Forum

Testspiel: Lautern besiegt Luxemburg mit 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

SEAN hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: im Mai 2012 in Berlin
Aber nicht so wie in der Sasion 95/96! :wink:
unser Trainer heißt nicht mehr Krautzun. Das wird heuer ein besseres Ende nehmen. Klassenerhalt und Pokalsieg :love:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

paulgeht hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: im Mai 2012 in Berlin
erm - na hoffentlich sie nicht ausgerechnet dort enden...
vorerst, nur vorerst. Teil I der Geschichte :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
larsinho
Beitrag von larsinho »

Weiß einer wieso Sippel nicht mitgespielt hat?
fck1311
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck1311 »

Sippel war angeschlagen
Marky

Beitrag von Marky »

larsinho hat geschrieben:Weiß einer wieso Sippel nicht mitgespielt hat?
Zahn-OP.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
larsinho
Beitrag von larsinho »

Vielen Dank!
mazz

Beitrag von mazz »

wo finde ich den Spielbericht? :(

Also Video zusammenfassung?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Kaiserslautern gewinnt Test gegen Luxemburg

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstagabend ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg verdient mit 2:0 (1:0) gewonnen.
Vor 1400 Zuschauern in Kasel bei Trier erzielten Neuzugang Olcay Sahan (34.) und der Slowake Adam Nemec (52.) die Treffer für den Erstligisten, der noch etliche weitere Großchancen vergab. Die Luxemburger rangieren in der EM-Qualifikationsgruppe D abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Zum Link: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 83246.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Naja das sagt mir nur das wir in der EM Quali besser abschneiden würden als Luxenburg :teufel2: Lautern Allez
Sagida

Beitrag von Sagida »

Yakat hatte sehr viel richtiges geschrieben, aber ich glaube diesmal liegt er falsch. Kurz wird ihn behutsam aufbauen. In der winterpause hat er dann seine erste vorbereitung und wird danach den ein oder anderen einsatz bekommen. In der naechsten saison spaetestens ist er dann eine verstaerkung - so denke ich!!!
Auch bei shechter glaube ich, dass sein wahres koennen sich erst in der rueckrunde zeigt, obwohl ja jeder sehen kann, dass er was drauf hat. Supa - nun, wer meine posts von beginn an zu diesem transfer gelesen hat, der weiss was ich von ihm halte. Ich bleibe auch noch immer dabei - er wird einer werden, den wir nicht mehr hergeben wollen. Gebt ihm zeit, der junge wird ein richtig guter.
Natuerlich darf man ein spiel gegen luxemburg nicht als massstab nehmen, also nicht ueberbewerten.
Ich mache mir jedenfalls ueberhaupt keine sorgen, dass wir den klassenerhalt nicht schaffen. Auch hier bleibe ich dabei - wir haben den fruehzeitig in der tasche - und wenn nicht, dann eben am letzten spieltag :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Jetzt weiß ich endlich, wo wir im internationalen Vergleich stehen.
Ich dachte immer, dass heißt Kusel.
Was macht eigentlich... San Marino?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hat man dem Sippel den Bierzahn gezogen :lol:
Und wie so wäre es schade wenn Vermouth zurück ginge hab von dem noch nichts gesehen.
RSP wird mir zu hoch gelobt gegen die Nationalelf von Luxembourg das ist 4 Liga Niveau die Leitstungen in BL zählen Gestern das war ne bessere Trainingseinheit und ne tolle Sache für die Fans in der Region, also nicht überbewerten.
Obwohl der nächste Gegner ist immer der schwerste.
So long
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn du von Vermouth noch nichts gesehen hast, solltest du vielleicht einmal abwarten bis du etwas von ihm gesehen hast und ob Su-Pa zu hoch gelobt wird oder nicht, daß kann ich nicht beurteilen. Da müssen "Fachleute" wie du ran. Eines weiß ich aber: Er hat mit einem Einsatz seine kleine Ablösesumme und ein Jahreseinkommen hereingespielt. Billiger gehts also nicht und das schafft auch nicht jeder. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 11.11.2011, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

2:0 Kantersieg und ein Shechter, der momentan das leere Tor nicht treffen würde. Was macht der erst, wenn es bei uns -15 Grad ist und der Rasen eine leichte Eisschicht drauf hat?!

Was auffällt ist, dass die Mannschaft unheimlich kombinationssicher ist.
Das muss man schon sagen. Wenn wir jetzt noch in der Winterpause Lakic ausleihen...! :wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@FCK58 so billig ist RSP nun auch nicht, daß er gleich seine Ablöse und das Jahresgehalt mit seinem Glückstreffer erziehlt.
Mich freut viel mehr daß Adam getroffen hat das ist der bessere von den zweien, daß hat er schon mehrfach bewiesen, die meisten Punkte hat der FCK letztes Jahr mit Adam geholt, daß ist einer der mir mehr Hoffnung macht als auf den Klassenerhalt als ein RSP, aber jeder hat seine Meinung und soll sie auch haben.
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Warum vergleicht ihr schon wieder Äpfel mit Birnen
RSP kann aussen spielen ,Adam natürlich nicht obwohl ich hundertprozent deiner Meinung bin das Adam uns weiterhelfen wird.
wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58 so billig ist RSP nun auch nicht, daß er gleich seine Ablöse und das Jahresgehalt mit seinem Glückstreffer erziehlt.
Mich freut viel mehr daß Adam getroffen hat das ist der bessere von den zweien, daß hat er schon mehrfach bewiesen, die meisten Punkte hat der FCK letztes Jahr mit Adam geholt, daß ist einer der mir mehr Hoffnung macht als auf den Klassenerhalt als ein RSP, aber jeder hat seine Meinung und soll sie auch haben.
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Was willst du mit LaKic lass ihn wo er ist Dorge ist spielerisch eine Klasse stärker und treffen wird er auch da halt ich jede Wette
werauchimmer hat geschrieben:2:0 Kantersieg und ein Shechter, der momentan das leere Tor nicht treffen würde. Was macht der erst, wenn es bei uns -15 Grad ist und der Rasen eine leichte Eisschicht drauf hat?!

Was auffällt ist, dass die Mannschaft unheimlich kombinationssicher ist.
Das muss man schon sagen. Wenn wir jetzt noch in der Winterpause Lakic ausleihen...! :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@eliasalissa
nicht: IHR :tadel:
Ansonsten hast du selbstverständlich Recht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Was haben denn hier alle mit Spanien, lasst uns doch erst mal die Engländer im Elfmeterschießen besiegen :lol:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Sahan gefällt bei Nemec-Revanche

Fußball: FCK gewinnt Test gegen Luxemburg 2:0 - Stefan Kuntz setzt bei Neuwahlen auf Kontinuität

Sport Aktion im schummrigen Licht: Olcay Sahan. FOTO: KUNZ-HARTMANN
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat gestern Abend ein Testspiel in Kasel bei Trier gegen die luxemburgische Nationalmannschaft mit 2:0 (1:0) gewonnen. Olcay Sahan und Adam Nemec per Freistoß trafen.

Die Partie auf dem unterhalb von Riesling-Steillagen der Weinberge des Ruwertals gelegenen Rasen begann mit fünf Minuten Verspätung: Die größtenteils in gewöhnlichen Berufen tätigen Luxemburger kamen wegen diverser Staus erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn in Kasel an.

Das ersatzgeschwächte Luxemburger Team, bei dem Ex-FCK-Profi Jeff Strasser (37) - er hat Dauer-Knieprobleme und ist Trainer bei Fola Esch - derzeit außen vor ist, war auf der spärlich beleuchteten kleinen, aber feinen Sportanlage klar unterlegen.

Die Lauterer, die am Vormittag noch trainiert haben, hatten anfangs zum Großteil die Mannschaft auf dem Platz, die in den vergangenen fünf Pflichtspielen nicht verlor. Es fehlten - abgesehen von den mit ihren Ländermannschaften im Einsatz befindlichen Nationalspielern - Torwart Tobias Sippel (Zahn-OP) und Mathias Abel. Der Innenverteidiger hat eine leichte Zerrung im Hüftbereich, will aber am Montag wieder einsteigen bei der Vorbereitung auf das Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

mot-K hat geschrieben: Soweit ich weiß, hat yakat damals bei dem ganzen Wechselgetue mit seinen Aussagen oft recht gehabt.. hab das ganze damals aber nicht zu 100% verfolgt.
Er hat mit zwei Aussagen recht gehabt:
Vermouth kommt.
Shechter kommt.
Alle anderen Aussagen, insbesondere die mehrfache Aussage, daß jetzt aber wirklich alles klar sei, waren regelmäßig Enten. Soviel zu yakat.

Lesen, lachen, lochen, abheften.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mazz

Beitrag von mazz »

Devils-Supporter hat geschrieben: [...]
Zum Testspiel: Hab gerade die Zusammenfassung auf SWRRP gesehen. Schönes Freistoß-Tor von Adam! Und der Dorf-Sportplatz muss wohl aus allen Nähten geplatzt sein. Schöne Aktion vom FCK für die Fans in der Region Trier!
kannst du, oder jemand anderes, mir bitte sagen wo ich die Zusammenfassung finde? bin schon ewig am Suchen und hab keinen blassen Dunst wo das sein sollte?!

Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

mazz hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: [...]
Zum Testspiel: Hab gerade die Zusammenfassung auf SWRRP gesehen. Schönes Freistoß-Tor von Adam! Und der Dorf-Sportplatz muss wohl aus allen Nähten geplatzt sein. Schöne Aktion vom FCK für die Fans in der Region Trier!
kannst du, oder jemand anderes, mir bitte sagen wo ich die Zusammenfassung finde? bin schon ewig am Suchen und hab keinen blassen Dunst wo das sein sollte?!

Schau mal hier http://swrmediathek.de/content/nachrichten_rp.htm
Da ab Minute 11:50 (in etwa) ...
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Nemec in die Startelf, sofort.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
godmK

Beitrag von godmK »

eliasalissa hat geschrieben:Warum vergleicht ihr schon wieder Äpfel mit Birnen
RSP kann aussen spielen ,Adam natürlich nicht obwohl ich hundertprozent deiner Meinung bin das Adam uns weiterhelfen wird.
Das RSP aussen spielen kann, wäre noch zu beweisen. auf außen kommt gar nicht von ihm und es hagelt kicker noten 5. wenn muss er in die spitze und sonst nirgendwo hin.
Antworten