RedGlory hat geschrieben:----------------Shechter-----Nemec-------------
----------------------Fortounis----------------------
------------Vermouth-----------Tiffert------------
------------------------Bilek--------------------------
---Jessen-----Rodnei-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------
Schobbe hat geschrieben:Finde ich eigentlich gut, bis auf Fortounis, den würde ich mit Nemec tauschen und je nach Form und Traningseindruck Andrew Wooten zum Itay nach vorne. Wooten ist ein ähnlicher Typ, wie Lakic. Groß! Spielervergleich Lakic-Wooten bei TM.de
pebe hat geschrieben:jetzt darf auch unser trainer nicht so ängstlich wie ne jungfrau aufstellen. ZWEI stoßstürmer (nemec alternativ kouhema mit shechter) links für ivo micanski. Feuer frei, ENDLICH zeigen wie wir heimspiele auf dem betze interpretieren!
pebe hat geschrieben:PS: So werden von 5 spielen 2 gewonnen 1 mal unentschieden und 2 verloren = 7 pkte
so hält man die klasse...
Mit dem "einmannsystem" 1 x gewonnen 2 mal unentschieden und 2 verloren!!! = 5 pkte
so steigt man ab herr kurz!
pebe hat geschrieben:nemec hat mich immer an hristov erinnert. Technisch STARK auch wenn er manchmal etwas unbeweglich schien und defensiver ausgelegt war aber wichtig ist auch, wenn ein körperlich präsenter mann die gegnerische abwehr beschäftigt und so räume schafft für spielertypen wie shechter oder früher klose/altintop oder auch lokvenc... Unser trainer kapiert das leider nur nicht.
bet hat geschrieben:eine frage: spielt andrew wooten gut? weil ich kenn mich nämlich mit den profis besser aus, als wie mit den amateuren oder dem nachwuchs. deswegen würd ich gern mal wissen, ob der wooten gut spielt. würde mich auf ne antwort freuen! danke schon im voraus!
jeffsmart hat geschrieben:pebe hat geschrieben:jetzt darf auch unser trainer nicht so ängstlich wie ne jungfrau aufstellen. ZWEI stoßstürmer (nemec alternativ kouhema mit shechter) links für ivo micanski. Feuer frei, ENDLICH zeigen wie wir heimspiele auf dem betze interpretieren!
Gib Kouemaha bzw. Nemec wenigstens noch Zeit wieder fit zu werden, bevor Du sie aufs Feld schickst.
Hast es vielleicht nicht mitbekomen, aber beide sind/waren verletzt....bis die was anderes mchen ausser trainieren, das dauert noch ein wenig.pebe hat geschrieben:PS: So werden von 5 spielen 2 gewonnen 1 mal unentschieden und 2 verloren = 7 pkte
so hält man die klasse...
Mit dem "einmannsystem" 1 x gewonnen 2 mal unentschieden und 2 verloren!!! = 5 pkte
so steigt man ab herr kurz!
Einspruch!
Über die komplette Saison betrachtet, spielte es keine Rolle ob "Einmannsysthem" oder mit zwei Stürmern.
Wenn Du schon rechechierst, dann doch bitte richtig.
Mit nur einem Stürmer aufm Platz holte man sogar zwei Punkte mehr als wie mit zweien...pebe hat geschrieben:nemec hat mich immer an hristov erinnert. Technisch STARK auch wenn er manchmal etwas unbeweglich schien und defensiver ausgelegt war aber wichtig ist auch, wenn ein körperlich präsenter mann die gegnerische abwehr beschäftigt und so räume schafft für spielertypen wie shechter oder früher klose/altintop oder auch lokvenc... Unser trainer kapiert das leider nur nicht.
Was Deine Beurteilung von Nemec angeht, geb ich Dir recht!
Nur was soll unser Trainer nicht kapieren?
Meinste nicht, er hätte ihn gerne aufgestellt, wenn Nemec nicht vom Baum gefallen wäre?
Rasnawski hat geschrieben:schorle
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Trapp
Dick Amedick (Abel) Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Shechter Nemec
Kouemaha
dh mit 3!! Spitzen.2 davon hängend.Und Kouemaha als Stosstürmer.
Loweyos hat geschrieben:Hast Du Dir mal überlegt, daß man hinten mit einer Dreierreihe spielen könnte, um damit vorne noch Platz zu schaffen für Micanski, Sahan oder Wooten?
Loweyos hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Trapp
Dick Amedick (Abel) Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Shechter Nemec
Kouemaha
dh mit 3!! Spitzen.2 davon hängend.Und Kouemaha als Stosstürmer.
Hast Du Dir mal überlegt, daß man hinten mit einer Dreierreihe spielen könnte, um damit vorne noch Platz zu schaffen für Micanski, Sahan oder Wooten?