Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon neukölln teufel » 31.10.2011, 10:41

Sportlich gesehen hätte es durchaus interessantere Partien gegeben.
Für uns Berliner Lautrer ist das aber natürlich mega. Unglaublich wie oft wir diese Saison unsern FCK in der Hauptstadt begrüßen dürfen.
Ich freu mir jedenfalls nen Ast!! :love:
o > []

Beitragvon betzebub1985 » 31.10.2011, 10:54

Bin mir nicht sicher ob viele FCK Fans nach Berlin mitfahren. Sicherlich ist Berlin immer eine Reise wert und die FCK Fans auch dafür bekannt das sie reiselustig sind. Das man auch unter der Woche dazu bereit ist rund 700 km Anreise auf sich zu nehmen zeigten wir ja bereits in der 2 Liga als an einem Montagabend über 2000 FCK Fans in Berlin waren.

Allerdings finde Ich ist der Termin fürs Pokalspiel etwas ungünstig. 3oder 4 Tage vor Weihnachten kann man sich sicherlich besseres vorstellen als einmal durch Halb Deutschland zu reisen. Hinzukommen die Ausschreitungen bei unserem letzten Besuch in Berlin die sicherlich auch den ein oder anderen abschrecken werden. Wobei man ein Spiel gegen die Hertha sicherlich nicht mit einem Spiel bei Dynamo vergleichen kann.

Unsere Fans in der Hauptstadt (Berliner Bagaasch“) werden sich aber sicherlich über das Los freuen. Das gibt es auch nicht alle Tage das der Lieblingsverein mindestens 3-mal innerhalb einer Saison die Hauptstadt besucht.

Beitragvon Lautrer Jung » 31.10.2011, 11:24

4mal nach Berlin! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Red-White-Power » 31.10.2011, 11:50

scheiss Los...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon Naheteufelchen » 31.10.2011, 12:10

...wenns ne günstige Fahrt dorthin gibt, mache ich mir ein kleines Weihnachtsgeschenk,habe dann Urlaub...das letzte Mal war ich gegen den KSC dort, und wir haben den Pott geholt (1:0).

Beitragvon Nerazurri » 31.10.2011, 12:10

Ich werde extra aus Mailand einfliegen, die Flugverbindung ist klasse. :D
Die hauen wir weg!

Beitragvon Steffbert » 31.10.2011, 13:22

Der "Run" auf diesen Thread dürfte den Enthusiasmus bezüglich des Loses recht gut weiderspiegeln.
Stop living in the past

Beitragvon Schlossberg » 31.10.2011, 13:33

Das Los ist (sportlich) eben weder besonders gut noch besonders schlecht.
Da kann man sich kurz über das fehlende "Händchen" der wohlbehüteten Funktionslesbe beklagen, oder über die große Entfernung zur polnishen Grenze, und das war es dann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hainbachteufel » 31.10.2011, 13:46

Dass die uns so ein scheiß Los beschert, war eigentlich zu erwarten. :|

Beitragvon SEAN » 31.10.2011, 13:49

Hainbachteufel hat geschrieben:Dass die uns so ein scheiß Los beschert, war eigentlich zu erwarten. :|

Es hätte schlimmer kommen könnnen. Hertha ist für mich neben Augsburg wohl das leichteste Bundesligaduell auswärts. Ich denk schon, das das Stadion sehr gut gefüllt sein wird. Da die Eintrittsgelder geteilt werden, nicht das schlechteste.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Dr. diab. rub. » 31.10.2011, 14:40

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Den Stadion-Rekord trägt meines Wissens noch immer das 2.Liga-Heimspiel gegen Lautern, das zugleich auch immer noch den 2.Liga-Rekord hält.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Weiß jetzt aus dem Gedächtnis auch nicht aus welchem Jahr dieses Spiel ist.

Das Spiel fand im April 1997 vor 75000 Zuschauern statt. Diese Zahl wurde in der letzten Saison beim Saisonabschluss Berlin - Augsburg mit über 77000 Zuschauern überboten.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Hans Dampf » 31.10.2011, 15:03

Scheißlos!!! Verdamte Hertha. :kotz:

Von Losglück kann man wahrlich nicht sprechen.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Beckenpower » 31.10.2011, 16:00

Die Gummiadler aus Frankfurt waren sicherlich ein schwereres Los.

Wir nehmen die Hauptstadt ein(Im Mai nächsten Jahres)

Beitragvon NDS-Teufel93 » 31.10.2011, 18:14

Viermal nach Berlin, wir fahren viermal nach Berlin, viermal nach Berlin!!!
Mit teuflisch sportlichen Grüßen,

NDS-Teufel93

Beitragvon FCK58 » 31.10.2011, 18:18

Beckenpower hat geschrieben:Die Gummiadler aus Frankfurt waren sicherlich ein schwereres Los.

Wir nehmen die Hauptstadt ein(Im Mai nächsten Jahres)

Und vor allem wären die froh, wenn sie gegen die Frösche antreten dürften. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Mathias » 31.10.2011, 19:13

Olé!
Flug ist gebucht. Berlin kann kommen... viel mehr kommt Mattes nach Berlin. :D
Ick freu mir!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Orschel » 31.10.2011, 19:46

Mathias hat geschrieben:Olé!
Ick freu mir!

Flug schon gebucht? hab ich was verpaßt oder steht der genaue Termin schon fest?

Beitragvon Devils-Supporter » 31.10.2011, 20:41

Da es am 20. oder 21. stattfindet, bieten sich eigentlich zwei Tage Berlin an. Ist nur Mist, dass die die Germanwings-Verbindung von Zweibrücken eingestellt haben, das war gegen die Eisernen vor zwei Jahren eine sehr entspannte Sache. Wobei...nach Ensheim ists auch net so weit...
Edit: Datum verpeilt, thx @neukölln-teufel
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 31.10.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon neukölln teufel » 31.10.2011, 20:57

Devils-Supporter hat geschrieben:Da es am 21. oder 22. stattfindet, bieten sich eigentlich zwei Tage Berlin an...

Am 20. oder 21. :!:
o > []

Beitragvon Mathias » 31.10.2011, 21:08

Jawoll. Und da ich in Berlin immer Unterschlupf finde, verbinde ich mit FCK-Spielen immer einen mehrtägigen Besuch der Hauptstadt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Marky » 31.10.2011, 22:22

Biguardo hat geschrieben:Scheiss Los, Scheiss Abend

Ohne scheiß Abende würden wir die fantastischen nicht erkennen, wüssten ihre Einzigartigkeit nicht zu schätzen.

Hatte gestern ein scheiß Gefühl vor der Auslosung und dem HSV-Spiel. Das entsteht meist dann, wenn das FCK-Stimmungsbarometer in Richtung der Überheblichkeits-Marke schießt.

Aber die Befürchtungen haben sich nicht erfüllt. Auch mit einem Punkt statt der möglichen drei sind wir unter den Abstiegskandidaten der Gewinner des Spieltags.

Und Berlin mag auf den ersten Blick ein scheiss Los sein. Allerdings immer noch erfolgsversprechender als ein Auswärtsspiel in Dortmund, Gladbach, Stuttgart, München oder bei der heimstarken Fortuna. Und lieber auswärts als zuhause gegen die Hertha, die im weiten Rund lange nicht so stark aufspielt wie in der Fremde (Sieg in Dortmund, Beinahe-Sieg mit zwei Mann weniger in Bremen...). Die Chancen stehen 50:50. Und wenn wir ausscheiden, geht die Welt auch nicht unter - so wie damals in Duisburg. Diese Pleite hätte dem FCK fast die Liga gekostet. Und bei aller Liebe für den Pokal, diesen Preis bin ich nicht bereit zu bezahlen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Nordsee-Paddy » 01.11.2011, 10:38

Ich sage nicht SCHEISS LOS sondern UNGLÜCKLICHES LOS !

Klar können wie die Berliner schlagen , aber die sind echt gut´drauf ! Man sehe das Spiel als sie in Wolfsburg 3:2 gewonnen haben ! Die haben eine tolle Moral in der Truppe bewiesen !

Aber warten wir es ab ! Ich hatte auch ein komisches Gefühl als wir in Frankfurt antreten mußten ! Und wer dort gewonnen hat brauche ich ja nicht zu sagen !
Vielleicht schaffen sie das auch in Berlin zu wiederholen und der FCK überrascht uns mit Zauberfußball und nehmen die Berliner auseinander !

Wer weiß , wer weiß ! ! !

Auf nach Berlin und den FCK zum Sieg brüllen !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Schlossberg » 01.11.2011, 11:09

Zauberfußball heben wir uns fürs Finale auf.
Kurz vor Weihnachten reicht es völlig aus, wenn nach dem Spiel ein Berliner was babbelt nach dem Prinzenmotto "Lautern hat ganz schlecht gespielt, aber leider ..."
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon karsten » 01.11.2011, 11:23

Aus meiner Sicht ein absolutes Scheißlos.
Ich liebe diesen unsympathischen Verein so, wie die im Großraum KL wohnenden FCK-Fans den Depp.
Obwohl der geliebte FCK endlich mal wieder vor der Haustür spielt ( unter 100 km Anreise ), weiß ich noch nicht, ob ich mir das antue. Ich habe keinen Bock, mich in FCK-Klamotten, anpöbeln zu lassen und mir dann noch in der Bruchbude den Arsch abzufrieren. Außerdem gönne ich diesem Möchtegernhauptstadtverein nicht den Dreck unter dem Fingernagel, also auch nicht die hälftigen Zuschauereinnahmen.
Naja ist ja noch eine Weile hin bis zum Spiel, vielleicht reise ich doch an.
Das einzigst Positive ist, dass wir sehr gute Chancen haben, eine Runde weiterzukommen, denn zu Hause haben die noch nicht überzeugt und unsere vergangenen Auswärtsauftritte stimmen mich zuversichtlich.

Beitragvon Kollias » 01.11.2011, 11:37

Orschel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Olé!
Ick freu mir!

Flug schon gebucht? hab ich was verpaßt oder steht der genaue Termin schon fest?

Da wir am Spieltag davor gegen Hannover vermutlich sonntags spielen (da die wiederrum donnerstags noch EL spielen), wird das Pokalspiel imo am Mittwoch sein...

Zurück zu Neues vom Betzenberg