause hätte ich
im Falle der Fälle weniger bedenken. Bei diesem
Spiel dürfte dem "Unglucklichen" der alte Betze
Geist drohen...
Omnia vincit amor

Beitragvon dimi73 » 21.05.2013, 15:23

@ C

Hier was zum abreagieren....
Oder wirst noch agressiver, je nach dem ;)

Andere Sportart, aber gleicher Einsatz bitte am Donnerstag und Montag.
Der Trainer, welcher zum Schluss ausflippt hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit FF.

http://youtu.be/jHMVbuxugJ0

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.05.2013, 15:37

Weder die Spieler des FCK, noch die Geldhuren von Onkel Didis Gnaden wissen was da auf sie zukommt.
Der blanke Hass, der in 180+ Minuten auf Kunden und Kicker vom Projekt niederprasselt, wird in die Fußballgeschichte eingehen!!!
180+ Minuten BRÜLLEN, SCHIMPFEN, TOBEN!!!!
Deutschland wird den echten Betze erleben!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon JochenG » 21.05.2013, 15:46

Dafür muss ich mich mal wieder anmelden.

Wow - ganz großes Lob @Marky. Super Artikel. Danke für die Emotionen.

Ganz dickes Lob

Beitragvon Paul » 21.05.2013, 15:48

Ich hab ja gewusst, dass das Warten bis Donnerstagabend stündlich schlimmer wird, aber Marky hat den Prozess nun extrem beschleunigt.

Von mir aus kann es direkt losgehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Prothi-18.5.2008 » 21.05.2013, 15:49

Es ist alles gesagt. Lasst uns zwei geile Spiele erleben und nach dem zweitem Spiel in die Bundesliga aufsteigen.Nur wir haben es verdient !! :teufel2: :lol:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2013, 16:23

:nachdenklich: Also doch Brych.
Nicht ganz so schlimm wie Stark, aber einfacher
wird es für uns dadurch nicht.
Scheissegal, müssen wir durch. UNSER Endspiel
zu Hause sollten wir uns auch von dem nicht nehmen
lassen....
Omnia vincit amor

Beitragvon tomberti » 21.05.2013, 16:28

Danke Marky für diesen tollen Bericht!

Hoffentlich halten meine Nerven das bis Donnerstag aus!

Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2013, 16:38

Boah Marky, was machst du nur mit unseren ohnehin geschundenen Nerven? :wink:

Grandioser Bericht.
Gänsehaut pur.
Der perfekte Heißmacher!

Ich hoffe und bete zu allem was mir heilig ist, dass wir das bessere Ende auf unserer Seite haben und dieses unnötige Gezücht in die zweite Liga schießen.
Egal wie.
Hoffenlich hat der Fußballgott keine SAP-Aktien. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.05.2013, 16:38

Weltklasse Bericht Marky, Chapeau. Wärst du nicht schon seit Ewigkeiten in der Champions League der Schreiberlinge hier bei DBB, dann wärst du jetzt darin und hättest direkt den Titel gewonnen.

Der 18.05.2008. Ein Datum, welches für immer im Herzen eines jeden FCK-Fans steht. Kaum zu glauben, dass dieses Ereignis schon 5 Jahre zurück liegt.

Eine Woche nach diesem Datum bin ich aus Kaiserslautern ins Ruhrgebiet gezogen. Ich muss zugeben, dass ich nach den Toren von Simpson und Ziemer erst einmal satt war. Ich hatte das größte und wichtigste Spiel der bisherigen Vereinsgeschichte gesehen. Ich glaubte auch bis Samstag nicht, dass wir jemals wieder ein Spiel in dieser Intensität haben werden. Doch dann kam das Dortmund-Hoffenheim Spiel. Ich habe den Run der Dortmunder nach dem 2-1 gesehen. In Unterzahl hatten die, die Hoffenheimer in den eigenen 16er gedrückt, dann das Tor, der Jubel. Die Rücknahme des Tors. Ich bin nicht sauer auf die Dortmunder. Sie haben versucht diesen Tumor des Deutschen Fußballs zu entsorgen. Haben sich aber selbst drum gebracht. Aber es hat etwas in mir geweckt. Diese unbändige Lust auf meinen FCK, wie sie seit dem 18.05.2008 nicht mehr da war. Bis dato war alles Bonus. Aber seit erreichen der Relegation, dann dieses Spiel...bin ich so dermaßen geil auf diese Spiele. Dieses Geschwür aus dem Fußball zu entfernen. Ich war vorhin mit FCK Trikot in Essen, alle 5 Meter hat mir irgendjemand glück gewünscht.
Phänomenal dieser Zuspruch.

Als Beispiel wie geil ich auf dieses Spiel bin: Ich hatte Donnerstag Vorstellungsgespräch. Als es drum ging ab wann ich anfangen kann meinte ich: Eigent. ab sofort. Aber bis zum Relegationsrückspiel bin ich ein Nervenbündel. Für sie und für mich wäre es Vorteilhafter erst danach ins Arbeitsverhältnis zu treten. " Er lachte und meinte er schaue was sich machen lässt. Samstag kam der Arbeitsvertrag zum 3.6. und am späteren Nachmittag eine Nachricht vom neuen Chef, wir sollen die aus der Relegation fegen.

Montag geht es wieder auf meinen geliebten Betze!
Und ich bin mir sicher, dass wir Geschichte erleben werden, wie wir sie uns jetzt noch nicht ausmalen können. Und am Ende wird es in ganz Deutschland anerkennend heißen:

Die Tradition schlägt den Kommerz.

Willkommen zurück in der Bundesliga.

By the Way. Es passt irgendwie ins Bild, dass der 1.FC Kaiserslautern in der 50. Saison der Bundesliga mitmischt und eines der Dunkelsten Kapitel aus der Geschichte entfernt.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon lollo.74 » 21.05.2013, 16:42

Mann, Mann, Mann, ich bin auch heiß wie Frittenfett. Ich hoffe bloß die Jungs auf dem Platz denken so wie wir hier. Ich hab so ein Bild im Kopf, die Strohballen werden durch die leergefegten Straßen in der Pfalz geweht, weil alle die keien Karte bekommen haben vor der Glotze sitzen. Und dann die Schreie aus allen Häuseren und Kneipen, wenn unser FCK ein Tor schießt.

Beitragvon Steini » 21.05.2013, 16:44

Marky, wieso bisch Du eischentlisch nett unser FCK Pressesprecher?
Du babbelsch unn schreibsch de Leit aus de Seel.
Bisch immer freindlisch und v´bindlisch.
Unn so ebbes g´deit ebbe nur im Südweschde.
In de Hinnerwelt.
:D

Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2013, 16:47

Gelöscht ! ...........................................................................
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.05.2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Ktown2Xberg » 21.05.2013, 16:55

Danke Marky, jede Zeile auf den Punkt! :love:

Marky hat geschrieben:Mindestens 180 Minuten haben wir Zeit, an einem neuen Mythos zu schreiben. Genießt jede Sekunde davon in vollen Zügen. Für solche Spiele wurden wir geboren. Für solche Spiele leben wir Fußball.

Wenn es einen Gegner gab, der wie geschnitzt ist latente Minderwertigkeitskomplexe bei Seite zu schieben und alles was wir alle hier an diesem Verein so lieben lebendig werden zu lassen, dann ist es diese hässliche Kopie von einem Vereinsimitat. Und dafür braucht's nicht mal Hass - so etwas ist des Hasses nicht würdig. Aber ein Blick auf dieses Fehlkonstrukt und ich weiß wieder, warum der FCK bis ins Grab mein Verein bleiben wird.

An die Mannschaft:

Ich hab ne Präferenz fürs Ergebnis, mehr nicht. Liefert denen 180min den Kampf den wir verdienen. Und Ihr werdet spüren, was es heißt für den Betze zu spielen :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.05.2013, 17:00

DevilsPower hat geschrieben:...

Das Einzige, was mir Angst macht: Ich weiß nicht, ob die jetzige Mannschaft weiß, was uns das bedeutet! Die von 2008 wusste es! Hoffentlich die von 2013 auch!

...

Und genau dafür haben wir die beiden "Urgesteine" Tobi und Bugi in der Truppe. Die werden's ihren Mannschaftskameraden schon eintröten. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon FCK58 » 21.05.2013, 17:05

Steini hat geschrieben:Marky, wieso bisch Du eischentlisch nett unser FCK Pressesprecher?
Du babbelsch unn schreibsch de Leit aus de Seel.
Bisch immer freindlisch und v´bindlisch.
Unn so ebbes g´deit ebbe nur im Südweschde.
In de Hinnerwelt.
:D

Geht net. Der denkt.
(Duck, unn weg. :D )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon daachdieb » 21.05.2013, 17:24

Süddeutsche Zeitung - Sportteil S.29

Ronnie Hellström wird aus Schweden anreisen, Miroslav Kadlec aus Tschechien und viele andere Heroen aus den guten alten Zeiten, die beim ersten Klub der Pfalz ja schon länger zurückliegen. Am kommenden Montag empfängt der 1. FC Kaiserslautern die TSG 1899 Hoffenheim zum Rückspiel um den Aufstieg in die erste Liga, das Hinspiel findet am Donnerstag in Sinsheim statt.

Weiter gehts bei: Tradition verpflichtet
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon el ninho » 21.05.2013, 17:30

daachdieb hat geschrieben:Süddeutsche Zeitung - Sportteil S.29

Ronnie Hellström wird aus Schweden anreisen, Miroslav Kadlec aus Tschechien und viele andere Heroen aus den guten alten Zeiten, die beim ersten Klub der Pfalz ja schon länger zurückliegen. Am kommenden Montag empfängt der 1. FC Kaiserslautern die TSG 1899 Hoffenheim zum Rückspiel um den Aufstieg in die erste Liga, das Hinspiel findet am Donnerstag in Sinsheim statt.

Weiter gehts bei: Tradition verpflichtet

Faszinierend, dass eine Zeitung aus München die Lage bei uns während der Rückrunde - und insbesondere die Gründe hierfür - besser beschreiben kann als unsere Haus- und Hofpostille aus Ludwigshafen.

Zurück zu Allgemeines