Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.allar hat geschrieben:Dank an Peter Neurohrer![]()
Man kann von ihm halten was man will aber da kann man nur sagen 'Respekt' !
Jetzt haben wir morgen erneut Matchball.

Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.allar hat geschrieben:Dank an Peter Neurohrer![]()
Ich kann den Mann nicht ausstehen, aber aus den vergangenen vier Spielen 12 Punkte zu holen - Respekt. Freut mich - mal unabhängig davon dass es gegen Köln warallar hat geschrieben:Dank an Peter Neurohrer![]()
Sie haben mit Stanislawski einen Trainer, den ich vom fachlichen Können her etwa auf der Höhe Fodas sehe. Nur steht Foda der qualitativ weitaus bessere Kader zur Verfügung.Eiskratzer hat geschrieben:Die Kölner sind genauso instabil wie wir und man sieht die gleichen Fehler.
Muckel91 hat geschrieben:Hoffentlich verlieren wir morgen, denn vor einem Millionenpublikum vorgeführt zu werden, kann nicht im Interesse eines FCK-Fans sein. Fakt ist nach bisher 31 Spieltagen, diese Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren. Herr Kuntz sollte die Lehren daraus ziehen und endlich jemanden für den sportlichen Bereich anstellen. Mit dieser zusätzlichen Funktion ist SK komplett überfordert. Was der die letzten 2 Jahre für Stehgeiger zum Betzenberg geholt hat, spottet jeglicher Beschreibung. Vielleicht sollte man unsere Jugend mal eine Chance geben. Viel schlechter würden die sich auch nicht anstellen.
Wenn sich die Mannschaft morgen nicht zu jeder Sekunde voll reinhaut, dann habt ihr mich echt geschafft.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn wenn wenn... Eigentlich könnte FF den Druck von der Mannschaft nehmen. Ein Remis reicht ja auch...
Aber wenn wir morgen verlieren, geh ich kotzen und zerreiß meine Karten fürs Pauli-Spiel
Ich möchte damit Foda nicht verteidigen, aber dabei bin ich mir absolut nicht sicher. Nominell haben wir den qualitativ besseren Kader, aber selbst bei schlechter Führung sind technische Fehler zu sehn, die eigentlich nicht passieren dürften. Die Mannschaft ist vielleicht nicht besser. Aus meiner Sicht schwer zu sagen.Steffbert hat geschrieben: Nur steht Foda der qualitativ weitaus bessere Kader zur Verfügung.
Wenns 15 Minuten vor Schluss 0:0 steht wird Foda die Abwehr verstärken und nen Stürmer rausnehmen, jede Wette.1:0 hat geschrieben:Stichwort Foda gibt ein Unentschieden als Ziel gegen Frankfurt aus....
... ja, das trau ich dem wirklich zu
allar hat geschrieben:Wenns 15 Minuten vor Schluss 0:0 steht wird Foda die Abwehr verstärken und nen Stürmer rausnehmen, jede Wette.1:0 hat geschrieben:Stichwort Foda gibt ein Unentschieden als Ziel gegen Frankfurt aus....
... ja, das trau ich dem wirklich zu