Forum

Srdjan Lakic für ein Spiel gesperrt (DFB)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Platzwart hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:
:?: :?: :?:
Ist das denn bestätigt, dass Rafati wirklich am Mittwoch in KO pfeift?

Ich weiss, dass der am 19. Dezember das Spiel leiten sollte, soweit ist die Ansetzung klar.

Aber m.E. würde doch die Entscheidung, auch beim Nachholspiel den angesetzen Schiedsrichter zu belassen, jeder evtl. Wettmafia Tür und Tor öffnen?

Damit würde man sich ja seitens des DFB selbst die Argumentation nehmen.
Gerade deswegen werden doch die SR immer erst kurzfristig angesetzt.

Auf der DFB-Seite finden sich bei den Ansetzungen im Pokal derzeit auch nur die Gespanne der Achtelfinals im Dezember...

Spielinfos
Anstoß: Mi. 19.01.2011 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Stadion Oberwerth
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Assistenten: Thielert (Buchholz i. d. Nordheide), Osmers (Hannover)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... rn-37.html
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Super ! Gerade nochmal mit dem Schrecken davon gekommen, dann holen wir halt gegen die Bazis nur 1 Punkt :teufel2: und Gewinnen erst wieder gegen den Depp was die BundesLiga betrifft :applaus:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich gebe meinen Senf dazu.
Als erstes will ich michbei Lakic bedanken, für diesedumme Aktion.
Damit hat erderMannschaft einenBärendienst erwiesen.
Den dreier hätten wirganz dringend gebraucht.
Weiterhin bedanke ich mich bei diesem unsprtlichen Eichinger und Rensing, die sich in meinen Augen sehr unsportlich verhalten haben.
Nächster Dank geht an denSchiri und den Linienrichter.
Null Fingerspitzengefühl, einfach großes Tennis.
Sicher ist bereits der Versuch strafbar, aber mit Fingerspitzengefühl wäre da keine rote Karte nötig gewesen,
denn jeder dummjodelskopf weis um die Brisanz dieses Spiels.
Respekt hätte ich vor demDFB Schiedsgericht gehabt, wenn er das ganze mit einer Geldstrafe geahndet hätte.
Das Urteil jetzt ist kein Urteil, auch wenn wir im Gegensatz zu anderen Entscheidungen mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Laki, sieh dir mal die Szenen an, in denen du schon gelbe Karten gesammelt hast.
Du bist zwar Kaptain, aber nicht immer so wild durchs Stadion, damit machste dich bei den Pfeifenmännern nur noch mehr beliebt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Nach Studium der Fernsehbilder die einzig richtige Entscheidung.
In diesem Fall meinen ehrlichen Respekt an den DFB, dies so zu werten.

Kann es sein, dass es nicht als "Tätlichkeit" bzw. "versuchte Tätlichkeit" sondern als "unsportliches Verhalten" gewertet wurde? In diesem Fall ist nämlich eine Ein-Spiel-Sperre möglich.

Und ganz im Sinne unseres FCK seh ich mal das positive. Lakic kann und wird wohl auch in Koblenz spielen, gegen die Bayern braucht er sich nicht aufzureiben, er kann sich ausruhen und Kräfte sparen für ein eventuelles Viertelfinale in Duisburg und das darauffolgende Spiel gegen M****.
Der Vorteil des Stürmers, der Lakic gegen Bayern ersetzt ist der, dass gegen die von ihm keine Wunderdinge erwartet werden. Er kann also nur positiv überraschen. Auf gehts Adam, Jimmy oder Ilijan... wer auch immer der Glückliche sein wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Respekt hätte ich vor demDFB Schiedsgericht gehabt, wenn er das ganze mit einer Geldstrafe geahndet hätte.
Das ist NICHT möglich.
Der DFB ist VERPFLICHTET bei einer roten Karte mindestens 1 Spiel Sperre auszusprechen.

Versuche falsche Tatsachenentscheidungen im Nachhinein "aufzuheben" wurden und werden von der FIFA schwer bestraft.
Ich erinnere mich nicht mehr an den speziellen Fall... aber als der DFB solch eine falsche Tatsachenentscheidungen einmal aufheben wollte, drohte die FIFA mit Konsequenzen bis hin zu internationalen Sperren für alle Klubs des Verbandes.
Seitdem steht die Tatsachenentscheidung, wie die päpstliche Unfehlbarkeit.
anel

Beitrag von anel »

[quote="BernddasBrot2"]Ich gebe meinen Senf dazu.
Als erstes will ich michbei Lakic bedanken, für diesedumme Aktion.
Damit hat erderMannschaft einenBärendienst erwiesen.
Den dreier hätten wirganz dringend gebraucht.
Weiterhin bedanke ich mich bei diesem unsprtlichen Eichinger und Rensing, die sich in meinen Augen sehr unsportlich verhalten haben.
Nächster Dank geht an denSchiri und den Linienrichter.
Null Fingerspitzengefühl, einfach großes Tennis.
Sicher ist bereits der Versuch strafbar, aber mit Fingerspitzengefühl wäre da keine rote Karte nötig gewesen,
denn jeder dummjodelskopf weis um die Brisanz dieses Spiels.
Respekt hätte ich vor demDFB Schiedsgericht gehabt, wenn er das ganze mit einer Geldstrafe geahndet hätte.
Das Urteil jetzt ist kein Urteil, auch wenn wir im Gegensatz zu anderen Entscheidungen mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Laki, sieh dir mal die Szenen an, in denen du schon gelbe Karten gesammelt hast.
Du bist zwar Kaptain, aber nicht immer so wild durchs Stadion, damit machste dich bei den Pfeifenmännern nur noch mehr beliebt.[/q

Ja wahnsinn hauptsache was geschrieben ich kann nur staunen!!!!!!!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Kann es sein, dass es nicht als "Tätlichkeit" bzw. "versuchte Tätlichkeit" sondern als "unsportliches Verhalten" gewertet wurde? In diesem Fall ist nämlich eine Ein-Spiel-Sperre möglich.
Ja.

Kannst du aber hier schon auf Seite 1 lesen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Das Lakic gegen die Deppen wieder am Start ist kann echt noch Gold Wert sein. Die nächsten drei Spiele haben es echt in sich.
Bayern - da glaube ich nicht dran, dass wir was holen. Leider
Depp - ich hoffe auf drei Punkte. Schweres Ding!
Hoppenheim - SIEG, sonst nix!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Mit einem Spiel sperre für Laki können wir mit Leben und ich finde dies eine faire Entscheidung!
PS:
Alles außer Rafati beim Koblenz Spiel.......der sieht doch dinge die es gar nicht gibt..........!!! :shock:
FCK ein Leben lang.
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

DevilsPower hat geschrieben: Bayern - da glaube ich nicht dran, dass wir was holen. Leider
Dass wir gegen die Millionarios was reißen können, daran haben doch die wenigsten beim Hinspiel geglaubt. Gehofft, gut, aber so richtig überzeugt konnte man meiner Einschätzung nach nicht sein. Jeder von uns weiß, wie das Spiel dann verlaufen und ausgegangen ist.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Alles schön und gut, jedoch bekommen wir die 2 verlorenen Punkte trotzdem nirgendwo her. Denn wenn wir das Spiel mit 11 Mann weitergespielt hätten, hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher (zudem war ja die "berühmte" Aktion ja wohl tatsächlich ein Elfer).
OLD SCHOOL BLOCK
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In München mit Nemec und Hoffer.
Wobei ich Nemec als Mittelfeldspieler rechne.
Und hinten Fünferkette Dick-Amedick-Abel-Rodnei-Bugera.
Ins Tor Knaller. Sein linker Jab ist gut, erinnert an Sugar Ray Robinson.

Hihi, freut Euch dass ich nicht Trainer bin.
sattlerteufel

Beitrag von sattlerteufel »

Gott sei Dank nur 1 Spiel
flix

Beitrag von flix »

Es ist ja so, dass der DFB bei einer roten Karte mindestens ein Spiel Sperre geben muss. Und wie viele hier sehe ich das auch, dass der DFB damit den Fehler des lieben Herrn Winkmann einsieht und deshalb nur es darum nur die Mindeststrafe von einem Spiel gibt. Ich habe nach der roten Karte gestern schon mit mindestens zwei Spielen gerechnet, wir kennen ja den DFB und seine grandiosen Entscheidungen (siehe Petsos).
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Schlossberg hat geschrieben:In München mit Nemec und Hoffer.
Wobei ich Nemec als Mittelfeldspieler rechne.
Und hinten Fünferkette Dick-Amedick-Abel-Rodnei-Bugera.
Ins Tor Knaller. Sein linker Jab ist gut, erinnert an Sugar Ray Robinson.

Hihi, freut Euch dass ich nicht Trainer bin.
Schaaaad eigentlich ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
barbara

Beitrag von barbara »

Glück gehabt
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wow....einfach nur wow. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Kingtr

Beitrag von Kingtr »

Nochmal mal Glück gehabt Herr Lakic...

Aber man kann auch mal was positives daraus schließen, falls Lakic sich mal verletzt oder sonst was.
Kann die Mannschaft ihn gut kompensieren wie sie uns in der 2. Hälfte gezeigt hat!
Goalie

Beitrag von Goalie »

Mit einem Spiel Sperre hatt ich gerechnet und so ist es auch gekommen. Und gegen Bayern ist das auch nicht so schlimm. Die einzig logische Alternative für dieses Spiel ist jetzt Hoffer. Ein schneller Konterspieler. Mit Nemec können wir in München nichts reißen. Der kann den Ball zwar halten aber wem soll er den dann weiterleiten? Nemec ist, obwohl er gestern eine gute Leistung gebracht hat, auswärts als einzige Spitze nicht zu gebrauchen.
Dauerfan40

Beitrag von Dauerfan40 »

Ich muß nochmal auf die gestrige Aufstellung kommen.
Ich habe nicht verstanden, daß Rodnei und auch Amri in der Startelf standen!
Es wäre m. E. besser gewesen, das Spiel erst mal sich entwickeln zu lassen
und dann die Entscheidung zu treffen, ob eine Einwechslung sich als sinnvoll
bezw. notwendig erscheint. Es ist doch klar, daß vor allen Dingen bei Amri
z. Zt. noch die Spielpraxis in der 1. Liga fehlt und Rodnei hat ja nun auch wieder einige Wochen nicht gespielt hat.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Jetzt bleibt die Frage:
Gegen die Tussis mit oder ohne Lakic spielen?
Er ist und bleibt unser bester Stürmer, ist aber im darauffolgenden BL-Spiel gesperrt. Und welcher Wettbewerb wichtiger brauch ich hier ja keinem erklären.

Zumindest wäre die Überlegung schon gegen die Tussis auf Hoffer zu setzen nachvollziehbar.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

evtl. spielen wir gegen die Tussis ja wieder im 4-4-2 mit lakic und hoffer im sturm :)
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

Lieber 1 Spiel Sperre als ne Geldstrafe! Wir haben doch gar keine Kohle!! :lol:
barbara

Beitrag von barbara »

Mal abwarten mit der Aufstellung
salamander

Beitrag von salamander »

Das eine Spiel Sperre verdanken wir Rafati. Der DFB wollte keinen weiteren Kriegsschauplatz mit der Öffentlichkeit, nachdem von Beckenbauer bis Bild alle von einem Witz sprachen. Denen reicht derzeit, dass sie einen Rafati verteidigen müssen, der normalerweise nicht zu halten ist. Mit der Lakic-Entscheidung zeigt man Vernunft und nimmt Dampf raus.
Antworten