Copa hat geschrieben:Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
...Leute, uns gehen die Buhmänner aus!!!
![]()
Bewerbungen für die Nachfolge der beiden Herren werden ab dem 20. Spieltag hier bei DBB entgegengenommen und öffentlich bearbeitet!
Ktown2Xberg hat geschrieben:@DeNo91
Nee. Dass ein Spieler abgegeben wird heißt aber eben auch nicht, dass er "der Schlechteste" war und man ihm noch hinterherpöbeln muss. Für so etwas komplexes wie Kaderzusammenstellung gibt es viele Faktoren. Wenn Jessen ein Leistungsträger gewesen wäre, wäre er noch hier. War er nicht, is er nicht. Und trotzdem kann man Respekt zeigen.
Man, es gab da diesen kurzen Moment in dem ich eigentlich dachte, nen Groschen fallen gehört zu haben - und dann fliegen einem schon wieder die Großbuchstaben um die Ohren.
Es geht in dieser Diskussion nicht um eine rational aufzulösende sportliche Frage, sondern um Stil. Aber lass gut sein, wir haben uns hier etwas ineinander verbissen. Ich will Dir persönlich gar nix. Von daher bin auch ich ab hier raus.
Some people just aren't meant to come together.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Bugy hat in der Hinrunde weniger Spiele gemacht (und die mit schlechterem Notenschnitt), auch exklusiv "seine" Gegentore gehabt (Heimspiel Union) - und hat mit seiner Langsamkeit einfach bei der aktuellen Sachlage (in der uns 80% aller Gegner im 4-2-3-1 mit den schnellsten Spielern offensiv außen kommen) einen Riesennachteil.
Nur: Bugy ist ein netter, verdienter Spieler mit auslaufendem Vertrag der nach der Saison irgendwo im Verein (oder in der zweiten Mannschaft) unterkommt und keinen Cent mehr bringen wird. Jessen (oder "Stolper-Smöre", wie er von Freunden genannt wird) ist Vereinskapital, das es zu sichern gilt.
Wer mir nicht glaubt, darf nach Gutdünken Großbuchstaben einwechseln.
DeNo91 hat geschrieben:Copa hat geschrieben:Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
![]()
Bewerbungen für die Nachfolge der beiden Herren werden ab dem 20. Spieltag hier bei DBB entgegengenommen und öffentlich bearbeitet!
"Leider" haben wir keine Spieler mehr, die so schwach sind
devilofdeath hat geschrieben:oje oje teufelwiesbaden.... OMG... Wie nennste denn die Spieler von der "ebschen Seid`..." ?
Hör bloß auf mit so nem GUTMENSCHENTUM....
teufelkalle hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:@DeNo91
Nee. Dass ein Spieler abgegeben wird heißt aber eben auch nicht, dass er "der Schlechteste" war und man ihm noch hinterherpöbeln muss. Für so etwas komplexes wie Kaderzusammenstellung gibt es viele Faktoren. Wenn Jessen ein Leistungsträger gewesen wäre, wäre er noch hier. War er nicht, is er nicht. Und trotzdem kann man Respekt zeigen.
Man, es gab da diesen kurzen Moment in dem ich eigentlich dachte, nen Groschen fallen gehört zu haben - und dann fliegen einem schon wieder die Großbuchstaben um die Ohren.
Es geht in dieser Diskussion nicht um eine rational aufzulösende sportliche Frage, sondern um Stil. Aber lass gut sein, wir haben uns hier etwas ineinander verbissen. Ich will Dir persönlich gar nix. Von daher bin auch ich ab hier raus.
Some people just aren't meant to come together.
ok dann versuche ich auch mal stilvoll meinem senf dazuzugeben. für mich war jessen mit sicherheit einer der schlechtesten spieler bei uns. gerade wenn man bedenkt wie oft er auch gespielt hat. also bitte ihn nicht mit leuten vergleichen, die kaum gespielt haben.
das ist ne einfache meinung und hat nichts mit irgendeinen bashing zutun. scheinbar haben diese meinung ja noch ein paar mehr leute hier im forum und scheinbar auch der trainer.
wenn man nun behauptet, dass es ein guter transfer ist ihn nach ingolstadt abzugeben, da der kader eh etwas zu gross ist, ist das auch kein bashing, sondern eine meinung, die scheinbar die meisten haben und die auch einfach mal respektiert werden kann.
niemand dem der fck am herzen liegt sucht sich ein bashingopfer!
Im Winter Jessen...
![]()
jones83 hat geschrieben:Diese Stimmungen gegen einzelne Spieler kommen nicht von ungefähr. Das hat auch nichts mit Sündenbock oder Buhmann zu tun, einfach was mit Fussballsachverstand! Und wenn ich einen Spieler über Monate hinweg immer wieder live sehe, erkenne ich ob einer kicken kann oder nicht.
Roterteufel-france hat geschrieben:Leute, Leon Jessen hat sich außerhalb des Spielfeldes nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er ist gerannt, hat für seine Farben gekämpft und nie aufgegeben.Seine Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren stagniert. Seine Leistung ist nicht konstant genug.Leon hat es nicht geschafft.
Chesterfield hat geschrieben:Sehr schade, dass ausgerechnet Jessen gehen muss!
Ich hätte lieber Buggi mitsamt seinem Rolator vom Berg gejagt!
@NRW Lauterer
das wäre ja nix neues für uns!
Ich sag nur Ronny König! Der macht auch nur alle Schaltjahre mal ein Tor aber das dann ausgerechnet gegen uns!
jones83 hat geschrieben:Das hat auch nichts mit Sündenbock oder Buhmann zu tun, einfach was mit Fussballsachverstand! Und wenn ich einen Spieler über Monate hinweg immer wieder live sehe, erkenne ich ob einer kicken kann oder nicht. Wie er sich bewegt auf dem Platz, sein Auge für den freien Mitspieler, den Plan im Kopf für die nächste Aktion und den nächsten Laufweg bereits im Unterbewusstsein. Das kann man nicht lernen! Das hat man, oder auch nicht...
es nennt sich talent!
Im Winter Jessen...
![]()
DeNo91 hat geschrieben:Copa hat geschrieben:Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
:shock:
:wink:
"Leider" haben wir keine Spieler mehr, die so schwach sind :D
Hellboy hat geschrieben:Ich war nie ein großer Fan von Jessen und bin sportlich nicht böse, dass er weg ist. Trotzdem alles Gute, denn er ist ein guter Kerl und war immer mit dem Herzen dabei. Gereiicht hat das leider öfters mal nicht.