Forum

Testspiel in Koblenz am 7. Oktober (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Olschi hat geschrieben:ich fahre hin und hoffe kommen noch ein paar die dne koblenzern mächtig eine auf die fresse hauen wollen und uns rechen für das was sie über uns gesagt haben :teufel2:

KLASSENERHALT :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hoffendlich stehtste mit deiner Klappe alleine vor 100 Mann von denen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Olschi

Beitrag von Olschi »

glaub mir ich wohne 25 km von koblenz weg und muss mir genug scheis sprüche immer über lautern anhören von koblenz fans ich habe mir den richtigen verein ausgesucht und fahre fast jedes heimspiel und bin öfters auch auf auswertsspielen aber so ein scheis pack habe ich noch nicht erlebt ausser mainz
Olschi

Beitrag von Olschi »

okay dann mache ich nichts solange die anfangen weil wehren tuhe ich mich
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Mein Tipp 1:0 für Koblenz...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Olschi

Beitrag von Olschi »

0:3 für uns
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Sonderlob für hellwachen Sechser

Fußball: Steven Zellner kommt voran - FCK testet heute bei TuS Koblenz

Gut in Schuss: Steven Zellner - hier im FCK-Dress - ist momentan mit der U20 des DFB international im Einsatz. Foto: Kunz-Moray
Geburtstagsparty mit dem 1. FC Kaiserslautern: Zum 100. der TuS Koblenz gastiert der Fußball-Bundesligist heute (17. 30 Uhr) auf dem Oberwerth.

Gute Kontakte zum neuen TuS-Präsidenten Werner Hecker und Geschäftsführer Thomas Theisen unterhält FCK-Chef Stefan Kuntz seit 2005/2006, als er Sportdirektor in Koblenz war. "Wir haben uns schon damals gut verstanden. Wir helfen unserem Nachbarn in schwieriger Zeit gerne", sagt Kuntz. Die TuS spielt nach dem wirtschaftlich bedingten Verzicht auf die Drittliga-Zugehörigkeit in der Regionalliga West. Trainer ist Michael Dämgen, einst bei Bayer Uerdingen Kuntz" Mannschaftskamerad. Er soll die neue Mannschaft zum Ligaerhalt führen.

"Jeder Test wird bei uns - unabhängig von der augenblicklichen sportlichen Situation - sehr ernst genommen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz. Er erwartet eine gute Leistung und will eine engagierte Lauterer Mannschaft siegen sehen. Heute wird nicht trainiert, morgen arbeitet der Kader in den Fitnessräumen. "Wir haben am Anfang der Woche sehr intensiv trainiert, in den letzten beiden Einheiten aber auch gedrosselt. Deshalb erwarte ich, dass sie alle auch ein gutes Tempo gehen können", sagte der Lauterer Trainer. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auf gehts....es kann ja nur besser werden......zweistellig werden sie abgefieselt.....
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich frage mich, wie man andere als dumm bezeichnen kann, wenn man selbst lediglich 17 von hunderteinundvierzig Wörtern richtig schreibt, unfassbar!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der alter FCKler hat geschrieben:Ich frage mich, wie man andere als dumm bezeichnen kann, wenn man selbst lediglich 17 von hunderteinundvierzig Wörtern richtig schreibt, unfassbar!!!!
Der Splitter im Auge des anderen sieht man, den Balken vor der Stirn weniger ...
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ Olschi
Also ich habe ja auch ab und an einen Rechtschreibfehler hier im Forum drin aber die Hämmer die du einbaust die müssen doch weh tun.
Von dem was du schreibst wollen wir nicht reden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Olschi hat geschrieben:glaub mir ich wohne 25 km von koblenz weg und muss mir genug scheis sprüche immer über lautern anhören von koblenz fans ich habe mir den richtigen verein ausgesucht und fahre fast jedes heimspiel und bin öfters auch auf auswertsspielen aber so ein scheis pack habe ich noch nicht erlebt ausser mainz
Wahnsinn in diesem Abschnitt (mind.) 4 Rechtschreibefehler von der Grammatik und Groß- und Kleinschreibung mal abgesehn! Du bist unser Mann!! Hau rein heute Abend!!
Für immer FCK! :teufel2:
streitser

Beitrag von streitser »

Olschi for President :D
Hui Wäller?!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Im 1. FCK Herzblut-Chat gibt es einen Liveticker zum Spiel. Aber bitte vorher kostenlos anmelden sonst könnt ihr nicht auf die StreamBox zugreifen in der sich der Ticker befindet.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

was Betze Hermann vergessen hat zu erwähnen ist,
dass er die infos von roteteufel.de bekommt.
gegen 17:30 gehts los mit infos von vega aus dem stadion.

kann man übrigens ganz ohne anmeldung mitlesen ;-)
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1480768
Zuletzt geändert von Dr.BETZE am 07.10.2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Mathias

Beitrag von Mathias »

oh, I'm a little too late... damnit!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Dr.BETZE hat geschrieben:was Betze Hermann vergessen hat zu erwähnen ist,
dass er die infos von roteteufel.de fbekommt.
gegen 17:30 gehts los mit infos von vega aus dem stadion.

kann man übrigens ganz ohne anmeldung mitlesen ;-)
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1480768
Habe eigendlich an den Liveticker von der TuS gedacht. Aber wenn du meinst. Ich kann aber auf der Seite der TuS keinen LT finden deshalb werde ich doch wohl eher auf rt.de zugreifen. Was hast du eigendlich gegen eine Anmeldung in meinem Chat? Zusätzlich werde ich auch noch über SMS benachrichtigt von nem Kumpel. rt.de war eigendlich nur als Absicherung gedacht falls der SMS Service versagt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

achso, ja, natürlich...

was soll ich dagegen haben?
hab nur gesagt, dass man das bei uns nicht braucht.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Antworten