Im Ticket-Shop gibt es noch über 300 Sitzplatzkarten für das Spiel in Freiburg. Allerdings hat heute nur der Vorverkauf für Mitlgieder und Dauerkarten-Abonnenten begonnen. Der freie Verkauf beginnt am 14.3BaNaNa hat geschrieben:Wie lief der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel in Freiburg ab.
Wieso wurden keine Karten in den Ticketshop gestellt?
Wie soll es denn das arbeitende Volk schaffen an Karten zu kommen? Soll ich mir nun mittlerweile schon zum Karten kaufen Urlaub nehmen und ins Serviec Center fahren?
Im Moment würde YMCA zu unserer "Mannschaft" passen.Betzi191 hat geschrieben:Ist es seitens des FCK vorstellbar, eine neue Einlaufmusik abzuspielen, wenn die Mannschaften das Feld betreten?
Hier könnten die Fans doch konstruktive und durchaus brauchbare Ideen liefern.
ja, wann gibt es die Verabschiedung? Will ich auch mal wissen!!boss hat geschrieben:Werden Marco Kurz und Martin Amedick nochmal eine offizielle Verabschiedung im Vorfeld eines Bundesligaspiels erhalten? Verdient hätten es beide, ebenso Adam Nemec und Jiri Bilek!
Die Gründe stehen im Mitgliedermagazin März/April/Mai Seite 3.K-Town-über-alles hat geschrieben:ja, wann gibt es die Verabschiedung? Will ich auch mal wissen!!boss hat geschrieben:Werden Marco Kurz und Martin Amedick nochmal eine offizielle Verabschiedung im Vorfeld eines Bundesligaspiels erhalten? Verdient hätten es beide, ebenso Adam Nemec und Jiri Bilek!
Und was war der Grund dass diese SPieler abgegeben wurden? Waren Sie zu gut für uns? Haben die zu viel gekämpft?
Wieso, was machen die denn Verbotenes?Seb hat geschrieben:Warum unternimmt der Verein nichts gegen die privaten Schalverkäufer mit ihren nicht lizenzierten Fanartikeln?
Oder, ums noch ein bissl zu konkretisieren: Welche kosten entstehen generell bei einem Heimspiel (unabhängig von dem was reinkommt) und was kommt bei einem Flutlichtspiel dazu?Aresius hat geschrieben:Mal eine technische Frage zum Betze:
In welcher Größenordnung liegen die Stromkosten, die das Stadion im Rahmen der Austragung eines Bundesligaspiel verursacht (tagsüber/abends)? Wie hoch ist der Anschlusswert der Flutlichtanlage, wie hoch der des ganzen Stadions?
paulgeht hat geschrieben:Der Termin der AoMv ist mMn etwas unglücklich gewählt. Warum legt man die AoMv auf einen Mittwoch? Nicht alle Mitglieder wohnen in Lautern oder näherer Umgebung.
Block 9 hat geschrieben:Oder, ums noch ein bissl zu konkretisieren: Welche kosten entstehen generell bei einem Heimspiel (unabhängig von dem was reinkommt) und was kommt bei einem Flutlichtspiel dazu?Aresius hat geschrieben:Mal eine technische Frage zum Betze:
In welcher Größenordnung liegen die Stromkosten, die das Stadion im Rahmen der Austragung eines Bundesligaspiel verursacht (tagsüber/abends)? Wie hoch ist der Anschlusswert der Flutlichtanlage, wie hoch der des ganzen Stadions?