Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Micanski zum 2ten............
und wir haben Supermann Ritchie und Wagner......
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Wenn die den Micanski nicht für die 2 Liga zurückholen flipp ich aus-hat eben in Rostock schon wieder 2 Buden gemacht :o
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Brieschel hat geschrieben:Micanski zum 2ten............
und wir haben Supermann Ritchie und Wagner......
Na der ist doch nächste Saison wieder bei uns. Und wenn ihn SK wieder nicht spielen lässt, kann er wenigstens mit Bala Heimatgefühle entwickeln... :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

FCKFreak hat geschrieben:Wenn die den Micanski nicht für die 2 Liga zurückholen flipp ich aus-hat eben in Rostock schon wieder 2 Buden gemacht :o
Da sieht man mal was für einen Super-Trainer wir hatten. Obwohl so langsam beschleicht mich beim Balakov auch ein schlechtes Gefühl. Ist SuPa dem sein Schwiegersohn oder so was ???

Ich sag mal mit Micanski wären wir letzte sSaison in die Euro-League gekommen und dieses Jahr nicht abgestiegen.......
Holger

Beitrag von Holger »

Es kotzt mich sooooooooooooooo an ,wenn ich wieder lese,dass Micanski zum x-ten Male in der 2.Liga trifft.Kommt mir bloß nicht mit der Argumentation,dass es nur 2.Liga ist,denn da muss man erst mal die Qualität haben,dort so oft zu treffen und so oft einen Treffer vorzubereiten.
Diese Blindgänger da oben uffem berch,aber egal,denn wir haben ja Hüftsteif-Wagner und Super-Ridchie,die Goalgetter des Jahrhunderts.AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHH
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Zu Micanski:

Mal ehrlich, wenn der Junge net uff de Betze zurückkommt, dann darf man gewiss grosse Zweifel an der sportlichen Leitung haben. Es sei denn der FSV knallt eine horrende (relativ gesehen) Summe aufn Tisch.

Da wir absteigen kann auch net mehr das Argument gelten **Ja ja, das ist doch nur 2.Liga**.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Fahre Morgen auch wieder hoch. Werde mich von einigen Leuten verabschieden, die in der 2.Liga nicht mehr können (Spielzeiten), oder zu Teil auch nicht mehr wollen, weil sie Dank dieser Stümper vorerst keinen Bock mehr haben. Lautrer Fans werden Sie aber trotzdem bleiben.
Schönsaufen geht nicht mehr, also werden wir(meine Kumpels & ich) vor dem Spiel wohl heftigst auf das 21.Spiel ohne Sieg :prost: .
Bin mal auf die Stimmung im Stadion gespannt. Sich selbst feiern ? Totenstille ? Nürnberger Jubelarien ? Hoffentlich keine Kölner Dimensionen !

Zum sich selbst feiern, schlage ich eine kleine Textänderung vor.
(sing) :party:
Nun sagen wir - auf wiederseh'n
Die Zeit mit euch - war gar nicht schön
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
- wir wollen keine Tränen sehn
Schönen Gruß - nimmer wieder sehn
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.04.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Bob Rooney hat geschrieben: Ich stell mir grad vor, ich hätte ein Trikot mit dem Namen RSP oder Wagner.... dann doch lieber nur Trikots OHNE Namen :teufel2:

Ich hab bei ner Krombacher Aktion ein Trikot "gewonnen" und des bleibt unbeflockt. Und im Schrank hängen.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn ich sehe wie leichtfüssig Micanski ist und dagegen unsere hüftsteifen untrainierten übergewichtigen Panzer!!!!
Natürlich isses 2.Liga,natürlich hat er grad nen Lauf, aber weniger als 0 Treffer hät er auch nicht hinbekommen hätte man ihm mal soviel Vertrauen wie Sakupa und Wagner gegeben.
Was geht(ging) nur in den Köpfen unserer Verantwortlichen vor.Auch ich hab bei Balakov ein ungütes Gefühl in der Magengegend,glaub der ist spätestens nach 7 Spieltagen 2 Liga weg.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

OFF TOPIC

Micanski: 2 Tore und 2 Vorlagen heute.

Ich bete dass Sandro Wagner zurückgeschickt wird (Bitte Herr Kuntz) und Micanski nächstes Jahr spielt. :teufel2:
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Holger hat geschrieben:Es kotzt mich sooooooooooooooo an ,wenn ich wieder lese,dass Micanski zum x-ten Male in der 2.Liga trifft.Kommt mir bloß nicht mit der Argumentation,dass es nur 2.Liga ist,denn da muss man erst mal die Qualität haben,dort so oft zu treffen und so oft einen Treffer vorzubereiten.
Diese Blindgänger da oben uffem berch,aber egal,denn wir haben ja Hüftsteif-Wagner und Super-Ridchie,die Goalgetter des Jahrhunderts.AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHH

ja,ja! Nicht bloß Micanski. Zählen wir noch dazu: Bilek, Nemec, Hlousek, Amedick, Ilisevic, Rivic und - da gibt es auch noch einen Stürmer bei Eintracht Frankfurt! Ich behaupte hiermit, dass wir niemals abgestiegen wären, niemals!
Zu Ilisevic: - der musste verdammt nochmal hier bleiben; der hatte noch ein Jahr Vetrag!
Was ist passiert: - wir haben alles falsch ersetzt; bloß warum nur? MK und SK waren beide blind, und das gilt es zu überdenken! Wenn heute noch SuKa aufgestellt wird, dann ist das ein pures Festhalten an diesem gemachten Unsinn; ebenso bei Wagner!
Fazit: - das ganze Herumdoktoren an der Mannschaft war ein bloßes Unvermögen sowie ein Experiment!

teuflische Grüße
Hauptstadt_Lautrer

Soo erfolglos wie Kurz wird Balakov keineswegs werden, denn ich denke gerade in Liga 2 kann man sich nicht so viele sieglose Spiele erlauben und schon gar kein stures Festhalten am Trainer.
Stellt euch die aktuelle Saison nur in Liga 2 vor - DAS wäre für mich der Super-GAU.
Sollte dieser wahnsinnige Lauf auch in Liga 2 weitergehen wird's ganz schnell sehr eng für Balakov.
Ich hoffe für uns alle nur das beste!!!!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 13.04.2012, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
teufelwiesbaden

86erDevil hat geschrieben:
Bob Rooney hat geschrieben: Ich stell mir grad vor, ich hätte ein Trikot mit dem Namen RSP oder Wagner.... dann doch lieber nur Trikots OHNE Namen :teufel2:

Ich hab bei ner Krombacher Aktion ein Trikot "gewonnen" und des bleibt unbeflockt. Und im Schrank hängen.
...der arme Schrank, hoffentlich verwest er nicht :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zu Micanski:

Mal ehrlich, wenn der Junge net uff de Betze zurückkommt, dann darf man gewiss grosse Zweifel an der sportlichen Leitung haben. Es sei denn der FSV knallt eine horrende (relativ gesehen) Summe aufn Tisch.

Da wir absteigen kann auch net mehr das Argument gelten **Ja ja, das ist doch nur 2.Liga**.
Micanski hätte nie weggehen dürfen. Unser schwäbischer Super Trooper hat unserem Verein nur geschadet. Kurz ist für mich der schlechteste Trainer, und wir hatten einige davon, der je beim FCK war. :kotz:
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

@Bernd kissel

Beim Herumdoktorn an der Mannschaft geb ich dir zu 100% Recht. Aber Ilicevic...ich glaub nicht das mit ihm irgendwas anders gelaufen wäre. Ist in meinen Augen ein Spieler der gut spielt wenn die Mannschaft gut spielt. Königstransfer beim HSV, und spielt ne Scheiß Saison. Die 3 Millionen oder weisdergeier warn ok, kann man mitnehmen und tschüss. Ilicevic wäre keiner der in der jetzigen Situation (oder besser gesagt in der vor 3 oder 4 Wochen) Verantwortung übernommen hätte. Spielerisch kein schlechter Mann aber ich trauer ihm nicht wirklich nach.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
salamander

Beitrag von salamander »

VERDAMMT - Micanski wäre der Knipser gewesen, den wir nicht hatten.

Unter dem Strich muss man wirklich sagen, dass SK im sportlichen Bereich einfach alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Vieles davon sah durchaus richtig aus und vieles hätte ich genau so entschieden. Aber im Ergebnis war eben doch alles falsch, von A bis Z. Hoffentlich setzt sich diese Kette von Fehlentscheidungen nicht nahtlos fort. Oder anders gefragt: Warum sollte SK ab sofort, nur weil wir abgestiegen sind, wieder bessere Entscheidungen treffen?
teufelwiesbaden

cafeloddi hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zu Micanski:

Micanski hätte nie weggehen dürfen. Unser schwäbischer Super Trooper hat unserem Verein nur geschadet. Kurz ist für mich der schlechteste Trainer, und wir hatten einige davon, der je beim FCK war. :kotz:

Einspruch: Da gab es wesentlich schlechtere. Schon mal an Henke,Rekdal gedacht ? MK war unser Aufstiegstrainer und mit ihm würden wir jetzt auch besser dastehen, aber vermutlich doch absteigen :nachdenklich:
Hauptstadt_Lautrer

salamander hat geschrieben: Unter dem Strich muss man wirklich sagen, dass SK im sportlichen Bereich einfach alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann.
Schnellst möglich die Rückkehr von Micanski bekannt zu geben, wäre in meinen Augen schon die erste richtige Entscheidung im sportlichen Bereich.

Das sage ich deshalb, weil ich leider nicht 100% ausschließen kann, dass die Personalie Micanski "da oben" anders gesehen wird.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn es nicht so schlimm wäre könnte man meinen der Abstieg wurde billigend in Kauf genommen.
Soviel Blödheit muss bestraft werden.....falsche Einkaufspolitik im Sommer.....zu langes festhalten am Trainer...falsche Personalentscheidungen im Winter.
Auch wenn jeder über Rivic schimpft,der wäre besser als Illisevic Ersatz gewesen als der jetzige Schrott.
Was ist überhaupt mit unserer personifiziertem muskelverspannten 2,5 Millionen Fehleinkauf...lebt der noch???
Wenn man bedenkt, dass ein Diouff nur 1,5 gekostet hat..........grosses Kino!!
helu

Beitrag von helu »

Es ist nicht zu glauben. Wieder SuPu in der Mannschaft. :teufel2: Seit ihr denn alle blind?? :shock: :shock: Diese Luftnummer bringt doch garnichts.jeder siehts,nur die Verantwortlichen nicht.Er ist und bleibt ein Fehleinkauf,hat in keinem Spiel,etwas bewirkt und spielt immer wieder. Für mich unfassbar. :oops: Was zahlt er in die Mannschaftskasse; dass er spielt???? :nachdenklich: :nachdenklich: Last doch den jungen Polen,Wooten, Zellner und Dersdroff im Sturm spielen !!Es geht doch um nichts mehr,der FCK ist abgestiegen,die Jungen haben eine Chance verdient. :teufel2:
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Ich denke SuPa schafft es immer in die Elf weil er dich eigentlich nur mit seinem Dackelblick anschauen muß und schon kriegst du ein schlechtes Gewissen wenn du in nicht bringst.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Einspruch: Da gab es wesentlich schlechtere. Schon mal an Henke,Rekdal gedacht ? MK war unser Aufstiegstrainer und mit ihm würden wir jetzt auch besser dastehen, aber vermutlich doch absteigen :nachdenklich:
Glaub mir, ich habe an Henke, an Rekdal, an Krautzun auch an Jara, und wie sie auch alle heißen mögen, gedacht. Ich bleibe dabei, Kurz war der Unfähigste und der, der mit großem Abstand, den größten sportlichen und wirtschaftlichen Schaden am FCK verursacht hat.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ist unfassbar, dass wir immer die Opparas und Zandis unter den Fussballern abbekommen.
bet

Beitrag von bet »

Mit ein paar Toren aus der BL verabschieden, damit jeder sehen kann, dass wir Tore schießen können!!

Ein gutes hat die 2.Liga:

KEINE sch*** 05er

Dann steigen wir vielleicht mit 1860 auf, wär doch geil!!

tippe auf eine 2:1 heimniederlage.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Lixi

Beitrag von Lixi »

wenn du dich da mal nicht täuscht, ich glaube wir sehen hr. balakov noch ca. 10 spiele, dann wird er wegen erfolglosigkeit entlassen!

Kurz ist für mich der schlechteste Trainer, und wir hatten einige davon, der je beim FCK war. :kotz:[/quote]
Gesperrt