Forum

Vorbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Duisburg?

Umfrage endete am 17.02.2013, 13:47

Heimsieg
7
5%
Unentschieden
12
8%
Auswärtssieg
124
87%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Jimmy Hoffer wieder als Joker? DAS könnte passen :D
Lixi

Beitrag von Lixi »

Marky hat geschrieben:
Omnimodo hat geschrieben:Was ist mim Hoffer ? Hast wohl vergessen ?!
50 Zeichen.......
Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?
Bei Borysiuk kann ich das nicht ganz nachvollziehen, der machte doch eine solide Hinrunde, oder etwa nicht????
boindra

Beitrag von boindra »

Mich wundert, warum Fortounis und Borysiuk nicht mal im Kader sind. Gerade Boris war in der Hinrunde einer der stärksten. :?:
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

Marky hat geschrieben: Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?
Heija ... bei dem Kader trifft es halt immer welche. Ich finde es schade ... aber mei ... Diejenigen, die auf der Bank sitzn machen schon Sinn. Bis auf Orban vielleicht. Kann ihn nicht so einschätzen. Aber wenn man es sich leisten kann, die beiden aus dem Kader raus zu lassen ... hossa .. dann geht es uns gut :-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die taktischen Aufstellungen:

MSV Duisburg:

********************Wiedwald**********************
Perthel******Bajic************Bomheuer********Kern
****************Sukalo********Koch****************
Exslager*********************************Brosinski
******************************Brandy**************
**************Jovanovic***************************

Ersatz: Müller (TW), Lachheb, Dum, Gjasula, Wolze, Öztürk, Baljak

1. FC Kaiserslautern:

*******************Sippel*************************
Löwe***********Heintz**********Torrejon*******Dick
*******************Karl***************************
Baumjohann*********Köhler*******************Weiser
**************Idrissou********Bunjaku*************

Ersatz: Hohs (TW), Bugera, Riedel, Simunek, Orban, Drazan, Hoffer

Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/de/co3/#,ma1120608,n1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Die Problematik um Fortounis/Borysiuk hatten wir in unserer Winterbilanz und Rückrundenvorschau aufgegriffen:

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... f-null.php

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... rieger.php

So überraschend ist das alles nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves

Beitrag von Yves »

Aber mal was anderes ... ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass Zuck bei Freiburg noch nicht im Kader war? ... Hoffe für ihn, dass er sich da nicht verzockt hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen hätte.
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Yves hat geschrieben:Aber mal was anderes ... ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass Zuck bei Freiburg noch nicht im Kader war? ... Hoffe für ihn, dass er sich da nicht verzockt hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen hätte.
Vielleicht hat er ja noch sprachliche Probleme mit der Südbadischen Sprache des Trainers. :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kulak

Beitrag von kulak »

Marky hat geschrieben:
50 Zeichen.......
Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?
Macht für mich Sinn. Die Mannschaft harmonierte gut, es war Leben drin.
Riedel nach Tor gesetzt,Drazan und Hoffer auch nach ihren Joker Einsätzen. Bleibt noch ein IV in Form von Simunek.
Der letzte Platz ging dann an Orban.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:Die Problematik um Fortounis/Borysiuk hatten wir in unserer Winterbilanz und Rückrundenvorschau aufgegriffen:
So überraschend ist das alles nicht.
Die werden für den Endspurt und die Rele geschont.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Marky hat geschrieben:
50 Zeichen.......
Das ist für mich ein schlechter Witz! Gerade Borysiuk hat für mich eine sehr ordentliche Vorrunde gespielt. Halte Foda für einen durchschnittlichen Trainer für den es zur Zeit keine Alternative gibt. Vielleicht gelingt es uns irgendwann auch mal einen Trainer zu verpflichten, der Spieler auch weiterentwickeln kann. Aber wir holen halt lieber einen Drazan....finde es nur erschreckend! Orban anstatt Borysiuk ist für mich eine Frechheit !
3. Liga verhindern!
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Naja das es nach einem klaren Sieg keine großen Veränderungen im nachfolgenden Spiel im Kader geben wird ist keine große Überraschung.

Das einzige was vielleicht etwas überraschend ist ist das auf der Bank mit Bugera, Orban, Simunek und Riedel 4 Abwehrspieler sitzen, davon 2 Innenverteidiger und mit Drazan nur ein echter Mittelfeldspieler.

Was bedeutet das die Möglichkeiten offensiv zu reagieren bei einem eventuellen Rückstand doch sehr eingeschränkt sind, wobei Riedel wenn es darauf ankommt natürlich auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Warum Boris und Kosta nicht im Kader sind, kann verstehen wer will, ich nicht!!! Warum sitzen 2 IV auf der Bank, warum sitzen 2 AV auf der Bank? Nur weil die 2 Nationalspieler sind und daher auf Länderspielreise waren sollen sie jetzt nicht mehr gut genug für die Bank eines 2-Ligisten sein. Orban spielte in der Vorrunde keine Rolle, und jetzt wird er Nationalspielern vorgezogen...

Foda wagt den Tanz auf der Rasierklinge, hoffentlich rutscht er nicht ab. Die Geldvernichtungsanlage läuft auf Hochtouren!
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Jetzt lasst mir mal den Orban in Ruhe, der war auch in der Hinrunde verletzt und hat in der 2. Mannschaft sehr gute Leistungen gebracht!

Folglich ist er im Moment auch die 3 in der IV. Ich verstehe nicht warum Simunek mitgenommen wird.

Warum Boris, Kostas zu Hause bleiben müssen verstehe ich auch nicht. Was ist denn mit Azouagh, ist der krank oder waurm ist der nicht im Kader?
kulak

Beitrag von kulak »

ikea68 hat geschrieben:Foda wagt den Tanz auf der Rasierklinge, hoffentlich rutscht er nicht ab. Die Geldvernichtungsanlage läuft auf Hochtouren!
Denke es ist vor allem ein psychologisches Ding. Kostas und Ariel haben ihr Potential in der Hinrunde nicht abgerufen und sind durch Verletzungen/Krankheit/Sperre/Länderspiel total aus dem Rhythmus und Foda zeigt ihnen jetzt mal, dass man eben als Nationalspieler nicht automatisch gesetzt ist.
Am Beispiel von Bugera ist es vielleicht nicht die reine sportliche Notwendigkeit warum man ihn mitnimmt. Denke er tut dem Team gut und hat eine besondere Rolle inne.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

ich finde es richtig, dass man der ersten elf das vertrauen gibt und da nichts ändert. allerdings hätte ich borysiuk und kostas gerne auf der bank gesehen. meine streichkandidaten wären da orban und bugera.

vielleicht haben sich unsere beiden internationalen ja im training hängen lassen? gibt es vielleicht ein trainingskiebitz der was berichten kann?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Das Orban und nicht Ariel dir der Bank sitzt ist wohl ein schlechter Scherz! Was passiert, wenn der Karl sich verletzt? Hier will Foda wohl den Erzieher spielen. Bei Kostas noch nachvollziehbar, aber Ariel?! Wenn man sich da mal nicht verzockt....
Lixi

Beitrag von Lixi »

[quote="teufelkalle"]ich finde es richtig, dass man der ersten elf das vertrauen gibt und da nichts ändert. allerdings hätte ich borysiuk und kostas gerne auf der bank gesehen. meine streichkandidaten wären da orban und bugera.
Bugera ist neben Löwe der einzige LV im Kader, der muss mit...
godmK

Beitrag von godmK »

Natürlich HAT Ariel seine Leistung GEBRACHT, ihn zu verbannen ist jawohl mal grenzwärtiger bullshit. Und wie mein Vorredner schon sagte, die Geldverbrennung läuft auf hochtouren. wahnsinnig wahnsinnig dumm.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

auffällig für mich: nur leute im kader die deutschsprachig sind ausser warscheinlich torrejon
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Bei der Körpersprache und Einsatz die ein Herr Fortounis an den Tag legt würde ich mich freuen wenn man ihn (wenn) möglich gewinnbringend verkauft.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Das war kein Abseits von Idrissou eben... :!:

Dass Borysiuk und Fortounis nicht wenigstens auf der Bank sind kann ich nicht nachvollziehen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Ann1900

Beitrag von Ann1900 »

Hat jemand einen guten Stream????????????????????????????
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Soviel zum Thema Kontinuität, da hat ein Leistungsträger der Hinrunde nicht mal mehr Platz auf der Bank. Wenn ich noch an die Aussage von SK bzgl. der Sprache denke, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass man nicht mehr zwingend auf Ariel baut. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. Denn sonst haben SK und FF hier versagt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ann1900 hat geschrieben:Hat jemand einen guten Stream????????????????????????????

http://lsh.streamhunter.eu/static/popup ... 27400.html
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt