Für uns Berliner Lautrer ist das aber natürlich mega. Unglaublich wie oft wir diese Saison unsern FCK in der Hauptstadt begrüßen dürfen.
Ich freu mir jedenfalls nen Ast!!

Es hätte schlimmer kommen könnnen. Hertha ist für mich neben Augsburg wohl das leichteste Bundesligaduell auswärts. Ich denk schon, das das Stadion sehr gut gefüllt sein wird. Da die Eintrittsgelder geteilt werden, nicht das schlechteste.Hainbachteufel hat geschrieben:Dass die uns so ein scheiß Los beschert, war eigentlich zu erwarten.
Das Spiel fand im April 1997 vor 75000 Zuschauern statt. Diese Zahl wurde in der letzten Saison beim Saisonabschluss Berlin - Augsburg mit über 77000 Zuschauern überboten.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Den Stadion-Rekord trägt meines Wissens noch immer das 2.Liga-Heimspiel gegen Lautern, das zugleich auch immer noch den 2.Liga-Rekord hält.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Weiß jetzt aus dem Gedächtnis auch nicht aus welchem Jahr dieses Spiel ist.
Und vor allem wären die froh, wenn sie gegen die Frösche antreten dürften.Beckenpower hat geschrieben:Die Gummiadler aus Frankfurt waren sicherlich ein schwereres Los.
Wir nehmen die Hauptstadt ein(Im Mai nächsten Jahres)
Flug schon gebucht? hab ich was verpaßt oder steht der genaue Termin schon fest?Mathias hat geschrieben:Olé!
Flug ist gebucht. Berlin kann kommen... viel mehr kommt Mattes nach Berlin.
Ick freu mir!
Am 20. oder 21.Devils-Supporter hat geschrieben:Da es am 21. oder 22. stattfindet, bieten sich eigentlich zwei Tage Berlin an...
Ohne scheiß Abende würden wir die fantastischen nicht erkennen, wüssten ihre Einzigartigkeit nicht zu schätzen.Biguardo hat geschrieben:Scheiss Los, Scheiss Abend
Da wir am Spieltag davor gegen Hannover vermutlich sonntags spielen (da die wiederrum donnerstags noch EL spielen), wird das Pokalspiel imo am Mittwoch sein...Orschel hat geschrieben:Flug schon gebucht? hab ich was verpaßt oder steht der genaue Termin schon fest?Mathias hat geschrieben:Olé!
Flug ist gebucht. Berlin kann kommen... viel mehr kommt Mattes nach Berlin.
Ick freu mir!