Forum

2:2-Unentschieden gegen den FC Fulham (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK.Maxi hat geschrieben:außer man stellt sich, wie ich, in den Kabineneingang und unterhält sich mit Albert Bunjaku :D -> Super netter Typ, kam mir vor als würde ich mit einem aus der örtlichen ersten Mannschaft sprechen und nicht mit einem der immerhin mal in Nürnberg ein kleiner Star war.
Nette Geschichte und Glück gehabt, denn dort wären wir ohne ausrutschen zu dem Zeitpunkt gar nicht hingekommen.
Rote Teufelin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rote Teufelin »

Wir gehörten auch zu denen, die fluchtartig das Stadion verlassen haben. Da es nicht danach aussah, als würde sich das Wetter in den nächsten 15 Minuten großartig ändern und der Ansage, dass Fulham relativ zeitig zum Flieger müsse, haben wir nicht mehr mit einem Wiederanpfiff gerechnet. Um so ärgerlicher, als wir auf dem Heimweg gelesen haben, dass es nach 5 Minuten weiter ging. Aber die 60 Minuten haben auf jeden Fall Mut für die neue Saison gemacht. Klar fehlt hier und da noch die Feinabstimmung, aber zwei schön herausgespielte Stürmertore, wann haben wir das zuletzt erleben dürfen? :o
Alles in allem ein schöner Kurzurlaub in der Pfalz! Schön habt Ihr´s!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

sascharino hat geschrieben:hier gibts die tore zu sehn vom testspiel gegen fulham.

http://sport.t-online.de/alle-tore-laut ... 1366/index
Danke für die Info!!! Bugera hat die beiden Treffer echt sauber vorbereitet
betzeboy95
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

Habe das Spiel zusammen mit meinem Dad in der Arena gesehen und er war ebenso erstaunt wie ich, weil wir in der 1. HZ klar die bessere Mannschaft waren. 2. HZ war nach vorne jetzt nicht mehr so dolle, aber defensiv standen wir mMn solide. Auch die vielen Seitenwechsel vorallem in der 1. HZ haben mir gut gefallen, anscheinend die Vorgabe vom Coach. Auch das Pressing + das Umschaltverhalten nach Ballgewinn macht mir Mut für die neue Saison, auch wenn das sicherlich noch ein bisschen konsequenter und schneller geht.

Ich freue mich auf die neue Saison und kann kaum erwarten ,dass es los geht. Auch wenn es nur die 2. Liga ist ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hauptsache es hat sich Keiner ernsthaft verletzt.
Und die allerbeste Nachricht laut RP von heute:
Simunek fühlt sich fit und will nur ein Jahr in Liga 2 spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Lonly Devil hat geschrieben: :lol: Waaaas ?? Noch ein Neuzugang ??? !
Ja, und schaut dem Bunjaku auch noch verblüffend ähnlich. Wird schwer werden, die beiden auseinander zu halten... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Die FCK-Leistung gegen den FC Fulham macht Mut

Simunek fühlt sich nach langer, langer Zeit endlich gut

Der Ball geht rein: Albert Bunjaku köpft das 2:0 für den FCK, links Brede Hangeland, auf dem falschen Fuß wird Dickson Etuhu erwischt. FOTO: VAN
Die Aussicht auf das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München am 1. August und das überzeugende 2:2 (2:1) gegen den englischen Erstligisten FC Fulham am Samstag in Weingarten erhöhen die Vorfreude der Fans des 1. FC Kaiserslautern auf die kommende Zweitligasaison.

Als FCK-Teammanager Marco Haber vor der Begegnung gegen Fulham den kurzfristig vereinbarten Test gegen den FC Bayern verkündete, applaudierten die 2750 Fans in Weingarten begeistert. FCK-Vorstand Stefan Kuntz hatte vergangenen Donnerstag die Partie mit seinem Münchner Kollegen Karl-Heinz-Rummenigge via Telefon vereinbart. Die Initiative ging von den Bayern aus, die für diesen Termin einen Gegner suchten. Stimmt der Zuschauerzuspruch, winkt dem FCK fünf Tage vor Rundenbeginn eine schöne Zusatzeinnahme. Auch FCK-Trainer Franco Foda sieht die zusätzliche Partie positiv. Nach den Spielen heute Abend gegen den brasilianischen Zweitligisten CAL Bariri (Anstoß um 18 Uhr in Eisenberg) und gegen den FC Augsburg am kommenden Samstag beim Stadionfest bietet die Partie gegen die Bayern dem neuen Lauterer Coach die Möglichkeit, seine Spieler noch einmal zusätzlich unter Wettkampfbedingungen zu beobachten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sandro
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Ist zufällig jemand hier nach dem Spiel gegen Fulham mit dem Bus von Weingarten nach Speyer gefahren und hat mitbekommen wie ein Typ (+Frau/Freundin)im Fulham Trikot (wie sich rausstellte offenbar aus dem Hoffenheim-Lager) angefangen hat Stress zu machen, als entsprechende Anti-Hoffe-Gesänge vom feiernden Fanmop angestimmt wurden?
Es gab in Speyer am Bahnhof danach ein "Handgemenge" und ggf. werden hier noch Zeugen gesucht. Falls jemand was mitbekommen hat, bitte PN an mich.
Danke Euch!
Antworten