Spätzünder hat geschrieben:So, ich habe nicht mehr alles durchgelesen. Aber zur Diskussion ob deutsch oder nicht - allein die Mutter weis, ob das Kind "rein" deutsch ist oder nicht!!!!!
Ich will niemanden etwas unterstellen.
Bei all den Kriegen die unser Land erleben mußte und die einhergehenden Vergewaltigungen der Frauen, sind die Kinder nun deutsch, französisch, englisch, amerikanisch oder sonstwelchem Volk angehörig? Wie sieht es mit den von den deutschen Soldaten vergwaltigten Frauen in Frankreich, Polen, Rußland, Holland ......(Afghanistan)?
Sind die Kinder deutsch?
Allgäuteufel hat geschrieben:... dieser Beitrag ist absolut sinnfrei ...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:... dieser Beitrag ist absolut sinnfrei ...
Lieber Allgäuteufel, wenn dem so ist - warum zitierst Du ihn dann auch noch komplett? Mit Verlaub: Reicht da nicht ein einfaches "@Spätzünder: Dein Beitrag scheint mir absolut sinnfrei zu sein..."?
Adaleh hat geschrieben:Armes Deutschland! - auch hier werden wir mit der Fäkalsprache mancher Gutmenschen vom Schlage eines "Mika" konfrontiert - aber wer den Zeitgeist repräsentiert hat immer Recht...![]()
den FCK raushängen, aber kein Interesse am eigenen Vaterland - einfach krank, dafür aber politisch korrekt!!
....
ben34 hat geschrieben:Özil ist für mich kein Deutscher , weil er sich nicht mit dem Land und seinen Werten identifiziert .Er spielt nur für Deutschland weil seine Karrierechancen hier größer sind aber sonst nichts.Ich mag keine Kerle die ihre Frauen dazu bringen zu ihrer Religion zu Konvertieren und sich über zu knappe Röcke aufregen .Nein ich brauch solche Leute nicht in der Nationlamannschaft danke.Und jetzt bitte ich das Gutmenschentumeinmal kräftig um schelte
Lestat hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:Armes Deutschland! - auch hier werden wir mit der Fäkalsprache mancher Gutmenschen vom Schlage eines "Mika" konfrontiert - aber wer den Zeitgeist repräsentiert hat immer Recht...![]()
den FCK raushängen, aber kein Interesse am eigenen Vaterland - einfach krank, dafür aber politisch korrekt!!
....
Interessant. Wer also kein Fan der Nationalmannschaft ist hat also kein Interessse an Deutschland?!?! Das würde ich jetzt mal als äußerst gewagte Theorie bezeichnen.
Wil Hegermeister hat geschrieben:hihi, wie geil.
ich liebe sätze die anfangen mit "ich hab nichts gegen ausländer, ABER..."
außerdem mag ich begriffe wie "vaterland" und "kein rrrrrichtigerrr deutscher" - wer soch einen satzbau und solche vokabeln bebutzt, dem braucht man nichts unterstellen, der identifiziert sich als jemand, der in nationalistischen Kategorien denkt.
devilofdeath hat geschrieben:
Miro hin oder her, er hat sich klar geäussert zu diesem Thema. Wie sagte er so schön?
"FCK, bei diesem Level ? Nein".
Bingo hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:
Miro hin oder her, er hat sich klar geäussert zu diesem Thema. Wie sagte er so schön?
"FCK, bei diesem Level ? Nein".
Hat er das wirklich so gesagt ?![]()
Naja, kann man eigentlich verstehen, der " Stallgeruch " vom FCK ist halt doch ein anderer als der der Chickeria in München. Bäuerlicher halt eben