Forum

Dementiert: Kurz wird Affäre mit Spielerfrau unterstellt (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

durchgerutscht, ich lach mich tot! das ist ja wohl der größte witz überhaupt! denen sind einige plakate durchgerutscht! schon das gegen sippel musste nicht sein, die anderen gingen einfach gar nicht! und dann noch darauf hinzuweisen, dass sich der fck nicht für die zerstörten scheiben entschuldigt hat, ist kindergarten-niveau!

(...) Einige 05-Fans hatten auf einem Plakat behauptet, der FCK-Trainer wildere im Garten eines Ex-Spielers. Eine Aktion, die auch Heidel als völlig daneben empfand. "Dafür habe ich mich bei Stefan Kuntz entschuldigt", erklärte der Manager später. "Es gibt Dinge, die im Fußball und im Stadion nichts zu suchen haben. Dazu gehören solche Transparente. Das ist deplatziert. Das wollen wir nicht." Normalerweise, so Heidel, gebe es jemanden im Verein, der die Transparente auf der Fantribüne vorher überprüfe. "Dieses ist uns wohl durchgerutscht." Eine ähnlich öffentliche Entschuldigung seitens der FCK-Klubführung für die Schäden, die Lauterer Fans außerhalb des Bundesligastadions in diversen Shuttlebussen anrichteten, gab's bisher noch nicht.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz ... 86779.html
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Dann zählen wir mal die Tage, wie lange es noch dauert, bis der noch Trainer bei uns ist!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Patcher hat geschrieben:
Betze2807 hat geschrieben:Guten Morgen, schenkt doch den Wesen die solche Gerüchte verbreiten keine weitere Aufmerksamkeit. Jeder Satz dazu gibt denen doch nur noch mehr Rückenwind.
Ich finde wir sollten diesen Thread hier nun beenden und uns langsam heiß quatschen für den nächsten Samstag.

Wir haben jetzt noch 11 Endspiele und ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen...

Am Samstag fängt die Saison neu an.
Und anfangen werden wir damit, dass wir Felix Magath und seine Truppe mitten im Abstiegskampf wieder begrüßen werden.

Das schaffen wir aber nur, wenn wir von Anfang an mit einer positiven Stimmung ins Station gehen!!!
Lauterer geben niemals auf werden im Mai feiern!!

Zu vergeben sind noch 33 Pkt und ich bin davon überzeugt, dass wir min 23 holen und min 5 Mannschaften hinter uns lassen.

Prognose:
18. Hertha BSC Berlin
17. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
15. FC Augsburg
14. VFL Wolfsburg
13. 1.FC Kaiserslautern

WENN WIR ALLE(TRAINER;MANNSCHAFT;VORSTAND;FANS;EINE GANZE REGION;)ZUSAMMENSTEHEN VERLIEREN WIR KEIN HEIMSPIEL MEHR UND GEWINNEN IN FREIBURG UND BERLIN.

Also Leute ich wünsche euch eine angenehme Woche und schont eure Stimme für Wolfsburg.

Bis dann in Block 7.1

Ach hätte ich fast vergessen. Für meine Prognose sollte ich noch ein paar Tipps abgeben.

FCK - Wolfsburg 2:1
VFB - FCK 2:2
FCK - S04 3:0
SCF - FCK 1:2
FCK - HSV 1:0
FCK - TSG 1899 2:1
Bayer 04 - FCK sag ich net
FCK - 1.FCN 1:0
Hertha - FCK 1:2
FCK - BVB 1:1 (anschliessend Party)
Hannover - FCK sag ich net

@ Mannschaft, Trainer und Vorstand ihr dürft euch diesen Thread gerne an die Kabinentür hängen und als weitere Motivation verinnerlichen :)

Ach, falls es hier 05er zugegen sind, bitte richtet doch all den anderen in der Landeshauptstadt eine schönen Gruß aus.
"Nach dem Derby, ist vor dem Derby"

Betze 2807

Sorry... Hab gerade Pippi in den Augen! :lol: Dank Fans wie dir, die dieses dahinvegitieren der Mannschaft nicht kritisieren, ist doch dieses Alibi des "Abstiegkampfes" erst zu dem geworden, was es ist: AUSREDE!!!

DANKE!!!
Tja, was soll ich dazu sagen... Ich denke ich sage nichts und werde am Samstag, wenn meine erste Prognose eintritt geniesen und schweigen. 8-) Mensch Leute, was bringt es den wenn wir noch mehr auf diese junge Mannschaft draufhauen. Gar nichts!!! Wir verunsichern sie noch mehr und dann ist es eh vorbei.
WIR packen das. Natürlich sind 23 PKt evtl etwas zu hoch gegriffen, aber ich glaube an die Mannschaft, die Verantwortlichen und den Klassenerhalt. Kommt Leute lasst euch nicht runterziehen und geht positiv an die Sache ran. :teufel2:
RoterTeufel1988

Beitrag von RoterTeufel1988 »

Heidel is auch so en Spezialist,dieser Möchtegernmanager soll erst einmal den Ultras die "Kaiserslautern Hurensöhne" Fahne abnehmen bevor er nen großen Bullshit ablässt wie leid ihm das tut.
Wenn Lautrer nee Mainzer Hurensöhne Fahne mitnehmen würde dann gäb es gleich nen rießen Aufschrei un Skandal in der Blöd wieso der große Heiland Kuntz sowas duldet
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Lasst uns diesen Thread einstellen. Ich finde das Spiel FCK gegen Wolfsburg sollte nun in den Mittelpunkt rücken!! :teufel2:
dede
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dede »

Es wird sich hier permanent über die Braune Brut aufgeregt,aber was kann man dagegen tun? Es wird doch sonst immer auf mehr eigeniniziative und persönliches einschreiten bestanden, aber bitte immer von anderen.Wenn wir das nur annähernd sanktionieren wollen, können wir nicht auf andere hoffen.Es geht nur mit allen Fans zusammen gemeinsam gegen diese Brut, denn ich persönlich hab keinen Bock in einen Topf mit denen geworfen zu werden.
Am Ende werden einige wenige das eh schon schlechte Bild des FCK ganz durch die scheisse ziehen
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Nachdem durch die verordnete Vereinspolitik jegliche Informationen per Doktrin als Vereinsinterna verbleibt, hat man sich eben selbst welche bebastelt (oder für den Verschwörungstheoretiker: gebastelt bekommen?). Der geübte Lautrer steht doch so ungeheuerlich auf "Drama-Drama", denn das Leiden auf dem Platz genügt ja nicht.

Ev. sollte man eine "Gerüchte-Opferanode" installieren?

Der Ball hat was mit der Luftpumpe, die anderen Bälle haben jetzt Angst vor Herpes. Aber dann werden noch parallelen zu real existierenden Personen gesucht?

Ich weiß es nicht, aber ich bin sauer. Auf ziemlich viel...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kadlec

Beitrag von kadlec »

RoterTeufel1988 hat geschrieben:Ich will hoffen das man jetzt nicht anfangen will die Leute anzugreifen die sich über das Thema gedanken gemacht haben.
Wieso eigentlich nicht. Die Vorwürfe gegen Kurz und die Amedicks sind ehrabschneidend, beleidigend und rufschädigend. Und überprüfbare Quellen wurden bis heute nie genannt. So wie die Gerüchte hier gestreut wurden war mir das eindeutig zu billig und primitiv.

Dies gilt übrigens auch für andere Verschwörungstheorien, die hier von interessierter Seite immer wieder lanciert werden, ohne das irgendwer glaubwürdige und überprüfbare Quellen nennen kann. Ich kann nur raten, so einen Nonsens, oft als Insiderwissen getarnt, jedesmal umgehend zu löschen.

Usern, die nicht Ross und Reiter nennen können ( wollen ), sollte man keine Beachtung schenken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

thegreatone1985 hat geschrieben:Also ich hab gehört , das der Heidel was mit nem SWR-Mitarbeiter hat
Nicht mit dem Mann einer SWR-Mitarbeiterin?
Es gibt immer was zu lachen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Man hätte diese "Info" aus der BILD ohne Kommentarfunktio veröffentlichen sollen. Oder es besser ganz sein lassen.

Und dann sollten es die tollen Gerüchteverbreiter machen, wie es Kurz von der Mannschaft verlangt:
KONZENTRIERT EUCH AUF DEN FUSSBALL.

Und Thread bitte zumachen, so schnell es geht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
dede

Beitrag von dede »

Bingo

Beitrag von Bingo »

fichtenherbert hat geschrieben:

Lässt sich doch bestimmt gut rückverfolgen, wer die Scheiße hier reingestellt hat.
Ja Thomas, wo er Recht hat, hat er Recht.

DBB könnte zur Aufklärung mithelfen, wenn ihr nur wollt ?! :?:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kepptn hat geschrieben:
thegreatone1985 hat geschrieben:Also ich hab gehört , das der Heidel was mit nem SWR-Mitarbeiter hat
Nicht mit dem Mann einer SWR-Mitarbeiterin?
Nee, das ist Tuchel :D
Omnia vincit amor
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

kadlec hat geschrieben:...Ich kann nur raten, so einen Nonsens, oft als Insiderwissen getarnt, jedesmal umgehend zu löschen.

Usern, die nicht Ross und Reiter nennen können ( wollen ), sollte man keine Beachtung schenken.
Absolut!

Und das Wort primitiv darf diesmal ein "ie" und ein "f" am Ende enthalten.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich zieh mir den Stiefel an, dass mir damals gegen Loboué etwas rausgerutscht ist, was ich so nicht meinte und was einen deutlich ausländerfeindlichen Unterton hatte. Es war so nicht gemeint und es geht mir auch immer noch nach. Ich verstehe, wenn im Eifer des Gefechts Dinge rausrutschen, die nicht sein dürfen. Jeder kennt das. Ob das ein "Kesselflicker" oder "Mausfallenhändler" gegen einen italienischen Fußballer ist oder das "Baguettefresser" gegen den Franzosen. Grenzwertig, in der Emotion aufkommend und eher unnötig als sinnvoll. Aber irgendwo kommt es halt einfach vor, bei uns wie bei anderen. Es gibt aber Grenzen, die habe ich selbst einmal ungewollt überschritten. Mea culpa.

Was aber überhaupt nicht geht, kein bisschen, nicht im Ansatz, nicht im gesprochenen Wort und nicht im gedachten Moment: Antisemitismus und ehrlich gemeinte Ausländerfeindlichkeit. Shechter als "Scheissjud" zu bezeichnen, ist nicht akzeptabel. Und nachdem ich die Szene gestern in der Landesschau sehen musste, schäme ich mich noch mehr für meinen Aussetzer. Denn mit dieser Brut will ich nicht in einen Topf geworfen werden. Raus mit dem Pack. Und an Stephane Loboué nochmals meine Entschuldigung. Es zielte darauf ab, dass du aus Pforzheim kommst und dich nicht so anstellen solltest wegen des bisschen Schnee. Kam vollkommen falsch rüber, war echte Scheiße von mir.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Dieses Gerücht hätte im Kein erstickt werden müssen. Warum wird hier von den betroffenen Personen keine Erklärung dazu abgegeben. Dann wäre dieses Thema vom Tisch. Ob die beiden etwas miteinander hatten oder nicht, ist die Angelegenheit zwischen den beiden Personen und dem Verein. Sollte allerdings durch diese Geschichte ein Krater zwischem dem Team und dem Trainer entstanden sein, so muss er Verein handeln.
Nur was erlauben sich die Lutscher aus Mainz. In der Vorrunde beleidigten die mit Schmähgesängen unseren Fritz in unserem Stadion. Nun dieses Plakat. Die Torjubel direkt provozierend vor unserem Block, welches nicht geahndet wird. Dies ist unsportlich, dafür hätten wir eine gelbe Karte bekommen. Mainz kann halt machen was es will. Heidel entschuldigt sich, da lache ich mich kaputt, innerlich geht dem doch einer ab.

Alleine aus den Gründen müsste sich die Mannschaft den Arsch aufreissen. Hätte früher Zidan so provozierend vor uns gejubelt, der hätte keine 5 Minuten später SCHMERZEN gehabt. Aber, das Team ist zur Zeit überfordert. Tiffert spielt eingeschränkt, war verletzt, nicht 100% fit, ist nun der Sündenbock. Egal was kommt, hier müssen wir gemeinsam raus.
Sollten wir die Klasse halten, müsste auch die Einkaufspolitik in Frage gestellt werden. Nun müssen wir mit den Mädels tanzen, die wir haben.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Thomas,
Du (oder ein Anderer von dbb) warst doch bestimmt gestern in der Nordtribüne und vielleicht auch am Samstag Abend dabei. Insofern sollte der von SK besonders am Samstag in aller Deutlichkeit ausgesprochene wahre Hintergrund bekannt sein.
Da diese aber in einem Forum, welches von Medien gelesen wird, nichts zu suchen hat, werde ich SK nicht rezitieren.

Ich bitte Euch von dbb diesen Thread, auch aus Rücksicht auf Amedick, wieder zu schließen. Dass an dem Gerücht nichts dran ist, sollte nun allgemein bekannt sein.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Peter Gedöns

Dagobert, das war jetzt schon wieder zu viel Andeutung...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Wie sagt man so schön:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...!

Ist ein bisschen typisch dass in unseren Fall dann wieder alles zusammenkommt...!
Erst diese Hitlergruß-Geschichte und dann bekommt man diese Amedick-Story unter die Nase gerieben...!

Aber wir sind doch selbst Schuld...!

...es wurde doch alles auch hier im Forum breit getreten und daraus Rückschlüsse auf Kurz gezogen...!

Es gibt genug Experten hier die selbst nur ungreimte News aus dem FCK Umfeld breit treten...weil man ja ständig beim Training dabei steht um ja alles neue in die Welt zu posaunen...mein Gott...!!!

Wenn dann noch tolle Hitler-Geschichten dazu kommen muss man sich eben nicht wundern, dass man in den Schlagzeilen ist...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Schlossberg hat geschrieben:@Thomas und die Foren-Verantwortlichen

Müssen wir hier wirklich Echo für ein mieses Boulevardblatt spielen?
Der Dreck, der auf diesem Plakat stand, kommt doch zu einem ganz entscheidenden Teil aus diesem Forum, von irgendwelchen Idioten, die sich hier in den letzten Wochen immer wieder nicht zu schade waren, eine solche Nummer als Argument gegen den Trainer aufzubauen, den sie nicht mehr haben wollen. Damit man ihnen wenigstens aus Neugierde ein bisschen zuhört bzw. liest, was sie schreiben.

Ohne diese Posts hier im Forum wäre das vermutlich nie auf einem Spruchband auf der Tribüne in Mainz gelandet. Von daher finde ich es auch in Ordnung und richtig, wenn der Bild-Bericht hier als Thema aufgenommen wird.

Vielleicht schafft das ja wenigstens für die Zukunft eine gewisse Sensibilität, macht dem einen oder anderen geltungsbedürftigen Idioten hier klar, was er damit anrichtet, wenn er unsere eigenen Leute hier privat-persönlich durch den Dreck zieht - nur, weil ihm (oder ihr) irgendwas sportlich nicht passt.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Bingo hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:

Lässt sich doch bestimmt gut rückverfolgen, wer die Scheiße hier reingestellt hat.
Ja Thomas, wo er Recht hat, hat er Recht.

DBB könnte zur Aufklärung mithelfen, wenn ihr nur wollt ?! :?:
Das kann man niemals nachvollziehen. Ich zB hatte zum ersten mal beim Stadionfest davon gehört. Das ding macht also schon seit einiger zeit die runde und wurde zur Lawine. Manche meinen es ja auch nicht böse, sie sind einfach besorgt um den Verein.
Doch jetzt sollte es auch gut sein und man MUSS sich vor den Ex-Kapitän und vor die Familie des Trainers stellen um diese zu schützen. DAS ist nämlich Lautern und alles was uns ausmacht, nicht irgendwelches sinnloses Geschwätz.
I solemnly swear that I am up to no good.
morlautern1971

@ lautrer_lebenslang

Also ich kenne die Forumsregeln nicht so genau, aber ich finde dein Post hier in einer solchen Situation gehört definitiv gelöscht. Da begreift ein User offensichtlich überhaupt nichts, oder ihm ist alles egal. Und wenn's nach mir geht könnte das ruhig auch eine Sperre nach sich ziehen, die deinem Benutzernamen alle Ehre macht.

Irgendwo ist die Grenze doch wirklich mal überschritten. Auch in einem solchen Forum.

Pfui, "lautrer_lebenslang".
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 27.02.2012, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Peter Gedöns

morlautern1971, ich gebe dir vollkommen recht. Aber den Beitrag dann noch voll zu zitieren ist irgendwie... sinnfrei. ;)
morlautern1971

@ Peter Gedöns
Hast recht. Danke für den Hinweis. Hab's entsprechend korrigiert.
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ja ja so was die Presse und das Internet alles bieten. Typisch Deutsch noch dazu.

Finde das so etwas die Beteiligten unter sich ausmachen sollten. Geht uns eigentlich auch nichts an. Aber unser Trainer sollte jetzt nicht so ein Fass aufmachen, nur betroffene Hunde Bellen.
Gesperrt