hehekepptn hat geschrieben:Vieleicht kriegen wir auch ein neues Neues Wappen.MarkFCK hat geschrieben:Weis man schon, ob wir wieder zu unserem alten neuen Wappen zurückkehren, oder wird das alte, aktuelle behalten?
Nope, es wird das neue alte ...Suboptimal hat geschrieben: Vieleicht kriegen wir auch ein neues Neues Wappen.
klar die häßlichen kik-shirts toll finden aber dann was über die kappa trikots sagen..die wirklich mal richtig geil waren..joah wenn man keine figur für die trikots hat sehn se halt scheiße aus..das ist aber nicht das problem von kappa sondern eures..bei mir saßen sie perfekt da war nix haut eng oder so -.-*karsten hat geschrieben:Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir echt gut, aber das Thema DYF hat sich aus den bekannten Gründen leider erledigt.
Uhlsport ist auch O.K. Hauptsache nie wieder die schwulen Gummianzüge von kappa.
Für mich ist der Ausrüster eher sekundär, sehr viel wichtiger war mir, daß ich nicht mehr für die Vermögensberatung Werbung laufen muß. Das hatte sich ja zum Glück schon Anfang dieser Saison erledigt.
Dir vielleicht, aber unsere Spieler wollen doch stilvoll in der neuen Saison angreifen, allen voran es SippelcheLux-Teufel88 hat geschrieben:irgendwie lustig, dass bei uns mitten in der heissesten phase der saison die diskussion um das neue trikot anfällt![]()
jungs (und mädels), is doch wurscht in welchem trikot wir nächste saison spielen, es ist nur wichtig, dass das in der ersten liga getragen wird!!
Lass doch einfach jedem seine Meinung, fand Kappa auch immer toll, find die DYF Sachen von dieser Saison aber auch gut. Die aus der letzen Saison waren ned so der Bringer,v.a. das weiße...das war Qualitativ ne KatastropheIlicevicfußballgott hat geschrieben:klar die häßlichen kik-shirts toll finden aber dann was über die kappa trikots sagen..die wirklich mal richtig geil waren..joah wenn man keine figur für die trikots hat sehn se halt scheiße aus..das ist aber nicht das problem von kappa sondern eures..bei mir saßen sie perfekt da war nix haut eng oder so -.-*karsten hat geschrieben:Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir echt gut, aber das Thema DYF hat sich aus den bekannten Gründen leider erledigt.
Uhlsport ist auch O.K. Hauptsache nie wieder die schwulen Gummianzüge von kappa.
Für mich ist der Ausrüster eher sekundär, sehr viel wichtiger war mir, daß ich nicht mehr für die Vermögensberatung Werbung laufen muß. Das hatte sich ja zum Glück schon Anfang dieser Saison erledigt.
Ja @Ivo, ich muß dich enttäuschen, falls du denkst, ich schleppe ein Bierfaß vor mir her. Nach ca. 25 Jahren Bodybuilding bilde ich schon ein, für mein Alter ( 45 ) noch eine brauchbare Figur zu haben. Auf jeden Fall bin ich oben um einiges breiter als unten. Im Kappatrikot sah jeder aus wie eine Presswurst, trotz xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl.wenn man keine figur für die trikots hat sehn se halt scheiße aus..das ist aber nicht das problem von kappa sondern eures..bei mir saßen sie perfekt da war nix haut eng oder so -.-*