Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Büschel hat geschrieben:

Ich reisse morgen von über 400km an,da darf man doch etwas erwarten,ODER?
:cloudseven: :engel:
Erwarte nichts aber erhoffe viel, dann liegst Du richtig. :D
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

SCHEISS VFB !!!

VERRECK, VERRECK, SCHWABEN DRECK !!!
Nur der FCK !
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

du wirst lachen (oder auch nicht), eingangs des Berichtes ewartet
SK von unserem Sturm " mehr Wucht".

Ich war heute beim Training.
Ich sah eher eine Unwucht bei uns.
Bin morgen echt gespannt wie M.K. das hinbiegen will.
FCK Timi 10

Beitrag von FCK Timi 10 »

Heimsieg :!: :!: :! :!:

War jemand schon in der Haupttribüne Block 15.2 ? Sind dort die Plätze gut?
Wer nicht kämpft,hat schon verloren
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

devilofdeath hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ja FANS! http://www.vfb-wild-boys.de/fotoalbum/? ... erslautern

Und DIE, DIE euch gegen Köln den Arsch gerettet haben! Und in Berlin gerade gestanden haben!!

Respektiert es, Fertig!!

Die UNS den Arsch gerettet haben gg Köln? Ich war z.B. an "vorderster Front" als ich den "Keil" auf dem Feld gesehen habe.
Laber bloss weiter so einen Müll !!!
Oh Jessen ähh Jesses!
Das sagen haben solche, die sich das nicht vorhandene Hirn weich kloppen lassen?
Ich kann auf eure sozialistischen "Rettungsaktionen" sowie Anweisungen zu Fanfreundschaften verzichten!
Wir brauchen Stimmung und kein Flirt mit den Schwaben!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Tor

Beitrag von Tor »

Büschel hat geschrieben:Kurz das geht an Dich SIEG :!:
Oder Fliegt :!:

Wenn ich den Kader für morgen sehe,muß ich sagen Bravo!, wie immer der gleiche,kein Risiko (Nemec,Micanski).

Mensch Kurz geht das morgen schief,dann such endlich das Weite :pyro:

Aber eine Hoffnung besteht,ich bringe morgen mein Sohn mit,da gewann der FCK immer :shock:

Ich reisse morgen von über 400km an,da darf man doch etwas erwarten,ODER?
:cloudseven: :engel:
du schreibst ..wenn ich den kader sehe..wenn ich sehe daß du auch kommst..übertrifft dies natürlich alles bisher dagewesene an qualität..
bleib doch lieber daheim..wenn du im stadion die gleiche stimmung verbreiten willst..wie im forum..dann gute nacht...hoffentlich mußt du dann auch das weite suchen.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

ballinstorschreier hat geschrieben:

Die UNS den Arsch gerettet haben gg Köln? Ich war z.B. an "vorderster Front" als ich den "Keil" auf dem Feld gesehen habe.
Laber bloss weiter so einen Müll !!!
Oh Jessen ähh Jesses!
Das sagen haben solche, die sich das nicht vorhandene Hirn weich kloppen lassen?
Ich kann auf eure sozialistischen "Rettungsaktionen" sowie Anweisungen zu Fanfreundschaften verzichten!
Wir brauchen Stimmung und kein Flirt mit den Schwaben!
Hi,

um mal was zu sagen (wieder aufzählungen ;) )
1. Sie waren groß daran beeiligt an der Verteidigung gegen Köln (kann jeder nachlesen am offenen Brief )
2. Ich schreibe keinem vor, die Fanfreundschaft anzunehmen, sondern bitte euch darum, wenn auch etwas aggressiv, dass ihr sie respektiert wie die anderen Freundschaften auch, egal ob de andere Mannschaft bei uns in der ersten Liga spielt oder nicht.
3. Ich verbiete keinem etwas!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Irgendwie gewinnen... wir sind gefragt auf den Rängen.

Noch ne Frage:

Ich fahre aus Ludwigshafen nach Kaiserslautern mit dem Zug. Zähl da meine Dauerkarte bei allen Zügen an dem Tag?? also ist egal um welche Uhrzeit ich fahr?
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

FW 1920 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:SCHEISS VFB !!!

VERRECK, VERRECK, SCHWABEN DRECK !!!
Ich mag den VfB auch überhaupt nicht, aber solche Beiträge ziehen das Niveau hier immer weiter nach unten. Bald sind wir unter der Grasnarbe!

Ich finde das einfach schade.
absolut richtig, vorallem weil wir den Mainzer vor zwei Wochen noch Niveaulosigkeit unterstellt haben...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

kadernominierung mal wieder ne absolute frechheit :!: :x

wer bei unserem lieben marco einmal raus ist der aber sowas von raus und außen vor, unfassbar :!: :x

hoffe er selbst ist auch bald mal außen vor :!: :teufel2:

morgenabend giibt's jedenfalls keine win-win-situation, gewinnen wir darf unser trainer-held wieder bis ultimo weiterwurschteln! :nachdenklich:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Das erste Heimspiel seit April 2008, das ich nicht in der Westkurve erleben kann. Stattdessen werde ich in einem Londoner Pub mitfiebern und ich hoffe, dass ich mich danach ordentlich ärgere, nicht babei gewesen zu sein!
Mit einer kämpferischne Leistung wie gegen den Depp, haben wir ein realistische Chance!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:kadernominierung mal wieder ne absolute frechheit :!: :x

wer bei unserem lieben marco einmal raus ist der aber sowas von raus und außen vor, unfassbar :!: :x

hoffe er selbst ist auch bald mal außen vor :!: :teufel2:

morgenabend giibt's jedenfalls keine win-win-situation, gewinnen wir darf unser trainer-held wieder bis ultimo weiterwurschteln! :nachdenklich:

Also hoffst du dann morgen das wir verlieren? Oder wie darf ich das verstehen? Am besten dann noch nach dem Motto "Zum Wohle des Vereins".
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ein ehemals vereinsloser herr pander hat gerade genetzt.
ach ja....
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

no_remorse hat geschrieben:ein ehemals vereinsloser herr pander hat gerade genetzt.
ach ja....

Ich bezweifle, dass wir bei Pander eine Chance gehabt hätten. Das Angebot von Hannover mit der Perspektive Europa-League hätte ihn wohl sowieso mehr gereizt, denke ich zumindest mal.

Die Stimmung hier ist sowieso wieder am Tiefpunkt. So hat es zumindest den Anschein. Klar verlief die Saison bisher enttäuschend (Spiel gegen den Depp mal ausgeschlossen), aber seit wann gibt man denn nach dem 7. Spieltag auf?
Ich kann nur wirklich mit dem Kopf schütteln, wenn ich so manchen Kommentar lese. Morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und es liegt auch an uns dafür zu sorgen, dass die 3 Punkte zuhause bleiben!
Gegen den Depp hat man doch gesehen, was wir als 12. Mann bewirken können.
Also reißt euch zusammen und brüllt die Jungs nach vorne (egal wer spielt oder wer nicht spielt)!!!

Wie war das letzte Saison? Gemeinsam Unzerstörbar?!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

entweder unser trainer hat nix aus der niederlage am samsatg gelernt,oder er will der gleichen aufstellung die möglichkeit zur wiedergutmachung geben!
ich weiss nur ,das ich ihm die eier abbeiße wenn ein walch wieder von anfang an aufläuft!denn der junge mann hat nix,aber auch garnix in einer bundesligamannschaft verloren!
izzothedj

Beitrag von izzothedj »

Westkurve1984 hat geschrieben: Ich fahre aus Ludwigshafen nach Kaiserslautern mit dem Zug. Zähl da meine Dauerkarte bei allen Zügen an dem Tag?? also ist egal um welche Uhrzeit ich fahr?
Alle Züge/Büsse ausser ICE bis 3 Uhr am folgenden Tag
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Hab ich eine Vorfreude auf morgen, total aufgekratzt - Betze und Flutlicht, das kriegt mich doch noch jedesmal :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

DevilsPower hat geschrieben:Ein Sieg muss her! Und ganz ehrlich: Ich glaube dran!
Ich werde alles dafür geben!

P.S. Ich möchte am Freitag am liebsten keine Lautern/Stuttgart T-Shirts sehen, aber ich denke das bleibt ein frommer Wunsch. Wenigstens in diesem Spiel können die Dinger mal im Schrank bleiben.
Seid ihr Lautern-Fans oder Stuttgart-Fans? Also...

Was an Perversität eh nicht zu überbieten ist!

OLDSCHOOL is dead?
Die wahre Oldschool würde sich im Grabe umdrehen angesichts einer "Fanfreundschaft" mit den Schwaben. In meinen alten Betze-Augen geht so was gar nicht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
toph

Beitrag von toph »

K-Town-über-alles hat geschrieben:[

LAUTERN UND DER VFB!
Und du heißt K-Town über alles?
Lächerlich,zisch ab aus unsrer Kurve und verpiss dich in den Gästeblock morgen :lol:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Kriegen die VFB Fans in der Westkurve eigentlich auch Wunderkerzen geschenkt?
georgia77

Beitrag von georgia77 »

also ich wohne fast 6 Jahre bei Stuttgart und alle Kollegen Freunde etc mögen den FCK,haben sich über den Aufstieg gefreut und sagen es ist ein super Verein mit tollem Stadion und geilen Fans.Ausserdem hassen sie dem KSC,Eintracht und Hoppelheim.Der VFB ist ein Traditionsverein.Letztes Jahr beim 3-3 war ich mit kollegen auf dem Betze und von der Stimmung schwärmen sie noch heute.Morgen geht es mit 3 Autos und der Hälfe FCK Fans und VFB Fans zum Betze.Natürlich geb ich alles für den FCK und will das er gewinnt,aber so ein Hass wie gegen den Depp werde ich nicht entwickeln können.aber Verbindungen zu Vereinen sind immer subjektiv und von persönlichen Erfahrungen geprägt
Auf 3 Punkte morgen! :teufel2:
Zuletzt geändert von georgia77 am 29.09.2011, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

georgia77 hat geschrieben:Der VFB ist ein Traditionsverein.
Der VfB ist schon toll! Das Problem sind nur die Schwabenschwuchteln drum herum ... :o
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

oh jetzt haben wir"ein"VFB problem oder wie?

herrlich hier...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Waffeljoe hat geschrieben:kurz raus , gurke -.-
Lieber Waffeljoe,
ich glaub, Du hast was an der Waffel.
(Fan seit 40 Jahren)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

na als gurke würde ich ihn nicht bezeichnen.man bemerkt eben das er ein schwabe ist.alles muss so bleiben wie es ist.nur kein risiko.am schluss zählen wir zusammen.und dann jagen wir ihn entweder aus der stadt,oder tragen ihn wieder auf den schultern durch die strassen.so war,ist und bleibt lautern.

goo sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt