Was Zidan auch macht ist falsch. Der ein oder andere hat vor paar Tagen eine Entschuldigung gefordert, dann kommt eine, und? Auch nicht gut.
Was hier im Forum in der vergangenen Woche wg. Plakaten, Jubelszenen und Spielergesängen nach dem Spiel rumgejammert wurde ist ja kaum noch zu ertragen. Die Welt scheint ja so ungerecht zu sein.
Man, das war ein
Derby (ok, für manche auch nicht), da gehts halt mal zur Sache. Ich für meinen Teil fand das alles ok (mit Ausnahme der Plakate Amedick/Kurz und FW natürlich). Die Mainzer Spieler waren heiß, die Stimmung im Stadion war von deren Seiten auch erstaunlich gut, teilweise sogar richtig laut (wer weiß wie es gewesen wäre, wenn die verloren hätten --> Fahrradkette). Achtung jetzt kommt der Hammer:
Ich respektiere das. Auch die ganze Entwicklung in Mainz. Gedankenpause...
Weil wir
im Moment armseligen Fußball spielen und verloren haben, scheint sich der ein oder andere im übertrieben Maß leider auf solche Unwichtigkeiten wie die Derby-Nachwehen zu fokussieren. Über das Spiel kann man ja nicht wirklich ernsthaft diskutieren (war von unserer Seite scheiße - Punkt).
Also, nicht gleich bei jedem Diss in die Hose machen, wie schlimm die anderen sind. Wo simmer denn. Also, es kommen wieder bessere Zeiten, dann geht's auch wieder mal andersrum.
Tschö, bis morgen in alter Stärke...
Nur der FCK