JensWalter1 hat geschrieben:UND DAS NÄCHSTE GERÜCHT DER HECKENSCHÜTZEN. FAKTEN???
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hatte Kuntz gestern nicht gesagt, er habe Balakov "freigegeben", als dieser fragte, ob er auch kommen müsse? Irgendwie hat er doch gestern mal sowas auf eine Nachfrage geantwortet...Dass der derzeit hauptverantwortliche Trainer am Abend der Aufarbeitung dieser katastrophalen Saison "einen freien Abend nimmt",ist aus meinen Augen ein Unding.Selbst wenn man ihm nur eine geringe Teilschuld am Abstieg zurechnen kann,gehört er für den Fall,dass er bleiben will und wird,ins Auditorium.
Selbst das - sollte es so sein - macht es (aus meiner bescheidenen Meinung) nicht besser.Vielleicht hat er ihm ja "freigegeben",weil er über das bloße Stellen dieser Frage so entsetzt war?Getreu dem Motto,wer so doof fragt,kann auch gleich zuhause bleiben?paulgeht hat geschrieben: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hatte Kuntz gestern nicht gesagt, er habe Balakov "freigegeben", als dieser fragte, ob er auch kommen müsse? Irgendwie hat er doch gestern mal sowas auf eine Nachfrage geantwortet...
Weiter oben hab ichs ja schon geschrieben,einen Trainer für den FCK zu finden,den man auch bezahlen kann,ist schwer,sehr schwer sogar.Aus verschiedenen Gründen.mops hat geschrieben:@ OWL-Teufel
willst Du wirklich einen "verbrauchten" Trainer? Mir wäre einer lieber, der noch etwas "bringen" kann.
OWL-Teufel hat geschrieben:JensWalter1 hat geschrieben:UND DAS NÄCHSTE GERÜCHT DER HECKENSCHÜTZEN. FAKTEN???
Was für Heckenschützen?
Dass der derzeit hauptverantwortliche Trainer am Abend der Aufarbeitung dieser katastrophalen Saison "einen freien Abend nimmt",ist aus meinen Augen ein Unding.Selbst wenn man ihm nur eine geringe Teilschuld am Abstieg zurechnen kann,gehört er für den Fall,dass er bleiben will und wird,ins Auditorium.
Nichts anderes wird heir erörtert - und wenn ich die hier zitierten Aussagen Kuntz' richtig deute,gibt es kein klares Bekenntnis seinerseits zum Trainer Balakov.
Wir haben nicht zwangsläufig ein Trainerproblem, ich glaube das nicht. Das, was als Herausforderung für einen FCK-TRainert gelistet wird, haben Trainer anderer Traditionsvereine doch auch zu schultern.FCK58 hat geschrieben:dann wird der auch vor einem VV SK nicht den Schwanz einziehen wollen. Er ist eben ein Leitwolf.
Und solange wir dieses Problem nicht in den Griff kriegen, werden wir auch ein Trainerproblem haben.
Waren denn irgendwelche Leute da die Alles besser gemacht hätten und besser machen würden. Nur Nörgler die hier bei DBB ihre Kommentare abliefern!querulator hat geschrieben:@Wallando
In 2 Minuten soll er die Mitglieder überzeugen?
Da waren über 2000 Mitglieder, davon mit Sicherheit 60 % aus irgendeiner Gegend außerhalb von Kaiserslautern, was gleichbedeutend ist mit schlecht informiert.
Nur ist ein solches Mitgliederverhalten zu vertsehen. Völlig unverständlich, wie Kuntz so aus der MV herauskommen konnte. Diese Sorte Mitglieder würde sich besser einen anderen näheren Verein suchen. Sie haben schon 1998 den FCK ins Unglück gestürzt.
"Komödienstadl" ist das richtige Wort, Kasperletheater für diese MV das bessere.
Hat der scheidende Trainer vom FC Barcelona schon einen neuen Job?OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich und aufrichtig der Ansicht,dass Balakov gehen sollte, sollte eine kostenneutrale Möglichkeit wie eine beiderseitige Ausstiegsklausel im Nichterfolgsfall (Abstieg) bestehen.
So könnte ein neuer und verbrauchter Trainer ohne die Bürde von 7 Niederlagen in 8 Spielen die schwere kommende Spielzeit angehen.
Das ist nichts Persönliches gegen Balakov, er hat es versucht, ist aber gescheitert und hat keinerlei Mut bewiesen, mit aller Macht das Ruder herumzureißen.