Betzinho hat geschrieben:Unglaublich, dass sich nach dieser Saison noch einige Unser hier den Verbleib von Tiffert wünschen.
Für mich ist Tiffert das Sinnbild des Abstiegs!
Er hat über weite Strecken der Saison katastrophal gespielt und dazu noch als Kapitän versagt.
Was wollen wir mit so einem Mann?
Wenn man einen Neuanfang starten will, ist einer wie Tiffert der Erste der gehen sollte.
Oder denkt ihr wirklich, dass Tiffert in der neuen Saison plötzlich ein anderer Mensch ist und positiv an die Sache rangeht? Nein, nach dem ersten Gegentor wird er wieder mit der Meckerei gegenüber den eigenen Mitspielern anfangen und die anderen runterziehen...
Unglaublich wie schnell manche Menschen doch vergessen!
Natürlich war das ne beschissene Saison von Tiffert! Wobei ich die Hinrunde noch nicht mal als sooo schlecht gesehen habe. Das Problem war die Rückrunde, jedoch war dies nicht nur Tiffert!
Aber mal überlegt das wir ohne Tiffert und dessen Vorbereitungen schon ein Jahr zuvor ganz schön in der SCHEISSE gesteckt hätten?
Unglaublich aber WAHR!
Und ja auch ich wünsche mir eine verbleib von Tiffert, denn er kann eine ganz ganz wichtige Position einnehmen. Jedoch brauch ein so sensibler Spieler wie Tiffert bestimmte Voraussetzungen.
Wenn Foda ihm sein Vertrauen ausspricht und ihn von der Last des Kapitäns entbindet und ebenfalls dort einsetzt wo er auch im 1 Jahr seine stärken hatte dann wird er einen großen Teil zu einem Wiederaufstieg leisten.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien