Forum

Uhlsport ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

so wie ichs gesehn habe wars das, das wir im moment auch haben!
Betzi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi »

bin ich mal gespannt, was das wird...
aber arg viel schlechter wie DYF wirds sicher nicht :)

offtopic:
auf der aktuellen transferliste der DFL sind weder ivo noch laki... bleiben somit beide in der rückrunde definitiv bei uns!
peter111

Beitrag von peter111 »

Geil. In den Dingern haben wir damals Barca 3:1 und die Bayern 4:0 geputzt. Also ein gutes Omen.
Super Erinnerungen. Demir Hotic, Tom Dooley, Bjarne Goldbaek.

Aber modisch schön waren die Trikots nicht (aber was war das in den 90igern schon)

Ich finds gut!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Mir persönlich ist es SCH*** egal wer uns ausrüstet! Hauptsache ist doch das die Preise erschwinglich sind (Worauf SK denk ich achtet) und das die Jungs dadrin spielen können! Und fertig! Vielleicht trifft es Uhlsport ja besser das Sponsorenloge designmäßig besser einzubeziehn! Danke DYF und hallo Uhlsport!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
MarkFCK

Beitrag von MarkFCK »

kepptn hat geschrieben:
MarkFCK hat geschrieben:Weis man schon, ob wir wieder zu unserem alten neuen Wappen zurückkehren, oder wird das alte, aktuelle behalten?
Vieleicht kriegen wir auch ein neues Neues Wappen.
hehe :D

wäre schön, wenn es das aktuelle Traditionsdingens bleibt. Gefällt mir besser.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Hört doch mal auf mit dem modischen Fehlgriff in den 90ern, genauer Anfang der 90er...damals, in den ganz frühen Jahren meines Lebens gabs ja schon so ein paar Geschmacksverirrungen...so extrem wird es heute nichtsmehr geben, da der Trend ja allgemein eher in Richtung schlicht geht, also auch nur zweifarbig :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben: Vieleicht kriegen wir auch ein neues Neues Wappen.
Nope, es wird das neue alte ... :wink:[/quote]

Ist mir jedenfalls lieber als das alte neue,welches zu der Zeit,als es noch alt war,relativ neu wirkte,aber alt aussah.Solange wir damit nicht alt aussehen,ists mir gleich,ob alt oder neu.
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Hat Lakic DIESES neue Trikot auch schon hochgehalten? 8-)
Lautern ist der geilste Club der Welt!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ne aber so n hässlig grün-weisses^^
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

lakic bekommt in wob eine extra hose mit polstereinlagen damit er sich nicht den po wund sitzt :lol:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Jetzt wird mir auch klar warum wir die alten Pfandbecher diese Saison abgeben mussten:

Es wird das "Proggressiv Trikot". :lol:

"OTöne" dazu:

S.K.
"Erstmals in der Geschichte der Bundesliga wird ein Verein eine Trikotkollektion hergestellt aus 100% alten "traditions" Plastikpfandbechern tragen. Uhlsport und der FCK danken seinen treuen trinkfesten Fans, die jahrelang getrunken und Becher zuhause gesammelt haben."

M.K.
"Ohne die Fans wäre das niemals möglich gewesen, danke für den reibungslosen Ablauf bei der Becherrückgabe"

M.A. (Kapitän)
"Sammelt weiter, nehmt auch Auswärts Becher mit, für das neue Auswärtstrikot, wir versuchen die Punkte mitzunehmen, damit im neuen Trikot Erstligafußball gespielt wird!!!"

PROST :prost:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

irgendwie lustig, dass bei uns mitten in der heissesten phase der saison die diskussion um das neue trikot anfällt :lol:

jungs (und mädels), is doch wurscht in welchem trikot wir nächste saison spielen, es ist nur wichtig, dass das in der ersten liga getragen wird!!
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir echt gut, aber das Thema DYF hat sich aus den bekannten Gründen leider erledigt.

Uhlsport ist auch O.K. Hauptsache nie wieder die schwulen Gummianzüge von kappa.
Für mich ist der Ausrüster eher sekundär, sehr viel wichtiger war mir, daß ich nicht mehr für die Vermögensberatung Werbung laufen muß. Das hatte sich ja zum Glück schon Anfang dieser Saison erledigt.
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

karsten hat geschrieben:Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir echt gut, aber das Thema DYF hat sich aus den bekannten Gründen leider erledigt.

Uhlsport ist auch O.K. Hauptsache nie wieder die schwulen Gummianzüge von kappa.
Für mich ist der Ausrüster eher sekundär, sehr viel wichtiger war mir, daß ich nicht mehr für die Vermögensberatung Werbung laufen muß. Das hatte sich ja zum Glück schon Anfang dieser Saison erledigt.
klar die häßlichen kik-shirts toll finden aber dann was über die kappa trikots sagen..die wirklich mal richtig geil waren..joah wenn man keine figur für die trikots hat sehn se halt scheiße aus..das ist aber nicht das problem von kappa sondern eures..bei mir saßen sie perfekt da war nix haut eng oder so -.-*
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:irgendwie lustig, dass bei uns mitten in der heissesten phase der saison die diskussion um das neue trikot anfällt :lol:

jungs (und mädels), is doch wurscht in welchem trikot wir nächste saison spielen, es ist nur wichtig, dass das in der ersten liga getragen wird!!
Dir vielleicht, aber unsere Spieler wollen doch stilvoll in der neuen Saison angreifen, allen voran es Sippelche :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir echt gut, aber das Thema DYF hat sich aus den bekannten Gründen leider erledigt.

klar die häßlichen kik-shirts toll finden aber dann was über die kappa trikots sagen..die wirklich mal richtig geil waren..joah wenn man keine figur für die trikots hat sehn se halt scheiße aus..das ist aber nicht das problem von kappa sondern eures..bei mir saßen sie perfekt da war nix haut eng oder so -.-*
Lass doch einfach jedem seine Meinung, fand Kappa auch immer toll, find die DYF Sachen von dieser Saison aber auch gut. Die aus der letzen Saison waren ned so der Bringer,v.a. das weiße...das war Qualitativ ne Katastrophe :|
chiggel
Beitrag von chiggel »

Uhlsport ist cool ..
Lasst euch überraschen :schild:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Na Uhlsport ist auf jeden Fall besser als DYF. Wir können froh sein, das DYF in Insolvenz gegangen ist, sonst mussten wir die hässlichen Fetzen auch nächste Saison tragen.

Der einzige Nachteil ist das die Preise wohl steigen werden.

Übrigens das ist die Uhlsport Homepage: http://www.uhlsport.com/de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
karsten

Beitrag von karsten »

wenn man keine figur für die trikots hat sehn se halt scheiße aus..das ist aber nicht das problem von kappa sondern eures..bei mir saßen sie perfekt da war nix haut eng oder so -.-*
Ja @Ivo, ich muß dich enttäuschen, falls du denkst, ich schleppe ein Bierfaß vor mir her. Nach ca. 25 Jahren Bodybuilding bilde ich schon ein, für mein Alter ( 45 ) noch eine brauchbare Figur zu haben. Auf jeden Fall bin ich oben um einiges breiter als unten. Im Kappatrikot sah jeder aus wie eine Presswurst, trotz xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl.
Zuletzt geändert von karsten am 31.01.2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

Uhlsport finde ich gut - zumindest eine Traditionsmarke - so wie wir. Preislich nehmen sich die Leibchen eh nichts und auch das aktuelle Trikot ist teuer - obwohl hässlich mit dem Sponsorenlogo.
Ich habe noch immer das weinrote Kappatrikot und finde es geil. Das drückt den Bauch so schön rein!
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
Amedick

Beitrag von Amedick »

kann ich mich mit anfreunden, zumindestens mehr als mit dyf !
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

@ rico
bekommen wir wieder unser "normales" Logo?
es war ja nur von einer saison die rede?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn Uhlsport bei der Kollektion auch an die Fans mit den schweren Knochen denkt, bin ich zufrieden. Willkommen zurück!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Trikot hin oder her... Was überhaupt nicht geht, ist, dass jetzt ohne Debatte unser Logo abgeschafft werden soll. Es hieß ausdrücklich, dass wir wegen des "Traditionsjahres" zum Retro-Logo wechseln.

Wenn jetzt still und heimlich schon wieder dieses ungeschickte Gag-Logo mit Lettern wie auf Stelzen übernommen werden soll, dann müssen die Mitglieder gefragt werden. Und die Traditionsargumente kann man eh vergessen:
1. Hatte das keine Mannschaft des FCK jemals auf der Brust (die hatten damals gar kein Logo auf dem Trikot)
2. Ist das alte auch noch verschlechtert worden (Ring drum)
3. Die Tradition, für die der FCK steht, verdankt er maßgeblich zwei Deutschen Meisterschaften, Zwei Pokalsiegen und Champions-League-Spielen im knallroten Logo.

Lassen wir uns nicht von den Marketingyuppies verarschen und beenden diese peinliche Traditionskampagne!

zum Logodesign:
http://www.designtagebuch.de/1-fc-kaise ... #more-7673
salamander

Beitrag von salamander »

Hat zwar nicht zwingend mit dem Ausrüster zu tun, aber auch ich wünsche mir das "echte"Traditionslogo zurück (das andere kannte doch kein Mensch). Es hat mich durch mein ganzes FCK-Leben begleitet und ist einfach schöner als das aktuelle. Es ist auch richtig, dass es hieß, man wolle das nur für ein Jahr haben.
Gesperrt