Haha, das glaubste doch selber nicht, bevor das kommt,spielt Danny Fuchs zwei Positionen.betze_oli hat geschrieben:MK wird sowieso einige Amas oder welche unserer Auswechselspieler spielen lassen! Wie immer!
Ist auch besser so!!
Achja und wenn es geht,bitte niemand dort hin fahren!!
Keinen Cent an den SVW!!
Es muß sein.Eigelstein51 hat geschrieben:Da gibt es wohl eine obskure Strömung, die will, dass wir da spielen, ob wir nun wollen oder auch nicht. Muss das denn wirklich sein![]()
Vielleicht gewinnen wir den Scheiß ja auch. Wäre ja immerhin möglich.
Schöne Grüße vom Eigelstein
@ Mathias.Mathias hat geschrieben:@kadlec: Wäre der FCK dieser "Veranstaltung" fern geblieben, hätte er vielleicht eine noch größere Medienpräsenz erregt im Hinblick auf das Statement von Marco Kurz beim letzten Harder Cup, daß der FCK nie wieder teilnehmen würde.
Jetzt macht der FCK sich doch lächerlich mit Inkonsequenz.
Das zeugt nicht gerade von Stärke!
Wir waren schon immer ein erdverbundenes Flächenland. Ob Kartoffeln oder Wein. Rheinland-Pfalz, Gott erhalts. Big-Cities sind woanders.kadlec hat geschrieben: (...) Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir unsere Felder vor der eigenen Haustüre trotzdem bestellen müssen, wenn wir zukünftig wieder die volle Ernte einfahren wollen. (...)
Ich kann über Hopp und die Waldhofer Veranstalter nur Lobenswertes sagen. Mehr Fürsorge ist nicht mehr möglich: Ich wollte eben über die obige Adresse 3 "Business-Seats" á 160 EUR = 480 EUR bestellen. Die Sache ist gescheitert, weil die "Session geschlossen" ist. "Zu Ihrer Sicherheit haben wir das System geschlossen" steht da weiter.pebe hat geschrieben: hier mal die Preise:
Business Seats 160 €
PK1 39 €
PK2 29 €
PK3 25 €
PK4 18 €
Sky Lounge 125 €
Und beinahe hätt ich's vergessen. Hier kann bestellt werden: https://tickets.saparena.de/Internetver ... Block.aspx!
Lieber Kadlec, nur ungern wiederspreche ich dir.kadlec hat geschrieben:Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir unsere Felder vor der eigenen Haustüre trotzdem bestellen müssen, wenn wir zukünftig wieder die volle Ernte einfahren wollen.