Forza FCK.
Keiner da ?!?
Markie hat geschrieben:800.000 € Ablöse für einen 18-jährigen Griechen![]()
Der Scout muss ja mächtig dicke Eier haben ...
Ich sehe nur, Griechenland wäre ein guter Markt für unseren Strafraumspezialisten Tobias Sippel. Die Torhüter sind ja unterirdisch!LauternChris hat geschrieben:Neuer Versuch, um noch mal ein anderes Video in den Raum zu werfen von unsrem Neuen Fortounis... ab 0.45 gucken
Gute Schusstechnik würde ich mal behaupten..
rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn sk für einen so jungen burschen ne knappe million bezahlt, dann muss der was drauf haben... willkommen freu mich drauf...
MK, bist du es??Betzefieber! hat geschrieben:meiner meinung steht der kader jezz für die nächste saison, wir haben sehr große Qualität...
Der Chefscout in Nürnberg ist Arno Wolf, in der Pfalz kein unbeschriebenes Blatt und wurde von vielen hier im Forum sehr wohl als blind und ahnungslos bezeichnet.W.Schnarr hat geschrieben:
Und ganz nebenbei, hinter dem Griechen waren Wolfsburg, Nürnberg und Turin hinterher. Haben die alle einen blinden Scout ?
Nix für ungut
Mal eine ganz einfache Frage an dich:Betzefieber! hat geschrieben:was wollt ihr den allle mit hlousek, der hat zwar in der rückrunde fast jedes spiel gespielt aber hat mich nich überzeugt. wir sind auf außen sehr gut besetzt mit Ivo und Sahan...un gebt dem jungen Fortounis doch erstmal eine Chance, man sollte ihn so behandeln wie man auch gerne behandelt werden würde. meiner meinung steht der kader jezz für die nächste saison, wir haben sehr große Qualität...Achtung Geheimtipp: Relegation 11/12 lautet Mainz vs. Eintracht = Sieger Eintracht!!!