Forum

Lautern siegt 2:1 in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

rare hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich muss leider Kritik an Foda üben. Wieso in aller Welt nutzt der nicht die 2 übrigen Wechseloptionen in der Nachspielzeit um Zeit zu gewinnen?!
Stellt euch vor heute wäre es wieder 2:2 in der Nachspielzeit ausgegangen das wäre ein Trauma geworden. Ich verstehe das echt nicht. Ist er dazu zu fein oder was soll das? Mich regt das echt langsam auf.
Ganz einfach. Weil wir dann nachträglich am grünen Tisch verloren hätten, weil nur 3 Wechsel erlaubt sind.

Einwechslungen:
70. Fortounis für Vermouth
74. Heintz für Bugera
84. Yahia für Abel

Bevor du hier Kritik übst, solltest du erstmal schauen was du da kritisiert.
rare

Beitrag von rare »

Sorry, mein Fehler. Die Wechsel hab ich wohl verpasst als ich kurz in der Küche war. Dann bin ich froh. Ich hatte echt schon Angst, dass der Foda irgendwie son sturer Bock ist wie der Kurz.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gerade umgekehrte Verhältnisse: Diesmal die erste Halbziet ok, die zweite schlimm.

Wir haben es in der 2. HZ nicht geschafft Aalen auch nur einmal unter Druck zu setzen, geschweige denn uns mal aus dem Dauerdruck zu befreien.

Was Kampl mit Dick angestellt hat, war phasenweise peinlich.

Es knirscht, es hakt - aber die Punkte sind da, die Mannschaft zeigt Charakter. In dieser Phase der Saison noch immer alles akzeptabel.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK OLE OLE
Jaaaaaaaaaaaaaaawoll AUSWÄRTSSIEG 3 Punkte :teufel2:
Es ist Unglaublich unser Forum, Sorry ihr LUFTBUMBE.. Wir haben 3 Punkte Auswärts und ihr die Bundesliga Trainer im Forum ja der hat das näd gemacht, un der wä besser... Es :kotz: mich an.
Ich Freu mich, mit meinen, lieben,
(Freunde FCK FANS :jubel:)
ICH unn die :prost: uum mich, Echte Lautrer Fans über Jahrzehnte.. Wir FREEEEEEEEEEEEUEN uns AUSWÄRTSSIEG Jaaaaaaaaaaa. :wink: Unnn soo schlecht war das Spiel NÄÄÄÄÄÄD,,, Die können mehr und die Zeit kommt JUHU :teufel2:
FCK HEUT VON LAUTRER :applaus:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

bladde hat geschrieben:Irgendwie peinlich, wenn im TV nach 5 Minuten "ihr seid so lächerlich"-sprechchöre aus der Gästeübernachtung hört. :oops: :oops:

Wer sind wir denn? Der fc Bayern der 2. Liga. Nur weiß unser (subventioniertes) Stadion größer ist? Weil wir der große fck sind, einer der schlechtesten erstligaabsteiger aller Zeiten? Ziemlich großkotzig für fangruppierungen, die sich gerne als Underdog und bewahrer des wahren Fußballs bezeichnen. In hoffenheim und golfsburg ist solches Benehmen angebracht, aber bei einem Verein, der aus eigenen Mitteln erstmals in die 2. Liga aufgestiegen ist und heute sein erstes Heimspiel im großen Fußball feierte? Ein wenig mehr Respekt würde uns gut zu Gesicht stehen.

Hast du sonst keine Probleme? Das einzige was da heute lächerlich war ist dein Beitrag.

Wenn jetzt schon rumgeheult wird weil wir den Gegner niedersingen wo kommen wir ? Es ist leider heute so das selbst Zuhause aufm betze jeder beschissene Verein lieb und nett begrüßt wird.
Ich erinnere mich da an ganz andere Zeiten und das hat unter anderem auch den betze berühmt berüchtigt gemacht.

Aber was soll's jedem das seine deine Signatur sagt ja einiges ..traurig ist nur das Leute wie du den guten alten Fußball zerstören.

Zum Spiel: erwartet schweres Spiel gegen euphoriesierte klatschpappen. Sollte uns als fc Bayern der 2 Liga :lol: nicht weiter stören .
:pyro:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

werauchimmer hat geschrieben:Gerade umgekehrte Verhältnisse: Diesmal die erste Halbziet ok, die zweite schlimm.

Wir haben es in der 2. HZ nicht geschafft Aalen auch nur einmal unter Druck zu setzen, geschweige denn uns mal aus dem Dauerdruck zu befreien.

Was Kampl mit Dick angestellt hat, war phasenweise peinlich.

Es knirscht, es hakt - aber die Punkte sind da, die Mannschaft zeigt Charakter. In dieser Phase der Saison noch immer alles akzeptabel.
Man könnte aber auch sagen, dass Aalen bei einem Heimspiel in der 2. Halbzeit keine einzige 100% Torchance hatte. Und die haben in Duisburg immerhin 4x getroffen. Das ist nicht nur schlecht.
3. Liga verhindern!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

3 Punkte heute, ich freu mich riesig :teufel2:

schön wär's halt nie wieder nach Aalen zu müssen zu einem Pflichtspiel....

Aufstieg in dieser Saison :prost:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Wir hatten gegen Ende des Spiels viel Glück und haben es uns selbst schwer getan, aber wir haben nicht unverdient gewonnen. Dennoch ist mir ein Zittersieg 10 mal lieber als ein Klasse 3:3 gegen Union Berlin (wo ist das Phrasenschwein :lol:).
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
svart

Beitrag von svart »

werauchimmer hat geschrieben:[...]Was Kampl mit Dick angestellt hat, war phasenweise peinlich.[...]
Ich kann Dicks Probleme da durchaus verstehen. Ich habe selbst, ob Kampls Haarpracht, die ja glatt an Körperverletzung grenzte, ein wenig das Konzept verloren...und das am Bildschirm...wie muss das erst auf dem Platz gewesen sein? ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ultradeiweil hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:Irgendwie peinlich, wenn im TV nach 5 Minuten "ihr seid so lächerlich"-sprechchöre aus der Gästeübernachtung hört. :oops: :oops:

Wer sind wir denn? Der fc Bayern der 2. Liga. Nur weiß unser (subventioniertes) Stadion größer ist? Weil wir der große fck sind, einer der schlechtesten erstligaabsteiger aller Zeiten? Ziemlich großkotzig für fangruppierungen, die sich gerne als Underdog und bewahrer des wahren Fußballs bezeichnen. In hoffenheim und golfsburg ist solches Benehmen angebracht, aber bei einem Verein, der aus eigenen Mitteln erstmals in die 2. Liga aufgestiegen ist und heute sein erstes Heimspiel im großen Fußball feierte? Ein wenig mehr Respekt würde uns gut zu Gesicht stehen.

Hast du sonst keine Probleme? Das einzige was da heute lächerlich war ist dein Beitrag.

Wenn jetzt schon rumgeheult wird weil wir den Gegner niedersingen wo kommen wir ? Es ist leider heute so das selbst Zuhause aufm betze jeder beschissene Verein lieb und nett begrüßt wird.
Ich erinnere mich da an ganz andere Zeiten und das hat unter anderem auch den betze berühmt berüchtigt gemacht.

Aber was soll's jedem das seine deine Signatur sagt ja einiges ..traurig ist nur das Leute wie du den guten alten Fußball zerstören.

Zum Spiel: erwartet schweres Spiel gegen euphoriesierte klatschpappen. Sollte uns als fc Bayern der 2 Liga :lol: nicht weiter stören .
Guter Beitrag!
Manche Personen wären im diplomatischen Chor besser aufgehoben als auf einer Fussballtribüne.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Ultradeiweil hat geschrieben:

Lieber bladde:

Mich interessiert einen feuchten Furtz wann wo und wie die aufgestiegen sind. Zum Fuball gehören Emotionen und keine Pappklatschhände.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Stürmertore ohne ENDE-ich fass es net :o Jetzt noch hinten sicherer werden und wir Packens
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Betze-Hermann hat geschrieben: Mich interessiert einen feuchten Furtz wann wo und wie die aufgestiegen sind. Zum Fuball gehören Emotionen und keine Pappklatschhände.
Für die sind Pappklatschhände Emotionen, Emotionen pur und unverfälscht :lol:
ähnlich wie im Straßenverkehr: wenn du 3 Autos, die alle mit 60 km/h über die Landstraße tuckern, in einem Rutsch überholst bist du der Verkehrsrowdy.
Und so sind die, die ihre Emotionen rausbrüllen statt pappklatschen, halt Fußballrowdys :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Keine Angst, auch ich brülle meine Emotionen raus und die sind nicht immer stubenrein. Aber mir waren einfach Zeiten lieber, als man noch den eigenen Verein anfeuerte, statt den Gegner zu schmähen. Heute sind doch 70% nur antigesänge, ein eff cee kaa wie es Jahrzehntelang über den Berg schallte, scheint für den gemeinen Ultra zu kompliziert zu sein. bestensfall hüpft man noch Pippi langstrumpf oder singt über die Eier einer Kuh. wenn mal Stimmung aufkommt, dann Ende der letzten Saison und das war sarkasmus pur, keine echte Leidenschaft!
Auswärts ist es noch schlimmer. Dachte, irgendwann rafft es jeder picklige Jüngling, dass es die Mannschaft nicht sonderlich nach vorne treibt, wenn man "Hopp, du Sohn einer h..." im endlosschleife aus dem Gästeblock schallen hört. Mag den Kerl auch nicht, aber meine eigene Mannschaft interessiert mich mehr als die Zeugung eines softwaremilliardärs. Aber wir schaffen es ja sogar in heimspielen in der 1.liga über kurpfälzer fünfzigsten zu singen, statt mal unser Team anzufeuern. Finden manche sicher saucool. Wer war den überhaupt mal gegen mannem im Stadion? Ich einmal 1997, ist lang her. Vielleicht sollte ich auch mal über Sportfreunde Lotte o.ä. Singen!? In der NFL heißt es no cursing, dort feuert jeder seinen Club an und gut ist. Nichts gegen einfallsreiche Sticheleien, aber gegen Aalen?!
Papphände? Na und? Sind unsere ansmann-Zylinder, Wunderkerzen oder diese aufblasbaren klatschteile etwa cooler?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Also wenn ich ehrlich bin dann haben wir uns 0,0 verbessert zur letzten Saison...nur die Gegner sind halt schlechter und wir machen dadurch Tore.
Die Abwehr ist eine riesen Katastrophe und die Aussen machen (ausser ein paar mal Zuck) auch viel zu wenig Alarm. Jessen ist vll vom Stellungsspiel schlechter als Bugera, aber der kann sich auch mal einen Ausflug nach vorne Leisten, weil er schnell genug wieder hinten sein kann...

Da liegt noch viel viel Arbeit vor uns.
Bild
Pellenzteufel62

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Wichtige Punkte für den FCK. Damit ist der Start ersteinmal gelungen.
Jetzt ist es wichtig das Kuntz und Foda die richtigen Schlüsse ziehen und evtl. auf dem Transfermarkt nocheinmal tätig werden. Im Angriff sind wir gut aufgestellt zumal mit Micancski und auch Wooten Alternativen parat stehen.
Auch im Mittelfeld stehen mit den hoffentlich bald zurückkehrenden Spielern de Witt, Aszouagh und auch Derstroff ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung.
Die Abwehr macht allerdings Sorgen.
Hier scheinen zu viele über den Zenit hinaus zu sein. Auf den Aussenbahnen werden Dick und Bugera häufig überlaufen. Das stürzt die langsame Innenverteidigung von einer Verlegenheit in die andere.
Abel ist zu langsam, Simunek als bester IV zu häufig verletzt, Yahia und der aus China gekommene Spieler selbst als back-up zu schwach.
Heintz wird hier sicherlich seine Möglichkeiten bekommen. Auch wenn Rodnei letzte Saison eine schwache Runde spielte wäre er sicherlich hier eine starke Option. Im Aufstiegsjahr war gerade die Abwehr eine Bank. (Amedick/Rodnei)
mster

Beitrag von mster »

rosicky hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin dann haben wir uns 0,0 verbessert zur letzten Saison...nur die Gegner sind halt schlechter und wir machen dadurch Tore.
Die Abwehr ist eine riesen Katastrophe und die Aussen machen (ausser ein paar mal Zuck) auch viel zu wenig Alarm. Jessen ist vll vom Stellungsspiel schlechter als Bugera, aber der kann sich auch mal einen Ausflug nach vorne Leisten, weil er schnell genug wieder hinten sein kann...

Da liegt noch viel viel Arbeit vor uns.
Das kann ich so ähnlich unterschreiben. Der Unterschied zur letzten Saison ist, dass wir jetzt vorne wieder einen drinstehen haben (Idrissou) der auch das mieseste Anspiel irgendwie verwertet und dann halt auch mal den super Pass im entscheidenden Moment spielt oder selbst die Bude macht. Ähnlich wie Lakic 2010/2011 - und was dann passiert wenn der Spieler eine Formkrise hat oder verletzt ist wissen wir ja noch. Und die Abwehrleistung ist mehr als bedenklich. Bereits gegen Union muss und darf man zuhause keine drei Tore kassieren und auch heute hätte es problemlos mehr als nur 1x klingeln können bei einem stärkeren Gegner. Das muss dringend verbessert werden!

Nach dem Abpiff war ich daher nur froh über die drei Punkte und den ersten live erlebten Pflichtspielsieg 2012, das Spiel selbst war größtenteils zum Vergessen.

Zum Thema "Ihr seid so lächerlich": Wer Klatschpappen verteilt und bei jedem Eckball den Elefanten aus den Lautsprechern tröten lässt muss mit solchen Gesängen leben. Ändert jedoch nix daran dass ich andererseits auch persönlich vor der Leistung der Aalener und dem, was sie auf die Beine gestellt haben, großen Respekt habe. Das ist eine tolle Leistung die ich anerkenne.

P.S.: Für viele Bewohner des beschaulichen Aalen war das heute wohl das vorläufige Saisonhighlight... Auf dem Weg zum Stadion kam man sich schon ein wenig vor wie auf einem Umzug - an der Seite und an den Fenstern lauter Leute mit Fotoapparaten die sich das Spektakel ansehen wollten. Dazu abgeschlossene Läden aus Angst vor Plünderungen (ich sag nur Tankstelle...). Da hatte die Panikmache der Medien vollen Erfolg. :nachdenklich: Dafür hat sich immerhin die Polizei auf dem Hinmarsch angenehm im Hintergrund gehalten (zum Rückweg kann ich nix sagen), fand ich persönlich positiv. Meines Wissens ist auch nichts Nennenswertes vorgefallen (bitte korrigieren falls ich falsch liege).

P.P.S.: Verbesserungswürdig ist aber in jedem Fall die Gastronomie im Stadion. Eine kleine Bude mit teilweise überforderten Aushilfen die Bons für Essen/Trinken verteilen... Wenn man schon so ein System nutzt dann sollte das wesentlich schneller gehen. Heute wäre man mit Bargeld direkt an der Ausgabe mindestens genausoschnell gewesen und hätte sich nur 1x anstellen müssen.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Das Spiel heute war spielerisch ein Rückfall in grauenvolle Zeiten... ohne den (berechtigen?) Elfmeter und mit etwas glücklicherem Aalener Angriffsspiel - wir hätten abgekotzt!

Schlampige Ballverluste im Mittelfeld - schon brennt es bei uns im Strafraum. Wo ist die Anspielstation im zentralen Angriff. Mindestens zwei gute Flanken fliegen ins Leere!! Wie viele Haken will Vermouth noch schlagen, bis er mal aus aussichtsreicher Position aufs Tor schießt??? Kennen die im Mittelfeld und im Angriff eigentlich die Laufwege ihrer Mitspieler?

Wenn wir im Spielaufbau nicht kräftig nachlegen, machen uns mit Sicherheit einige Mannschaften zu Dosenfutter.

PS: Aalen steht noch und die Grünen hatten einen sehr geruhsamen Tag :D
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Das peinliche daran ist nur, dass du hier irgendetwas shlechtreden willst, ohne auch nur einen hauch einer Ahnung zu haben warum und wieso es gesungen wurde!!!

Als erstes diese beschissnen Klatschpappen die einem auf den Senkel gingen und dann dieses gestörte Elefanten-Geräusch bei jedem Eckball. Die Rufe kamen direkt nach so einem Geräusch!! Informieren, dann labern.

Und jetzt AUSWÄRTSSIEG!!
Danny85

Beitrag von Danny85 »

Sorry Leute, aber wenn ich hier lese, dass wir, wenn es so weitergeht Dosenfutter für die anderen Mannschaften werden, weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Die meisten haben vor der Saison gesagt, dass der Aufstieg nur mit "dreckigen" Siegen zu packen ist. Heute war so einer, gegen einen, auf einer Euphoriewelle schwimmenden, Aufsteiger aus Aalen.
Die Mannschaft hat dieses Spiel so angenommen, wie es sich entwickelt hat. Übrigens genauso wie gegen Union. Ja, in der 2.Liga müssen Zweikämpfe gewonnen werden, und den Willen dazu kann ich Keinem, der heute auf dem Platz stand, absprechen.

Natürlich gebe ich Jedem Recht, der sagt, dass auch heute wieder die Abwehr bei manchen Situationen (und ich betone: manche Situationen) geschwommen ist. Ich persönlich, der vielleicht nicht so viel Fussball-Sachverstand hat, wie manch Anderer, gebe aber auch dem wirklich gutem Offensivspiel der Aalener, vorallem deren brandgefährlichen Außen Lechleiter und Kampl, dafür eine gewisse Teilschuld.

Im Endeffekt sehe ich es genauso wie wkv.
Wir haben nach 2 Spielen 4 Punkte und sind, meiner Meinung nach, absolut im Soll.

Natürlich fehlt es noch an der Feinabstimmung. Speziell im Angriff. Jedoch muss man mir doch zustimmen, dass, wenn sich unsere Offensive aufeinander eingespielt hat (vorallem unser, nicht nur für 2.Liga-Verhältnisse, TOP-Sturm), wir uns vor keinem Gegner in der 2.Liga verstecken oder in Ehrfurcht erstarren müssen. Und ich denke, dass dies bei dem jetzigen Trainer, den manche hier ja als ausgezeichneten Analytiker bezeichnen, auch nicht mehr so lange dauern wird bis diese Feinabstimmung greift.

Es ist auch nicht mehr so, dass wir oder unser Trainer nicht fexibel auf einen Spielverlauf reagieren können.

FF hat aus dem Union-Spiel gelernt und nach der Führung die Mannschaft durch den Systemwechsel von 4-4-2 auf 4-2-3-1 kompakter aufgestellt hat(wofür der SKY-Moderator übrigens fast eine Viertelstunde gebraucht hat um es zu erkennen - traurig).
Dies war auch im Spielverlauf zu erkennen. Ich habe in der 2.Hälfte nicht unbedingt gesehen, dass Aalen uns an die Wand gespielt hat.

Ich war vor der Saison als ein neuer Trainer gesucht wurde fast euphorisch, als C. Sforza, als möglicher Trainer bei uns gehandelt wurde. Doch mittlerweile denke ich, dass es wirklich das Beste war, was dem FCK passieren konnte, FF zu verpflichten. Denn auch nach 2 Spielen ist ein gewisser Trend zu erkennen, der mich RELATIV sorgenfrei in die Zukunft blicken lässt. Es kommt auch immer drauf an, was man erwartet. Und ich erwarte nicht der FCB der 2.Liga zu sein, sondern der FCK, der eine Mannschaft besitzt, die auf dem Platz Alles gibt und mit der ich mich idendifizieren kann. Egal was am Ende dabei rausspringt.

Sicherlich ist noch nicht alles Gold, was glänzt, aber es funkelt schon ein ganz kleines Bisschen.

Die Mannschaft braucht noch ein paar Spieltage um sich aufeinander einzuspielen, aber man kann einen gewissen kleinen Trend schon absehen.

Wenn ich auf unsere direkte Konkurenz schaue, nässe ich mich auch nicht unbedingt vor Angst ein.

Die Saison hat gerade erst begonnen und macht Lust auf mehr....

Gruss
Frank aus DU
Beitrag von Frank aus DU »

Westkurve9.1 hat geschrieben::schal: FCK OLE OLE
Jaaaaaaaaaaaaaaawoll AUSWÄRTSSIEG 3 Punkte :teufel2:
Es ist Unglaublich unser Forum, Sorry ihr LUFTBUMBE.. Wir haben 3 Punkte Auswärts und ihr die Bundesliga Trainer im Forum ja der hat das näd gemacht, un der wä besser... Es :kotz: mich an.
Ich Freu mich, mit meinen, lieben,
(Freunde FCK FANS :jubel:)
ICH unn die :prost: uum mich, Echte Lautrer Fans über Jahrzehnte.. Wir FREEEEEEEEEEEEUEN uns AUSWÄRTSSIEG Jaaaaaaaaaaa. :wink: Unnn soo schlecht war das Spiel NÄÄÄÄÄÄD,,, Die können mehr und die Zeit kommt JUHU :teufel2:
FCK HEUT VON LAUTRER :applaus:
... da muss ich Dir 100 % recht geben !!!
wkv

Beitrag von wkv »

wir sollten jetzt wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen, wenn auch mit viel Sand im Getriebe.

Wir haben die schlimmste Saison aller Zeiten hinter uns, und jeder erwartet jetzt den U-Turn....aber den wird es nicht geben.

Wir haben einen Hammer-Sturm, da werden wir drum beneidet. Das muss man Kuntz neidlos anerkennen.

Leider hat sich die Baustelle nach hinten verschoben. Bugera scheint mittlerweile etwas überfordert, und der Rest der Abwehr scheint auch schon bessere Tage gesehen zu haben.

Aber gehen wir mal davon aus, dass die Verantwortlichen das auch sehen, und dass an der Abwehr gearbeitet wird.

Es sollte doch keiner erwartet haben, dass wir jetzt die 2.Liga aufmischen wie damals '96..... harte, ehrliche Arbeit steht an, kein Tanz durch den Ballsaal.

Wir sind auf einem guten Weg. Wir dürfen uns "etwas" zurücklehnen.

Es ist lange her, dass wir einen Sieg genießen durften, der auch was bedeutet.

Macht es jetzt nicht kaputt.
Bügge

Beitrag von Bügge »

Nur 3 Punkte für einen Sieg... hab mit 4-6 gerechnet! Das ist der Abstieg! :x
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wie gesagt, das soll kein Gemecker sein - denke, das ist insgesamt mehr, als die meisten vor der Saison erwartet hätten. Aber das heißt ja nicht, dass man sich damit zufrieden geben muss :teufel2:
Ist es auch nicht, sondern einfach nur berechtigte Kritik bzw. eine kritische Analyse.
Ich teile Deine Auffassung und kann nur sagen, dass ich momentan zufrieden bin.
Die Eintracht hat letzte Saison auch gewaltig gerumpelt, bis der Aufstieg eingetütet war.
Was mir gefällt sind die Tore, die muss man einfach erst mal machen und wieviele Mannschaften in Aalen gewinnen, werden wir auch erst in den kommenden Wochen sehen.

Nur bei Heinz muss ich Dir vehement widersprechen.
Erstens muss man es Foda hoch anrechnen, dass er ihn bringt - so weit wäre es bei Kurz nie gekommen. Zum anderen kann man wohl locker sagen, dass es klar ist, dass er als junger Spieler nicht sofort nach der Einwechslung in ein schwieriges Spiel, mit extrem guten Außen der Gegner, glänzen kann.
Er hat sofort Gelb kassiert, aber dann einigermaßen die Seite zu gemacht, das ist Bugera nicht gelungen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

grasnarbe hat geschrieben:3 Punkte heute, ich freu mich riesig :teufel2:
schön wär's halt nie wieder nach Aalen zu müssen zu einem Pflichtspiel....
Aufstieg in dieser Saison :prost:
Sehr gut, dass Simunek durchgehalten hat.
Gesperrt