Ach, Kuntz baut doch nur für den Fall der verlorenen Relegation schon mal vor. Der dritte Platz war dann trotzdem ein Riesenerfolg, ergo muss Foda bleiben. Kuntz geht wohl davon aus, dass wir die Relegation verlieren und weiß, dass dann bei vielen Foda als gescheitert gälte. Da fängt halt jetzt schon mal die politische Propaganda an. Also freut Euch.
Zu den gelben: Das Hinspiel, wahrscheinlich gegen DüDo wird ein hitziges Kampfspiel. Ich würde Geld drauf wetten, dass Mo und Ariel im Rückspiel gesperrt sind. Der Gegner wird ab dem ersten Zweikampf Ellbogenschläge simulieren, das wäre doch gelacht, bei den deutschen Schris und dem Ruf, den unsere beiden haben. Und wer soll dann als Stoßstürmer im Rückspiel spielen? Hoffer? Besonders gut bei hohen Bällen....Und wer soll die Doppelsechs spielen? Linsi und Orban?
Neben Torrejon sind Mo und Ariel die Spieler, die wir am wenigsten ersetzen können. Und dann sowas.
Selbst wenn wir im Hinspiel z.B. ein 1:1 holen, fallen wir im Rückspiel ohne Mo und Ariel auf die Schnauze, aber sowas von.
Ich glaub, der Verein ist ein Irrenhaus, unfassbar, amateurhaft. Wie kann Borysiuk da bei dem Spielstand so hingehen? Warum spielt Mo nicht Hand? Jede Truppe aus Liga 6 bekommt das hin. Und wofür bezahlen wir eigentlich einen Trainer. Da muss ich halt mal einen Borysiuk runter nehmen. Und einen Idrissou an die Seitenlinie holen.
Nein, Herr Kuntz, ich freue mich nicht. Ich freue mich nicht über den verkackten, konzeptlosen Fußball, den wir auch heute wie in der ganzen Saison wieder spielten und ich freue mich noch weniger darüber, wie leichtfertig die Spieler und der Trainer mit der Zukunft des Vereins umgehen. Wenn sich in 2 Spielen alles entscheidet, müssen auch mögliche Sperren im Blickfeld sein. Da braucht es Disziplin und Intelligenz.
Beides scheint nicht vorhanden.
Aber vielleicht ging es auch gar nicht um den Aufstieg. Hauptsache in die Relegation, egal wie. Denn man kalkuliert mit der Kohle, die man dringend braucht und kann dann an Foda festhalten. Das scheinen mir die Hauptziele gewesen zu sein. Ob wir dann wegen Dummheit vergeigen, scheint egal zu sein.