allar hat geschrieben:Dank an Peter Neurohrer![]()
Man kann von ihm halten was man will aber da kann man nur sagen 'Respekt' !
Jetzt haben wir morgen erneut Matchball.
Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wir werden Platz 3 erreichen weil die anderen noch nicht mal unbedingt dümmer sind als wir, die anderen haben nicht diese herausragenden Einzelspieler. Und genau das wird diese Saison für Rang 3 ausreichen.
Ob wir darauf stolz sein sollen oder ob das verdient ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Verfassung durften wir in der Relegation keine Chance haben, völlig egal gegen wen es geht!
Foda darf dann (egal in welcher Liga) weiter machen und wir müssen weiter dieses Gegurke ertragen, bis man im Winter bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht und Foda entlassen wird...
Ob wir darauf stolz sein sollen oder ob das verdient ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Verfassung durften wir in der Relegation keine Chance haben, völlig egal gegen wen es geht!
Foda darf dann (egal in welcher Liga) weiter machen und wir müssen weiter dieses Gegurke ertragen, bis man im Winter bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht und Foda entlassen wird...
Zuletzt geändert von jan am 04.05.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Kölner nicht wären, hätte man in diesen Tagen weitaus weniger zu lachen
Glückwunsch an Peter Neururer.
Lasst uns morgen Vollgas geben und die Tür zur Relegation ganz weit aufstoßen.
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Lasst uns morgen Vollgas geben und die Tür zur Relegation ganz weit aufstoßen.
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tommyleon hat geschrieben:Tabelle nach dem 32. Spieltag
3. Köln
4. FSV Frankfurt
5. 1.FC Kaiserslautern
somit ist deine Tabelle für den ARSCH

dumm gelaufe

HANSLIK/Man of the important Goals
Wenn wenn wenn... Eigentlich könnte FF den Druck von der Mannschaft nehmen. Ein Remis reicht ja auch...
Aber wenn wir morgen verlieren, geh ich kotzen und zerreiß meine Karten fürs Pauli-Spiel

Aber wenn wir morgen verlieren, geh ich kotzen und zerreiß meine Karten fürs Pauli-Spiel

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
endstand im Fritz Walter Stadion
1.FC Kaiserslautern NULL
FSV Frankfurt DREI
40 min 0:1 ET Bunjaku
43 min 0:2 Kaplanni
48 min 0:3 Kaplanni

1.FC Kaiserslautern NULL
FSV Frankfurt DREI
40 min 0:1 ET Bunjaku
43 min 0:2 Kaplanni
48 min 0:3 Kaplanni

allar hat geschrieben:Dank an Peter Neurohrer![]()
Man kann von ihm halten was man will aber da kann man nur sagen 'Respekt' !
Jetzt haben wir morgen erneut Matchball.
Ich kann den Mann nicht ausstehen, aber aus den vergangenen vier Spielen 12 Punkte zu holen - Respekt. Freut mich - mal unabhängig davon dass es gegen Köln war

Ein dickes Dankeschön und ein Riesenkompliment an Bochum - Riesenleistung, eines der besten Spiele die ich in dieser Zweitligasaison gesehen habe. Zum Glück sind die tabellarisch nicht in der Nähe
Von mir keine "wenn..., dann..."-Sätze mehr in dieser Saison.
Jungs, übernehmen

Von mir keine "wenn..., dann..."-Sätze mehr in dieser Saison.
Jungs, übernehmen

Eiskratzer hat geschrieben:Die Kölner sind genauso instabil wie wir und man sieht die gleichen Fehler.
Sie haben mit Stanislawski einen Trainer, den ich vom fachlichen Können her etwa auf der Höhe Fodas sehe. Nur steht Foda der qualitativ weitaus bessere Kader zur Verfügung.
Meine Planung:
1. Wir sichern uns den Relegationsplatz
2. Wir steigen auf, weil wir (mir Glück) die total verunsicherten Düsseldorfer ein mal mit 1:0 besiegen und und uns ein Unentschieden ermauern
3. Foda wird nach dem sechsten Erstliga-Spieltag entlassen, weil der indisponierte 1.FCK mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz liegt
3. Ein neuer Trainer stabilisiert das Mannschaftsgebilde und vermittelt dem Team Grundlagen des Fußballspiels. Bis zur Winterpause sind wir auf Platz 17 oder 16.
4. In der Winterpause landen wir zwei Glückstreffer auf dem Transfairmarkt
5. Der FCK hält als 14. der Tabelle zwei Spieltage vor Schluß die Klasse.
Stop living in the past
Die ganze Liga ist dumm. Wer ist der am wenigsten dumme? Can't wait to find out!
Muckel91 hat geschrieben:Hoffentlich verlieren wir morgen, denn vor einem Millionenpublikum vorgeführt zu werden, kann nicht im Interesse eines FCK-Fans sein. Fakt ist nach bisher 31 Spieltagen, diese Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren. Herr Kuntz sollte die Lehren daraus ziehen und endlich jemanden für den sportlichen Bereich anstellen. Mit dieser zusätzlichen Funktion ist SK komplett überfordert. Was der die letzten 2 Jahre für Stehgeiger zum Betzenberg geholt hat, spottet jeglicher Beschreibung. Vielleicht sollte man unsere Jugend mal eine Chance geben. Viel schlechter würden die sich auch nicht anstellen.
Bla Bla...Im Relegationsspiel werden wir definitv nicht abgeschlachtet!
Wir schaffen das!!!!

wir brauchen jetzt noch 2 siege bei 2 heimspielen und nem auswärtsspiel in regensburg!!!wenns nun nicht für die relegation reicht müssen köpfe rollen...

Stichwort Foda gibt ein Unentschieden als Ziel gegen Frankfurt aus....
... ja, das trau ich dem wirklich zu

Ich mag den Peter und nachdem er uns heute so schön beschenkt hat, sollten wir ihm ne Torte backen!
Die Ausgangslage ist mal wieder perfekt für uns, Zeit es zu vermasseln!
Die Ausgangslage ist mal wieder perfekt für uns, Zeit es zu vermasseln!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Das Unfassbare rückt immer näher:
Der FSV Frankfurt, ein Stadtteilclub fast ohne Fans, ohne Umfeld und ohne Großsponsoren steht kurz vor dem 3. Platz, den ich übrigens Promotions- und nicht Relegationsplatz nenne. Wer hat den dummen Begriff eigentlich erfunden? Nach oben gibt es keine Relegation.
Zurück zum FSV ... 2010 schenkten sie dem FCK den Aufstieg, 2013 umgekehrt?

Der FSV Frankfurt, ein Stadtteilclub fast ohne Fans, ohne Umfeld und ohne Großsponsoren steht kurz vor dem 3. Platz, den ich übrigens Promotions- und nicht Relegationsplatz nenne. Wer hat den dummen Begriff eigentlich erfunden? Nach oben gibt es keine Relegation.
Zurück zum FSV ... 2010 schenkten sie dem FCK den Aufstieg, 2013 umgekehrt?

attacke pfalz hat geschrieben:wir brauchen jetzt noch 2 siege bei 2 heimspielen und nem auswärtsspiel in regensburg!!!wenns nun nicht für die relegation reicht müssen köpfe rollen...![]()
Wenn wir morgen verlieren wird's nicht reichen!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn wenn wenn... Eigentlich könnte FF den Druck von der Mannschaft nehmen. Ein Remis reicht ja auch...
Wenn sich die Mannschaft morgen nicht zu jeder Sekunde voll reinhaut, dann habt ihr mich echt geschafft.
Ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich lasse mir nicht Woche für Woche in die Fresse boxen.
Irgendwann führts zu bleibenden Schäden.
Kämpft zumindest

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steffbert hat geschrieben:Nur steht Foda der qualitativ weitaus bessere Kader zur Verfügung.
Ich möchte damit Foda nicht verteidigen, aber dabei bin ich mir absolut nicht sicher. Nominell haben wir den qualitativ besseren Kader, aber selbst bei schlechter Führung sind technische Fehler zu sehn, die eigentlich nicht passieren dürften. Die Mannschaft ist vielleicht nicht besser. Aus meiner Sicht schwer zu sagen.

Den Rest deines Posts hab ich mir auch schon genau so ausgemalt...ist aber sicher inspiriert von starkem Wunschdenken.

1:0 hat geschrieben:Stichwort Foda gibt ein Unentschieden als Ziel gegen Frankfurt aus....
Wenns 15 Minuten vor Schluss 0:0 steht wird Foda die Abwehr verstärken und nen Stürmer rausnehmen, jede Wette.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
tjaa,wenn wir Neuruer hätten....
"ein später Trainerwechsel bring nix",haben hier einige Spezialisten seit Wochen gelabert
Bochum hat das Gegenteil bewiesen
"ein später Trainerwechsel bring nix",haben hier einige Spezialisten seit Wochen gelabert
Bochum hat das Gegenteil bewiesen
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 04.05.2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mo hat gelogen und soll sich gefälligst dafür entschuldigen. Wir sind gar nicht die dümmste Mannschaft der zweiten Liga.
Okay, morgen mal abwarten. Allerdings haben wir es selbst bei einer Niederlage noch selbst in der Hand. Denn, der FSV spielt nächste Woche gegen......... *tusch*....... Bochum!

Okay, morgen mal abwarten. Allerdings haben wir es selbst bei einer Niederlage noch selbst in der Hand. Denn, der FSV spielt nächste Woche gegen......... *tusch*....... Bochum!

morgen haben wir zum X-ten mal "die" Gelegenheit
den großen Schritt zu machen...
also ALLE zusammen stehen und zeigen daß wir hoch wollen....

den großen Schritt zu machen...
also ALLE zusammen stehen und zeigen daß wir hoch wollen....

HANSLIK/Man of the important Goals
Köln verliert also.
Soso, somit brauchen wir ja diesen Spieltag nicht gewinnen, wir können sogar verlieren ohne das uns was passiert.
Soso, somit brauchen wir ja diesen Spieltag nicht gewinnen, wir können sogar verlieren ohne das uns was passiert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
allar hat geschrieben:1:0 hat geschrieben:Stichwort Foda gibt ein Unentschieden als Ziel gegen Frankfurt aus....
Wenns 15 Minuten vor Schluss 0:0 steht wird Foda die Abwehr verstärken und nen Stürmer rausnehmen, jede Wette.
...womit Foda in dieser Situation auch recht hätte...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel