Erwarte nichts aber erhoffe viel, dann liegst Du richtig.Büschel hat geschrieben:
Ich reisse morgen von über 400km an,da darf man doch etwas erwarten,ODER?
![]()

Erwarte nichts aber erhoffe viel, dann liegst Du richtig.Büschel hat geschrieben:
![]()
Oh Jessen ähh Jesses!devilofdeath hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ja FANS! http://www.vfb-wild-boys.de/fotoalbum/? ... erslautern
Und DIE, DIE euch gegen Köln den Arsch gerettet haben! Und in Berlin gerade gestanden haben!!
Respektiert es, Fertig!!
Die UNS den Arsch gerettet haben gg Köln? Ich war z.B. an "vorderster Front" als ich den "Keil" auf dem Feld gesehen habe.
Laber bloss weiter so einen Müll !!!
du schreibst ..wenn ich den kader sehe..wenn ich sehe daß du auch kommst..übertrifft dies natürlich alles bisher dagewesene an qualität..Büschel hat geschrieben:Kurz das geht an Dich SIEG![]()
Oder Fliegt![]()
Wenn ich den Kader für morgen sehe,muß ich sagen Bravo!, wie immer der gleiche,kein Risiko (Nemec,Micanski).
Mensch Kurz geht das morgen schief,dann such endlich das Weite![]()
Aber eine Hoffnung besteht,ich bringe morgen mein Sohn mit,da gewann der FCK immer![]()
![]()
Hi,ballinstorschreier hat geschrieben:Oh Jessen ähh Jesses!devilofdeath hat geschrieben:
Die UNS den Arsch gerettet haben gg Köln? Ich war z.B. an "vorderster Front" als ich den "Keil" auf dem Feld gesehen habe.
Laber bloss weiter so einen Müll !!!
Das sagen haben solche, die sich das nicht vorhandene Hirn weich kloppen lassen?
Ich kann auf eure sozialistischen "Rettungsaktionen" sowie Anweisungen zu Fanfreundschaften verzichten!
Wir brauchen Stimmung und kein Flirt mit den Schwaben!
absolut richtig, vorallem weil wir den Mainzer vor zwei Wochen noch Niveaulosigkeit unterstellt haben...FW 1920 hat geschrieben:Ich mag den VfB auch überhaupt nicht, aber solche Beiträge ziehen das Niveau hier immer weiter nach unten. Bald sind wir unter der Grasnarbe!DeNo91 hat geschrieben:SCHEISS VFB !!!
VERRECK, VERRECK, SCHWABEN DRECK !!!
Ich finde das einfach schade.
LAUTERNPOWER hat geschrieben:kadernominierung mal wieder ne absolute frechheit![]()
![]()
wer bei unserem lieben marco einmal raus ist der aber sowas von raus und außen vor, unfassbar![]()
![]()
hoffe er selbst ist auch bald mal außen vor![]()
![]()
morgenabend giibt's jedenfalls keine win-win-situation, gewinnen wir darf unser trainer-held wieder bis ultimo weiterwurschteln!
no_remorse hat geschrieben:ein ehemals vereinsloser herr pander hat gerade genetzt.
ach ja....
Alle Züge/Büsse ausser ICE bis 3 Uhr am folgenden TagWestkurve1984 hat geschrieben: Ich fahre aus Ludwigshafen nach Kaiserslautern mit dem Zug. Zähl da meine Dauerkarte bei allen Zügen an dem Tag?? also ist egal um welche Uhrzeit ich fahr?
Die wahre Oldschool würde sich im Grabe umdrehen angesichts einer "Fanfreundschaft" mit den Schwaben. In meinen alten Betze-Augen geht so was gar nicht.devilofdeath hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Ein Sieg muss her! Und ganz ehrlich: Ich glaube dran!
Ich werde alles dafür geben!
P.S. Ich möchte am Freitag am liebsten keine Lautern/Stuttgart T-Shirts sehen, aber ich denke das bleibt ein frommer Wunsch. Wenigstens in diesem Spiel können die Dinger mal im Schrank bleiben.
Seid ihr Lautern-Fans oder Stuttgart-Fans? Also...
Was an Perversität eh nicht zu überbieten ist!
OLDSCHOOL is dead?
Lieber Waffeljoe,Waffeljoe hat geschrieben:kurz raus , gurke -.-