Forum

Stefan Kuntz: Die Bundesliga ist ein Abenteuer (DFB.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

Stefan Kuntz ist eine Bereicherung für den Verein.
Was besseres wie K&K finden wir im Moment nicht,und wenn doch können wir es uns nicht leisten.

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen dann haben wir das nicht nur der Mannschaft sondern auch K&K zu verdanken
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Spätzünder hat geschrieben:So, ich habe nicht mehr alles durchgelesen. Aber zur Diskussion ob deutsch oder nicht - allein die Mutter weis, ob das Kind "rein" deutsch ist oder nicht!!!!!

Ich will niemanden etwas unterstellen.

Bei all den Kriegen die unser Land erleben mußte und die einhergehenden Vergewaltigungen der Frauen, sind die Kinder nun deutsch, französisch, englisch, amerikanisch oder sonstwelchem Volk angehörig? Wie sieht es mit den von den deutschen Soldaten vergwaltigten Frauen in Frankreich, Polen, Rußland, Holland ......(Afghanistan)?

Sind die Kinder deutsch?

Wow, dieser Beitrag ist absolut sinnfrei und schießt sowas von am Ziel vorbei. Was hat das den mit dem Thema zu tun? Auch wenn das Thema, dass hier diskutiert wird mit dem eigentlich Interview ja auch nichts zu tun hat
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Allgäuteufel hat geschrieben:... dieser Beitrag ist absolut sinnfrei ...

Lieber Allgäuteufel, wenn dem so ist - warum zitierst Du ihn dann auch noch komplett? Mit Verlaub: Reicht da nicht ein einfaches "@Spätzünder: Dein Beitrag scheint mir absolut sinnfrei zu sein..."?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Allgäuteufel

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:... dieser Beitrag ist absolut sinnfrei ...

Lieber Allgäuteufel, wenn dem so ist - warum zitierst Du ihn dann auch noch komplett? Mit Verlaub: Reicht da nicht ein einfaches "@Spätzünder: Dein Beitrag scheint mir absolut sinnfrei zu sein..."?

Da magst du Recht haben.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich bin total verärgert und muß jetzt auch was zu diesem Thema schreiben.
Ich habe selten soviel Blödsinn gelesen wie hier. Diese ewig gestrigen :kotz: mich an. Es gibt weiße Menschen, schwarze, braune, gelbe und rote. Manche beten zu Gott, andere zu Allah, andere zu Manitou oder zu Buddha. Und das ist absolut in Ordnung so. Für mich sind alle Menschen gleich und vor allem gleich viel Wert. Es gibt keine Obermenschen und keine Untermenschen egal welcher Herkunft oder Volkszugehörigkeit. Fertig und Ende der Diskussion.
Und noch was: Wer für Deutschland spielt ist Deutscher, und wer für den FCK spielt ist FCK`ler. So einfach ist das.
Hört auf mit dieser Scheiße, bitte. So eine Diskussion geht gar nicht. :tadel:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@caffeloddi :applaus:
Also ich däät saache : Mir sinn alles FCK 'ler ! Scheiss egal wo mer herkumme !
Und ausserdem sind wir alles Menschen.
Und da gibt es Nette und Arschlöcher. Auch scheissegal welche Hautfarbe sie haben, oder wo sie herkommen.
Nett bleibt nett - und Arschloch bleibt Arschloch. :wink:

Zurück zum Thema :
Kuntz :
Das Anspruchsdenken in der Pfalz ist sehr hoch.
- Hat er sehr gut erkannt unser Mao.
Gottseidank lässt er sich von dem teils überzogenen "Anspruchsdenken" keinen Deut von seinem Weg abbringen.
Gottseidank, sonst hätten wir in der letzten Krise einen neuen Trainer gekriegt, und so einige Panikverpflichtungen getätigt, und somit den Verein weiter "in die Miesen" gedrückt... :nachdenklich:

Lieber jemandem wie Kuntz "folgen" als sich einem Investor ausliefern, bzw. den Verein dahin bringen, wo die Sechz'ger jetzt sind...und da gehört für mich auch dazu, wenns doch noch schiefgeht, mit Kurz und der Truppe in der zweiten Liga einen Restart zu schaffen !
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Rodnei für Doitschland!!!
---
Doitsche kauft nur doitsche Bananen!!!
---
Stefan Kuntz - Fußballdoitsch!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Stefan Kuntz du bist der Beste Mann ! Vielleicht meinte er den Kevin Trapp mit dem Zukünftigen Nationalspieler :D !!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Armes Deutschland! - auch hier werden wir mit der Fäkalsprache mancher Gutmenschen vom Schlage eines "Mika" konfrontiert - aber wer den Zeitgeist repräsentiert hat immer Recht... :cry:
den FCK raushängen, aber kein Interesse am eigenen Vaterland - einfach krank, dafür aber politisch korrekt!!

Richtig ist, wer den FCK im Herzen hat und spielt, verdient unsere Unterstützung (Pfälzer sind mir trotzdem am liebsten), wer Deutschland im Herzen hat und spielt, verdient unsere Unterstützung. Die Toleranz hört schnell dort auf, wo die Beliebigkeit anfängt!! Ich will, egal in welcher Mannschaft, das Herzblut spüren.

Zu gestern Abend: äußerst schlechter Gegner, beschissene Stimmung - eines Betze unwürdig und deutsche Nationalmannschaft die mit minimalen Aufwand einen sieg einspielte. Wo waren eigentlich die FCK-Transparente?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Adaleh hat geschrieben:Armes Deutschland! - auch hier werden wir mit der Fäkalsprache mancher Gutmenschen vom Schlage eines "Mika" konfrontiert - aber wer den Zeitgeist repräsentiert hat immer Recht... :cry:
den FCK raushängen, aber kein Interesse am eigenen Vaterland - einfach krank, dafür aber politisch korrekt!!
....

Interessant. Wer also kein Fan der Nationalmannschaft ist hat also kein Interessse an Deutschland?!?! Das würde ich jetzt mal als äußerst gewagte Theorie bezeichnen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ben34

Beitrag von ben34 »

Özil ist für mich kein Deutscher , weil er sich nicht mit dem Land und seinen Werten identifiziert .Er spielt nur für Deutschland weil seine Karrierechancen hier größer sind aber sonst nichts.Ich mag keine Kerle die ihre Frauen dazu bringen zu ihrer Religion zu Konvertieren und sich über zu knappe Röcke aufregen .Nein ich brauch solche Leute nicht in der Nationlamannschaft danke.Und jetzt bitte ich das Gutmenschentum :x einmal kräftig um schelte :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

ben34 hat geschrieben:Özil ist für mich kein Deutscher , weil er sich nicht mit dem Land und seinen Werten identifiziert .Er spielt nur für Deutschland weil seine Karrierechancen hier größer sind aber sonst nichts.Ich mag keine Kerle die ihre Frauen dazu bringen zu ihrer Religion zu Konvertieren und sich über zu knappe Röcke aufregen .Nein ich brauch solche Leute nicht in der Nationlamannschaft danke.Und jetzt bitte ich das Gutmenschentum :x einmal kräftig um schelte :lol:

Ach weißt Du, in einer demokatischen Gesellschaft darf jeder seine Frauen konvertieren lassen, sich eine Dauerkarte beim SV Waldhof kaufen oder einfach nur dummes Zeug schreiben, wo ist dein Problem? :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ich möcht mich für meinen Beitrag entschuldigen.

Als ich heute morgen in diesem Thread auch wieder über das Thema "Deutscher, guter Deutscher, überhaupt Deutscher oder doch Ausländer" gelesen habe bin ich beinahe geplatzt. Seit die geraumer Zeit nur noch dieses Thema, egal in welchem Threat.

Es tut mir leid
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

richtige deutsche ?

cool gibts auch unrichtige deutsche??

ob türk oder was weiß ich was der rest der bande is ... eins muss man aufejdenfall tun , so sehe ich das zumindest ( meine meinung!)

Die Nationalhymne sollte von jedem mitgesungen werden... Bis auf Poldi wünsch ich eh jedem good luck
Wil Hegermeister
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

hihi, wie geil.
ich liebe sätze die anfangen mit "ich hab nichts gegen ausländer, ABER..."
außerdem mag ich begriffe wie "vaterland" und "kein rrrrrichtigerrr deutscher" - wer solch einen satzbau und solche vokabeln benutzt, dem braucht man nichts unterstellen, der identifiziert sich als jemand, der in nationalistischen Kategorien denkt.
Und wenn man Özil unterstellt, er identifiziere sich nicht mit "DEUTSCHEN Werrrten" dann muss man das erstens mal beweisen/begründen und nicht hamit altintop zitieren, der sich eben für die Türkei entschieden hat.

so damit sind wir endlich beim thema nationalmannschaft.
Wenn SK sagt, er kann keinen spieler nennen, weil "er dem die bürde nicht auferlegen mag", dann hat er erstens recht, er kann keinen nennen, und zweitens nicht, denn die bürde gibt es nicht, weil es auf sicht einfach keinen, für die n11 interessanten, spieler gbt.
Sippel oder Trapp haben Neuer und Adler vor sich.
Becker wird sich wohl für Russland entscheiden.
also, wem will er ne bürde ersparen?
Zuletzt geändert von Wil Hegermeister am 29.03.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
Steini

Beitrag von Steini »

aber ---- :lol: :lol: :lol:

aber = Nein...

Tja Ihr Lieben aberer... Ihr sollte Euch überdenken...aber wem sag ich das...

aber ich bin uffjedenfall Pälzer unn dess iss aa was.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Lestat hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Armes Deutschland! - auch hier werden wir mit der Fäkalsprache mancher Gutmenschen vom Schlage eines "Mika" konfrontiert - aber wer den Zeitgeist repräsentiert hat immer Recht... :cry:
....

Interessant. Wer also kein Fan der Nationalmannschaft ist hat also kein Interessse an Deutschland?!?! Das würde ich jetzt mal als äußerst gewagte Theorie bezeichnen.

Muss ich die Nationalelf jetzt immer gutfinden, auch wenn se schlecht spielt? Und ist die Liebe zum FCK dann weniger wichtig als die zur Nationalelf? Aber wenn ihr so für die Nationalelf seid.. und sie so liebt... wo wart ihr dann vor 6-10-12 jahren? Als Erich Ribbeck Trainer war hats kein Mensch intressiert.. ich sag dir was.. du bist ein Eventfan Adaleh! Nein... du bist ein konsumorientierter, möchtegern fussball-interessent!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Allgäuteufel

Wil Hegermeister hat geschrieben:hihi, wie geil.
ich liebe sätze die anfangen mit "ich hab nichts gegen ausländer, ABER..."
außerdem mag ich begriffe wie "vaterland" und "kein rrrrrichtigerrr deutscher" - wer soch einen satzbau und solche vokabeln bebutzt, dem braucht man nichts unterstellen, der identifiziert sich als jemand, der in nationalistischen Kategorien denkt.

Begriff Vaterland = Nationalistisches Denken ?

Is klar, dann waren am Wochenende 10 von 11 deutschen Nationalspielern und geschätzte 25.000 Besucher im Stadion, welche die Nationalhymne mitsingen potentielle NPD-Wähler, oder wie darf ich das verstehen? Schließlich ist der Begriff "Vaterland" ja ein wichtiger Bestandteil unserer Nationalhymne. Entschuldige, aber man kanns auch ein wenig übertreiben :lol:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Schließt diese Diskussion, ganz unteres Niveau!
Was hier geschrieben wird, ist ganz einfach negativ, was hat das mit dem
Thema von Stefan Kuntz zu tun?
Wer nur deutsche Spieler kicken sehen will, darf kein Fussball sehen!
Es gibt keine Mannschaft, nur mit deutschen Spielern! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Bola

Beitrag von Bola »

Oh man. Muss leider auch noch meinen Senf dazugeben.
Deutschland ist nunmal ein Integrationsland, fertig.
Wo kämen außerdem hin, wenn der DFB sagen würde, diese Personen dürften nicht für die N11 auflaufen.
Könnt zu den Italienern gehn, die sind genauso drauf. Meckern immer noch darüber, dass sie einen Argentinier aufm Platz rumlaufen haben. Oder die ganze Aktion mit Balotelli...

Deutschland steht für Integration und das zieht sich auch in allen Bereichen wie ein roter Faden durch...es wäre lachhaft, wenn in der N11 diese Konsequenz nicht zum tragen kommen würde.
c
Beitrag von c »

Und es sing(k)t für Sie: DAS NIVEAU!!!

*applaus*
Bingo

Beitrag von Bingo »

devilofdeath hat geschrieben:
Miro hin oder her, er hat sich klar geäussert zu diesem Thema. Wie sagte er so schön?

"FCK, bei diesem Level ? Nein".

Hat er das wirklich so gesagt ? :shock: :?:

Naja, kann man eigentlich verstehen, der " Stallgeruch " vom FCK ist halt doch ein anderer als der der Chickeria in München. Bäuerlicher halt eben :lol:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Bingo hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:
Miro hin oder her, er hat sich klar geäussert zu diesem Thema. Wie sagte er so schön?

"FCK, bei diesem Level ? Nein".

Hat er das wirklich so gesagt ? :shock: :?:

Naja, kann man eigentlich verstehen, der " Stallgeruch " vom FCK ist halt doch ein anderer als der der Chickeria in München. Bäuerlicher halt eben :lol:

nööö..., wahrscheinlich ist seine Frau mal wieder lieb zu ihm, ... mal oder wieder.
Hasta la Victoria - siempre!
west8.1

Beitrag von west8.1 »

blühe Deutsches Vaterland! so in mist, jetzt muß unser Nationalhymne uff de index :shock: :lol: :lol: :lol:
Antworten