57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Nach so einem provokantem Torjubel vorm Gästeblock muss ein spontaner Platzsturm folgen......nichts anderes ! 

Naja er tut mir einfach nur leid, er ist halt net ganz klar in der Birne sonst müßte/wollte/würde er net beim Depp spielen.
Tja, der kleine Mohamed. Von Jemandem, der vor aller Welten Kameras rumflennt, ob der Geschehnisse in seiner Heimat erwartet man eigentlich mehr Pazifismus und wneiger "Scheiß(e) XY". Stattdessen hat dieser kleine Stinker Hass geschürt und eine Reaktion provoziert.
Tja, der kleine Mohamed. So ist er halt. Und so kriegt er es halt.
Tja, der kleine Mohamed. So ist er halt. Und so kriegt er es halt.
Was für ne Memme.
Da steht man dazu und zahlt halt.
Aber bitte doch keine Entschuldigung.
Erbärmlich.
Da steht man dazu und zahlt halt.
Aber bitte doch keine Entschuldigung.
Erbärmlich.
Hell ain`t a bad place to be
Was Zidan auch macht ist falsch. Der ein oder andere hat vor paar Tagen eine Entschuldigung gefordert, dann kommt eine, und? Auch nicht gut.
Was hier im Forum in der vergangenen Woche wg. Plakaten, Jubelszenen und Spielergesängen nach dem Spiel rumgejammert wurde ist ja kaum noch zu ertragen. Die Welt scheint ja so ungerecht zu sein.
Man, das war ein Derby (ok, für manche auch nicht), da gehts halt mal zur Sache. Ich für meinen Teil fand das alles ok (mit Ausnahme der Plakate Amedick/Kurz und FW natürlich). Die Mainzer Spieler waren heiß, die Stimmung im Stadion war von deren Seiten auch erstaunlich gut, teilweise sogar richtig laut (wer weiß wie es gewesen wäre, wenn die verloren hätten --> Fahrradkette). Achtung jetzt kommt der Hammer:
Ich respektiere das. Auch die ganze Entwicklung in Mainz. Gedankenpause...
Weil wir im Moment armseligen Fußball spielen und verloren haben, scheint sich der ein oder andere im übertrieben Maß leider auf solche Unwichtigkeiten wie die Derby-Nachwehen zu fokussieren. Über das Spiel kann man ja nicht wirklich ernsthaft diskutieren (war von unserer Seite scheiße - Punkt).
Also, nicht gleich bei jedem Diss in die Hose machen, wie schlimm die anderen sind. Wo simmer denn. Also, es kommen wieder bessere Zeiten, dann geht's auch wieder mal andersrum.
Tschö, bis morgen in alter Stärke...
Nur der FCK

Was hier im Forum in der vergangenen Woche wg. Plakaten, Jubelszenen und Spielergesängen nach dem Spiel rumgejammert wurde ist ja kaum noch zu ertragen. Die Welt scheint ja so ungerecht zu sein.
Man, das war ein Derby (ok, für manche auch nicht), da gehts halt mal zur Sache. Ich für meinen Teil fand das alles ok (mit Ausnahme der Plakate Amedick/Kurz und FW natürlich). Die Mainzer Spieler waren heiß, die Stimmung im Stadion war von deren Seiten auch erstaunlich gut, teilweise sogar richtig laut (wer weiß wie es gewesen wäre, wenn die verloren hätten --> Fahrradkette). Achtung jetzt kommt der Hammer:
Ich respektiere das. Auch die ganze Entwicklung in Mainz. Gedankenpause...
Weil wir im Moment armseligen Fußball spielen und verloren haben, scheint sich der ein oder andere im übertrieben Maß leider auf solche Unwichtigkeiten wie die Derby-Nachwehen zu fokussieren. Über das Spiel kann man ja nicht wirklich ernsthaft diskutieren (war von unserer Seite scheiße - Punkt).
Also, nicht gleich bei jedem Diss in die Hose machen, wie schlimm die anderen sind. Wo simmer denn. Also, es kommen wieder bessere Zeiten, dann geht's auch wieder mal andersrum.
Tschö, bis morgen in alter Stärke...
Nur der FCK

FCK
Man triftt sich manchmal zwei mal im Leben
Ich freu mich schon auf den Tag wo dieser "Depp" auf dem Betze zum Spiel erscheinen muss und die Macht der "Unzerstörbarkeit" zu spüren bekommt
Ein Lautrer vergisst nie

Ich freu mich schon auf den Tag wo dieser "Depp" auf dem Betze zum Spiel erscheinen muss und die Macht der "Unzerstörbarkeit" zu spüren bekommt

Ein Lautrer vergisst nie

jetzt darf der "Depp" 6000 € blechen und die Fans sammeln schon für ihn. Da könnte sich doch glatt unser Sibbelche dran beteilige - so aus gelebter Sympatie.
57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg