Na der ist doch nächste Saison wieder bei uns. Und wenn ihn SK wieder nicht spielen lässt, kann er wenigstens mit Bala Heimatgefühle entwickeln...Brieschel hat geschrieben:Micanski zum 2ten............
und wir haben Supermann Ritchie und Wagner......
Da sieht man mal was für einen Super-Trainer wir hatten. Obwohl so langsam beschleicht mich beim Balakov auch ein schlechtes Gefühl. Ist SuPa dem sein Schwiegersohn oder so was ???FCKFreak hat geschrieben:Wenn die den Micanski nicht für die 2 Liga zurückholen flipp ich aus-hat eben in Rostock schon wieder 2 Buden gemacht
Bob Rooney hat geschrieben: Ich stell mir grad vor, ich hätte ein Trikot mit dem Namen RSP oder Wagner.... dann doch lieber nur Trikots OHNE Namen
Holger hat geschrieben:Es kotzt mich sooooooooooooooo an ,wenn ich wieder lese,dass Micanski zum x-ten Male in der 2.Liga trifft.Kommt mir bloß nicht mit der Argumentation,dass es nur 2.Liga ist,denn da muss man erst mal die Qualität haben,dort so oft zu treffen und so oft einen Treffer vorzubereiten.
Diese Blindgänger da oben uffem berch,aber egal,denn wir haben ja Hüftsteif-Wagner und Super-Ridchie,die Goalgetter des Jahrhunderts.AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHH
...der arme Schrank, hoffentlich verwest er nicht86erDevil hat geschrieben:Bob Rooney hat geschrieben: Ich stell mir grad vor, ich hätte ein Trikot mit dem Namen RSP oder Wagner.... dann doch lieber nur Trikots OHNE Namen
Ich hab bei ner Krombacher Aktion ein Trikot "gewonnen" und des bleibt unbeflockt. Und im Schrank hängen.
Micanski hätte nie weggehen dürfen. Unser schwäbischer Super Trooper hat unserem Verein nur geschadet. Kurz ist für mich der schlechteste Trainer, und wir hatten einige davon, der je beim FCK war.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zu Micanski:
Mal ehrlich, wenn der Junge net uff de Betze zurückkommt, dann darf man gewiss grosse Zweifel an der sportlichen Leitung haben. Es sei denn der FSV knallt eine horrende (relativ gesehen) Summe aufn Tisch.
Da wir absteigen kann auch net mehr das Argument gelten **Ja ja, das ist doch nur 2.Liga**.
cafeloddi hat geschrieben:Micanski hätte nie weggehen dürfen. Unser schwäbischer Super Trooper hat unserem Verein nur geschadet. Kurz ist für mich der schlechteste Trainer, und wir hatten einige davon, der je beim FCK war.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zu Micanski:
Mal ehrlich, wenn der Junge net uff de Betze zurückkommt, dann darf man gewiss grosse Zweifel an der sportlichen Leitung haben. Es sei denn der FSV knallt eine horrende (relativ gesehen) Summe aufn Tisch.
Da wir absteigen kann auch net mehr das Argument gelten **Ja ja, das ist doch nur 2.Liga**.
Schnellst möglich die Rückkehr von Micanski bekannt zu geben, wäre in meinen Augen schon die erste richtige Entscheidung im sportlichen Bereich.salamander hat geschrieben: Unter dem Strich muss man wirklich sagen, dass SK im sportlichen Bereich einfach alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann.
Glaub mir, ich habe an Henke, an Rekdal, an Krautzun auch an Jara, und wie sie auch alle heißen mögen, gedacht. Ich bleibe dabei, Kurz war der Unfähigste und der, der mit großem Abstand, den größten sportlichen und wirtschaftlichen Schaden am FCK verursacht hat.teufelwiesbaden hat geschrieben:
Einspruch: Da gab es wesentlich schlechtere. Schon mal an Henke,Rekdal gedacht ? MK war unser Aufstiegstrainer und mit ihm würden wir jetzt auch besser dastehen, aber vermutlich doch absteigen