Olschi hat geschrieben:ich fahre hin und hoffe kommen noch ein paar die dne koblenzern mächtig eine auf die fresse hauen wollen und uns rechen für das was sie über uns gesagt haben
KLASSENERHALT
Hoffendlich stehtste mit deiner Klappe alleine vor 100 Mann von denen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
glaub mir ich wohne 25 km von koblenz weg und muss mir genug scheis sprüche immer über lautern anhören von koblenz fans ich habe mir den richtigen verein ausgesucht und fahre fast jedes heimspiel und bin öfters auch auf auswertsspielen aber so ein scheis pack habe ich noch nicht erlebt ausser mainz
Gute Kontakte zum neuen TuS-Präsidenten Werner Hecker und Geschäftsführer Thomas Theisen unterhält FCK-Chef Stefan Kuntz seit 2005/2006, als er Sportdirektor in Koblenz war. "Wir haben uns schon damals gut verstanden. Wir helfen unserem Nachbarn in schwieriger Zeit gerne", sagt Kuntz. Die TuS spielt nach dem wirtschaftlich bedingten Verzicht auf die Drittliga-Zugehörigkeit in der Regionalliga West. Trainer ist Michael Dämgen, einst bei Bayer Uerdingen Kuntz" Mannschaftskamerad. Er soll die neue Mannschaft zum Ligaerhalt führen.
"Jeder Test wird bei uns - unabhängig von der augenblicklichen sportlichen Situation - sehr ernst genommen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz. Er erwartet eine gute Leistung und will eine engagierte Lauterer Mannschaft siegen sehen. Heute wird nicht trainiert, morgen arbeitet der Kader in den Fitnessräumen. "Wir haben am Anfang der Woche sehr intensiv trainiert, in den letzten beiden Einheiten aber auch gedrosselt. Deshalb erwarte ich, dass sie alle auch ein gutes Tempo gehen können", sagte der Lauterer Trainer. (...) zur Rheinpfalz
Ich frage mich, wie man andere als dumm bezeichnen kann, wenn man selbst lediglich 17 von hunderteinundvierzig Wörtern richtig schreibt, unfassbar!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Ich frage mich, wie man andere als dumm bezeichnen kann, wenn man selbst lediglich 17 von hunderteinundvierzig Wörtern richtig schreibt, unfassbar!!!!
Der Splitter im Auge des anderen sieht man, den Balken vor der Stirn weniger ...
@ Olschi
Also ich habe ja auch ab und an einen Rechtschreibfehler hier im Forum drin aber die Hämmer die du einbaust die müssen doch weh tun.
Von dem was du schreibst wollen wir nicht reden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Olschi hat geschrieben:glaub mir ich wohne 25 km von koblenz weg und muss mir genug scheis sprüche immer über lautern anhören von koblenz fans ich habe mir den richtigen verein ausgesucht und fahre fast jedes heimspiel und bin öfters auch auf auswertsspielen aber so ein scheis pack habe ich noch nicht erlebt ausser mainz
Wahnsinn in diesem Abschnitt (mind.) 4 Rechtschreibefehler von der Grammatik und Groß- und Kleinschreibung mal abgesehn! Du bist unser Mann!! Hau rein heute Abend!!
Im 1. FCK Herzblut-Chat gibt es einen Liveticker zum Spiel. Aber bitte vorher kostenlos anmelden sonst könnt ihr nicht auf die StreamBox zugreifen in der sich der Ticker befindet.
was Betze Hermann vergessen hat zu erwähnen ist,
dass er die infos von roteteufel.de bekommt.
gegen 17:30 gehts los mit infos von vega aus dem stadion.
Dr.BETZE hat geschrieben:was Betze Hermann vergessen hat zu erwähnen ist,
dass er die infos von roteteufel.de fbekommt.
gegen 17:30 gehts los mit infos von vega aus dem stadion.
Habe eigendlich an den Liveticker von der TuS gedacht. Aber wenn du meinst. Ich kann aber auf der Seite der TuS keinen LT finden deshalb werde ich doch wohl eher auf rt.de zugreifen. Was hast du eigendlich gegen eine Anmeldung in meinem Chat? Zusätzlich werde ich auch noch über SMS benachrichtigt von nem Kumpel. rt.de war eigendlich nur als Absicherung gedacht falls der SMS Service versagt.