Bei Borysiuk kann ich das nicht ganz nachvollziehen, der machte doch eine solide Hinrunde, oder etwa nicht????Marky hat geschrieben:Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?Omnimodo hat geschrieben:Was ist mim Hoffer ? Hast wohl vergessen ?!
50 Zeichen.......
Heija ... bei dem Kader trifft es halt immer welche. Ich finde es schade ... aber mei ... Diejenigen, die auf der Bank sitzn machen schon Sinn. Bis auf Orban vielleicht. Kann ihn nicht so einschätzen. Aber wenn man es sich leisten kann, die beiden aus dem Kader raus zu lassen ... hossa .. dann geht es uns gut :-)Marky hat geschrieben: Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?
Vielleicht hat er ja noch sprachliche Probleme mit der Südbadischen Sprache des Trainers.Yves hat geschrieben:Aber mal was anderes ... ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass Zuck bei Freiburg noch nicht im Kader war? ... Hoffe für ihn, dass er sich da nicht verzockt hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er bei uns sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen hätte.
Macht für mich Sinn. Die Mannschaft harmonierte gut, es war Leben drin.Marky hat geschrieben:Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?Omnimodo hat geschrieben:Was ist mim Hoffer ? Hast wohl vergessen ?!
50 Zeichen.......
Die werden für den Endspurt und die Rele geschont.Marky hat geschrieben:Die Problematik um Fortounis/Borysiuk hatten wir in unserer Winterbilanz und Rückrundenvorschau aufgegriffen:
So überraschend ist das alles nicht.
Das ist für mich ein schlechter Witz! Gerade Borysiuk hat für mich eine sehr ordentliche Vorrunde gespielt. Halte Foda für einen durchschnittlichen Trainer für den es zur Zeit keine Alternative gibt. Vielleicht gelingt es uns irgendwann auch mal einen Trainer zu verpflichten, der Spieler auch weiterentwickeln kann. Aber wir holen halt lieber einen Drazan....finde es nur erschreckend! Orban anstatt Borysiuk ist für mich eine Frechheit !Marky hat geschrieben:Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?Omnimodo hat geschrieben:Was ist mim Hoffer ? Hast wohl vergessen ?!
50 Zeichen.......
Denke es ist vor allem ein psychologisches Ding. Kostas und Ariel haben ihr Potential in der Hinrunde nicht abgerufen und sind durch Verletzungen/Krankheit/Sperre/Länderspiel total aus dem Rhythmus und Foda zeigt ihnen jetzt mal, dass man eben als Nationalspieler nicht automatisch gesetzt ist.ikea68 hat geschrieben:Foda wagt den Tanz auf der Rasierklinge, hoffentlich rutscht er nicht ab. Die Geldvernichtungsanlage läuft auf Hochtouren!
Ann1900 hat geschrieben:Hat jemand einen guten Stream????????????????????????????