Tja, was soll ich dazu sagen... Ich denke ich sage nichts und werde am Samstag, wenn meine erste Prognose eintritt geniesen und schweigen.Patcher hat geschrieben:Betze2807 hat geschrieben:Guten Morgen, schenkt doch den Wesen die solche Gerüchte verbreiten keine weitere Aufmerksamkeit. Jeder Satz dazu gibt denen doch nur noch mehr Rückenwind.
Ich finde wir sollten diesen Thread hier nun beenden und uns langsam heiß quatschen für den nächsten Samstag.
Wir haben jetzt noch 11 Endspiele und ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen...
Am Samstag fängt die Saison neu an.
Und anfangen werden wir damit, dass wir Felix Magath und seine Truppe mitten im Abstiegskampf wieder begrüßen werden.
Das schaffen wir aber nur, wenn wir von Anfang an mit einer positiven Stimmung ins Station gehen!!!
Lauterer geben niemals auf werden im Mai feiern!!
Zu vergeben sind noch 33 Pkt und ich bin davon überzeugt, dass wir min 23 holen und min 5 Mannschaften hinter uns lassen.
Prognose:
18. Hertha BSC Berlin
17. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
15. FC Augsburg
14. VFL Wolfsburg
13. 1.FC Kaiserslautern
WENN WIR ALLE(TRAINER;MANNSCHAFT;VORSTAND;FANS;EINE GANZE REGION;)ZUSAMMENSTEHEN VERLIEREN WIR KEIN HEIMSPIEL MEHR UND GEWINNEN IN FREIBURG UND BERLIN.
Also Leute ich wünsche euch eine angenehme Woche und schont eure Stimme für Wolfsburg.
Bis dann in Block 7.1
Ach hätte ich fast vergessen. Für meine Prognose sollte ich noch ein paar Tipps abgeben.
FCK - Wolfsburg 2:1
VFB - FCK 2:2
FCK - S04 3:0
SCF - FCK 1:2
FCK - HSV 1:0
FCK - TSG 1899 2:1
Bayer 04 - FCK sag ich net
FCK - 1.FCN 1:0
Hertha - FCK 1:2
FCK - BVB 1:1 (anschliessend Party)
Hannover - FCK sag ich net
@ Mannschaft, Trainer und Vorstand ihr dürft euch diesen Thread gerne an die Kabinentür hängen und als weitere Motivation verinnerlichen
Ach, falls es hier 05er zugegen sind, bitte richtet doch all den anderen in der Landeshauptstadt eine schönen Gruß aus.
"Nach dem Derby, ist vor dem Derby"
Betze 2807
Sorry... Hab gerade Pippi in den Augen!Dank Fans wie dir, die dieses dahinvegitieren der Mannschaft nicht kritisieren, ist doch dieses Alibi des "Abstiegkampfes" erst zu dem geworden, was es ist: AUSREDE!!!
DANKE!!!
Wieso eigentlich nicht. Die Vorwürfe gegen Kurz und die Amedicks sind ehrabschneidend, beleidigend und rufschädigend. Und überprüfbare Quellen wurden bis heute nie genannt. So wie die Gerüchte hier gestreut wurden war mir das eindeutig zu billig und primitiv.RoterTeufel1988 hat geschrieben:Ich will hoffen das man jetzt nicht anfangen will die Leute anzugreifen die sich über das Thema gedanken gemacht haben.
Nicht mit dem Mann einer SWR-Mitarbeiterin?thegreatone1985 hat geschrieben:Also ich hab gehört , das der Heidel was mit nem SWR-Mitarbeiter hat
Nee, das ist Tuchelkepptn hat geschrieben:Nicht mit dem Mann einer SWR-Mitarbeiterin?thegreatone1985 hat geschrieben:Also ich hab gehört , das der Heidel was mit nem SWR-Mitarbeiter hat
Absolut!kadlec hat geschrieben:...Ich kann nur raten, so einen Nonsens, oft als Insiderwissen getarnt, jedesmal umgehend zu löschen.
Usern, die nicht Ross und Reiter nennen können ( wollen ), sollte man keine Beachtung schenken.
Der Dreck, der auf diesem Plakat stand, kommt doch zu einem ganz entscheidenden Teil aus diesem Forum, von irgendwelchen Idioten, die sich hier in den letzten Wochen immer wieder nicht zu schade waren, eine solche Nummer als Argument gegen den Trainer aufzubauen, den sie nicht mehr haben wollen. Damit man ihnen wenigstens aus Neugierde ein bisschen zuhört bzw. liest, was sie schreiben.Schlossberg hat geschrieben:@Thomas und die Foren-Verantwortlichen
Müssen wir hier wirklich Echo für ein mieses Boulevardblatt spielen?
Das kann man niemals nachvollziehen. Ich zB hatte zum ersten mal beim Stadionfest davon gehört. Das ding macht also schon seit einiger zeit die runde und wurde zur Lawine. Manche meinen es ja auch nicht böse, sie sind einfach besorgt um den Verein.Bingo hat geschrieben:Ja Thomas, wo er Recht hat, hat er Recht.fichtenherbert hat geschrieben:
Lässt sich doch bestimmt gut rückverfolgen, wer die Scheiße hier reingestellt hat.
DBB könnte zur Aufklärung mithelfen, wenn ihr nur wollt ?!