Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Ist es möglich mit einer Sitzplatzkarte im Gästebereich in den Stehplatzblock zu kommen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke
Ja, der Sitzplatzberich ist nicht vom Stehplatzbereich getrennt! Kannst dich da frei bewegten. Nur ein etwas höherer Wellenbrecher trennt die Bereiche...
Sind die Zugzeiten eigentlich vom FCK gekommen, oder wo steht das überhaupt das es ein Sonderzug gibt? Hab da nämlich außer hier noch nirgends gelesen, oder irre ich mich da??
derkemerbu hat geschrieben:Sind die Zugzeiten eigentlich vom FCK gekommen, oder wo steht das überhaupt das es ein Sonderzug gibt? Hab da nämlich außer hier noch nirgends gelesen, oder irre ich mich da??
Es gibt auch keinen Sonderzug, nur einen Entlastungszug. Und der hat mit dem FCK nichts zu tun, sondern wird von der Bahn bereitgestellt, damit die rote Meute nicht zu sehr andere Fahrgäste belästigt und schön unter Kontrolle der Staatsmacht ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
derkemerbu hat geschrieben:Sind die Zugzeiten eigentlich vom FCK gekommen, oder wo steht das überhaupt das es ein Sonderzug gibt? Hab da nämlich außer hier noch nirgends gelesen, oder irre ich mich da??
Es gibt auch keinen Sonderzug, nur einen Entlastungszug. Und der hat mit dem FCK nichts zu tun, sondern wird von der Bahn bereitgestellt, damit die rote Meute nicht zu sehr andere Fahrgäste belästigt und schön unter Kontrolle der Staatsmacht ist.
Devils-Supporter hat geschrieben:Es gibt auch keinen Sonderzug, nur einen Entlastungszug. Und der hat mit dem FCK nichts zu tun, sondern wird von der Bahn bereitgestellt, damit die rote Meute nicht zu sehr andere Fahrgäste belästigt und schön unter Kontrolle der Staatsmacht ist.
deshalb fahren wir mit nem anderen zug!
Dürft ich fragen, mit welchem? DB.de will irgendwie nicht so wie ich will...
Das wäre in der Tat entspannter, zumal ich von dem Gerücht gehört hab, dass der Entlastungszug gar nicht am Museum halten soll.
Kann am Sa. leider nicht nach Sinzheim gg. die SAP-Betriebsmannschaft. Bin in Madrid beim Spiel Real - Osasuna, kommende Europapokalgegner beobachten ... Wäre toll, wenn wir in Hoppelheim den "goldenen November" einläuten könnten - also gebt alles!!
quote="FCK-Hessen"]Hat noch jemand 4 Sitzplatzkarten?[/quote] In Hoffenheim gibt es noch Karten. Online im Ticket.shop oder an den Vorverkaufssstellen.
Scheiß Hopp verbietet Fanutensilien! Bin ma gespannt ob man überhaupt Schals mitnehmen darf..oder ob die Polizei uns dann gleich mit den Knüppeln ausm Stadion prügelt..
Hallo! Wer hat noch zwei Sitzplatzkarten ausser Kategorie 41 Euro? möchte unbedingt mit meinem Sohn dahin kann kurzfristig doch hin biete noch kostenlose Mitnahme an
Die Züge können komplett mit der Eintrittskarte fürs Fußballspiel befahren werden, die gleichzeitig als VRN-Kombiticket gilt.
Im Stadion selbst hat die TSG Hoffenheim den FCK-Anhängern sämtliche Fan-Utensilien verboten - außer Fanschal, Kleidung und massiver Stimmgewalt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hoffentlich bleibt alles friedlich und alle besoffene krawallbrüder werden schon vor dem betreten des Stadions aus dem Verkehr gezogen. Im Stadion sind hoffentlich alle akustischen Schikanen dieser seltsamen Gattung ausser Betrieb, so dass wir sie an die Wand singen können.
saartan hat geschrieben:Hoffentlich bleibt alles friedlich und alle besoffene krawallbrüder werden schon vor dem betreten des Stadions aus dem Verkehr gezogen.
saartan hat geschrieben:Hoffentlich bleibt alles friedlich und alle besoffene krawallbrüder werden schon vor dem betreten des Stadions aus dem Verkehr gezogen.