unser Trainer heißt nicht mehr Krautzun. Das wird heuer ein besseres Ende nehmen. Klassenerhalt und PokalsiegSEAN hat geschrieben:Aber nicht so wie in der Sasion 95/96!grasnarbe hat geschrieben: im Mai 2012 in Berlin

unser Trainer heißt nicht mehr Krautzun. Das wird heuer ein besseres Ende nehmen. Klassenerhalt und PokalsiegSEAN hat geschrieben:Aber nicht so wie in der Sasion 95/96!grasnarbe hat geschrieben: im Mai 2012 in Berlin
Zahn-OP.larsinho hat geschrieben:Weiß einer wieso Sippel nicht mitgespielt hat?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58 so billig ist RSP nun auch nicht, daß er gleich seine Ablöse und das Jahresgehalt mit seinem Glückstreffer erziehlt.
Mich freut viel mehr daß Adam getroffen hat das ist der bessere von den zweien, daß hat er schon mehrfach bewiesen, die meisten Punkte hat der FCK letztes Jahr mit Adam geholt, daß ist einer der mir mehr Hoffnung macht als auf den Klassenerhalt als ein RSP, aber jeder hat seine Meinung und soll sie auch haben.
werauchimmer hat geschrieben:2:0 Kantersieg und ein Shechter, der momentan das leere Tor nicht treffen würde. Was macht der erst, wenn es bei uns -15 Grad ist und der Rasen eine leichte Eisschicht drauf hat?!
Was auffällt ist, dass die Mannschaft unheimlich kombinationssicher ist.
Das muss man schon sagen. Wenn wir jetzt noch in der Winterpause Lakic ausleihen...!
Er hat mit zwei Aussagen recht gehabt:mot-K hat geschrieben: Soweit ich weiß, hat yakat damals bei dem ganzen Wechselgetue mit seinen Aussagen oft recht gehabt.. hab das ganze damals aber nicht zu 100% verfolgt.
kannst du, oder jemand anderes, mir bitte sagen wo ich die Zusammenfassung finde? bin schon ewig am Suchen und hab keinen blassen Dunst wo das sein sollte?!Devils-Supporter hat geschrieben: [...]
Zum Testspiel: Hab gerade die Zusammenfassung auf SWRRP gesehen. Schönes Freistoß-Tor von Adam! Und der Dorf-Sportplatz muss wohl aus allen Nähten geplatzt sein. Schöne Aktion vom FCK für die Fans in der Region Trier!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Schau mal hier http://swrmediathek.de/content/nachrichten_rp.htmmazz hat geschrieben:kannst du, oder jemand anderes, mir bitte sagen wo ich die Zusammenfassung finde? bin schon ewig am Suchen und hab keinen blassen Dunst wo das sein sollte?!Devils-Supporter hat geschrieben: [...]
Zum Testspiel: Hab gerade die Zusammenfassung auf SWRRP gesehen. Schönes Freistoß-Tor von Adam! Und der Dorf-Sportplatz muss wohl aus allen Nähten geplatzt sein. Schöne Aktion vom FCK für die Fans in der Region Trier!
Danke
Das RSP aussen spielen kann, wäre noch zu beweisen. auf außen kommt gar nicht von ihm und es hagelt kicker noten 5. wenn muss er in die spitze und sonst nirgendwo hin.eliasalissa hat geschrieben:Warum vergleicht ihr schon wieder Äpfel mit Birnen
RSP kann aussen spielen ,Adam natürlich nicht obwohl ich hundertprozent deiner Meinung bin das Adam uns weiterhelfen wird.