Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

jaja, der gute alte Gerry... Vollblut FCKler mit Herz und Emotion , so kennt man ihn ! :lol:

MUND ABBUTZE UND WEITERMACHEN WIE GEGEN DIE BAYERN !

Ivo is ja wieder mit dabei ...
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen!

Und an Tuchel (du Depp) pass auf das der Ehrmann dich nit außerhab vom Stadion erwicht!
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

mrk hat geschrieben:Mim Ivo hätten wir den 3er mitheimgenommen! :wink:

absolut wahr!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Lauterngirl75
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lauterngirl75 »

Also ich finde der Jessen hatte die linke Seite hinten nicht im Griff und meiner Meinung zu viele Fehler gemacht.Ebenso waren heut die Einwechselungen von MK wohl nicht so glücklich. Aber egal,Spiel analysieren und beim nächsten mal besser machen.
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.
manoli

Beitrag von manoli »

Dillkreisteufel hat geschrieben:Was mir auf den Sa... gegangen ist ist der Kommentator von SKY[...] Und so schlecht wie der Sky Vogel uns gemacht hat waren wir in der 2. Halbzeit lange nicht.

Kuck einfach Eurosport 2 (UK) beim nächsten Mal, der Typ war klar auf Lautrer Seite. Der hat erkannt, dass der Sieg unberechtigt war, weil die zwar besser, aber keine zwingenderen Chancen, sondern nur Glück hatten...

Gegen Hoppenheim haben wir wieder mehr Glück!!!
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

kummt leuts .... mund abputzen und weiter.

ich kann sowieso keine sekunde mehr an diesen selbsternannten li-la-lustig-karnevalsverein denken denn dann kommt mir das :kotz:

fakt ist dass wir 6 punkte auf dem konto haben und das in nur 3 spielen, die bayern vom berg gekagt haben und momentan besser spielen und besser stehen als mannschaften wie schalke, wolfsburg und stuttgart.

wie schon von einem vorpost erwähnt werde auch ich mir heute kein flutlicht anschauen.....die 05er clownsgesichter kann ich echt nichtmehr ertragen.

ich habe fertig.
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Naja verdiente Niederlage für den FCK, weil spätestens nach der Halbzeit, für mich eigentlich schon nach dem Tor, das Fußballspielen eingestellt wurde. Davor war in einer insgesamt schwachen Partie Lautern die bessere Mannschaft. Einsatz stimmte in der 1. HZ. In der zweiten fand man keine Antwort mehr auf die Mainzer Systemumstellung und Auswechselungen. Warum Schürlle 45 Minuten auf der Bank saß, wird wohl das Geheimnis des Mainzer Trainers bleiben...

Die einzelnen Mannschaftsteile

Tor: Sippel mit ner absolut soliden Leistung. Schuldlos an den Toren, hielt was zu halten war. Am Tor beteiligt. Für mich bester Lautrer.

Abwehr: In der 1. HZ ohne Probleme, danach jedoch anfälliger. Muss man jetzt keinen explizit nennen, weil alle schwächer agierten. Über Dick lief dewegen relativ viel, weil das Mainzer Spiel sehr linkslastig war.

Mittelfeld: In der ersten Halbzeit defensiv stark, vor allem in der Zentrale. Nach vorne fehlen etwas die Impulse, vor allem über außen. In der zweiten Halbzeit dann stärker unter Druck und deswegen auch unauffälliger. Rivic zeigte extrem wenig, war die Schwachstelle im MF und wurde richtigerweise ausgewechselt. Lieder wurde es mit Amri nicht besser.

Sturm: Lakic: Alleinunterhalter, hat seinen Job erfüllt. Seine Sturmpartner waren so gut wie nicht im Spiel. Hoffer immerhin mit der Torvorlage. Nemec muss seine Erstligatauglichkeit noch nachweisen, war mit einer der Schlechtesten.

Noten:

Sippel: 2,5
Dick: 4,5
Rodnei: 3,5
Amedick: 3,5
Jessen 4
Kirch: 4
Bilek: 3,5
Tiffert: 3,5
Rivic: 5
Lakic: 3
Hoffer: 4,5

Nemec: 5
Amri: 5

Fazit: kein gutes Buli-Spiel in dem sicherlich nicht alles schlecht war was Lautern gezeigt hat, dass aber Aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit zurecht verloren wurde. Wird nicht das letzte Spiel dieser Art gewesen sein. Ist aber auch kein Beinbruch. Es gibt defintiv schlechtere teams in der Bundesliga, der FCK und auch wie Mainz, die zudem Heimstark sind.

Gruß
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

6 Punkte nach 3 Spielen sind ordentliche Ausbeute, leider heute könnten es 9 werden wenn wir in der 2 Halbzeit nicht vergessen hätten zu spielen wie wir es in Ansätzen in der Mitte der 1 HZ getan haben...Kampf kann man uns nicht absprechen (mind- bis zu 70 Minute) aber aus dem Spiel heraus darf ruhig mal mehr kommen...Lakic hat zwar zur Zeit einen Lauf aber was ist wenn dieser vorbei ist? Es wird eine schwere Saison und jetzt sind wir in BL angekommen...mit Lari fari Fußball kommen wir nicht weiter und wenn wir noch so viel Hass auf den Tribunen dieser Welt anzünden...

Und dass uns jetzt die Mainzer so richtig auslachen sind wir ein wenig durch unsere Gehabe selbst schuld...Hochmut kommt eben oft vor dem Fall...Ich mag die Mainzer nicht unbedingt, aber noch weniger die HASSPREDIGER hier im Forum...Hass ist keine Tugend sondern zählt zu den vielen Dummheiten der Gesselschaft...

Wir haben mehr Qualität und müssten uns nicht unbedingt dem Hass ergeben..

Noch 34 Punkte...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hmm, bitter für Amri. :?

So schnell wird er wahrscheinlich net mehr spielen und dann so ein Auftritt heute gegen M1 auch noch... gibt schöneres...

Aber der Junge muss und wird das verkraften und dann auch bald mit ordentlicher leistung zurückzahlen. Halte noch immer viel von dem Jungen.

Nun gut, 6 Punkte aus drei Spielen zum Start... das is schon was Leute :wink:

Und vorhin hat jemand geschrieben man muss anerkennen was M1 die letzten aus ihren Möglichkeiten gemacht hat... das unterschreibe ich so ebenfalls sofort...

... ABER ( :!: ) wir können erst recht noch viel stolzer auf das sein, was der FCK in den letzten Jahren aus seinen Möglichkeiten gemacht hat !!!!
Das ist für mich eigentlich beispiellos was wir in den letzten Jahren durchgemacht haben und GESCHAFFT HABEN !!!!!! :teufel2:

Wird noch so einige Niederlagen geben, aber wir halten am Ende die Klasse :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kaiserslauterner08

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Die Pässe ham nicht mehr gestimmt, früher abgeben ist der Schlüssel zum Erfolg! Die hätten das Spiel sicherlich nochmal drehen können, hätten die am Ende nicht zu stark auf Ego gespielt! Das is meine Meinung! Find´s schade, das man sich so ein gutes Spiel einfach wegnehmen lassen kann...

Egal. Weiter geht´s!

Heimsieg gegen Hoppenheim! :teufel2:
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

[quote="FCK-Michi"]kummt leuts .... mund abputzen und weiter.

fakt ist dass wir 6 punkte auf dem konto haben und das in nur 3 spielen, die bayern vom berg gekagt haben und momentan besser spielen und besser stehen als mannschaften wie schalke, wolfsburg und stuttgart.

Die 6 Punkte sind Fakt, da bin ich bei Dir...aber dass Schalke, Wolfsburg und Stutgart schlechter gespielt haben kann ich nicht sagen...sie hatten nur andere Ergebnisse aber spielerisch waren sie sterckenweise uns weit überlegen...Spielerisch sehe ich uns zur Zeit in unterem Drittel der Tabelle weil Spielen für mich mehr ist als das was wir Zeigen...wir lernen aber auch das, da bin ich mir sicher...
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Mein Senf:

Der Sieg war unverdient. Warum: Weil Mainz gewonnen hat. Mich iteressiert nicht, wer besser gespielt hat oder die Tore macht und mich interessiert genausowenig ob wir im Plus sind und schonmal gegen den Klassenerhalt gepunktet haben.

Mich interessiert, dass wir gegen den beschissensten Fußballverein der Welt verloren haben, der in einem Pokalspiel von einem der größten Skandale der Fusßballgeschichte profitierte: Scheiß 05, der Depp...

Und jeder Sieg von Mainz gegen uns ist unverdient, ganz allein schon deshalb weil Mainz Mainz ist! Ich hasse diesen Verein wie ich noch nie etwas auf der Welt gehasst haben und diese Scheisser hören nicht auf auf meine Fusbballseele zu demütigen!

Bah, Dr*******, W********, H**********,A***********, A*******F****, tut mir leid, mir fällt keine Schimpfwort ein, dass nur ansatzweise dazu geeignet wäre dieses Pack zu beschrieben. Es wäre eine Beleidigung für dieses Schimpfwort und sicherlich durch die Genfer Konvention zum Schutze der Menschenrechte verboten.

An alle Moralisten:
Erspart mir Euer Gemecker einfach, ich werde diese Meinung nicht ändern.
Zuletzt geändert von Bää$cht am 12.09.2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Und vorhin hat jemand geschrieben man muss anerkennen was M1 die letzten aus ihren Möglichkeiten gemacht hat... das unterschreibe ich so ebenfalls sofort...

... ABER ( :!: ) wir können erst recht noch viel stolzer auf das sein, was der FCK in den letzten Jahren aus seinen Möglichkeiten gemacht hat !!!!
Das ist für mich eigentlich beispiellos was wir in den letzten Jahren durchgemacht haben und GESCHAFFT HABEN !!!!!! :teufel2:

Wird noch so einige Niederlagen geben, aber wir halten am Ende die Klasse :wink:

Huntertpro Zustimmung.
Die Mainzer Situation ist aber mit der Lauterer Ausgangslage der letzten 2, 3 Jahre nicht zu vergleichen.
Eigentlich ein Wunder, dass wir nach Fast Abstie in Liga 3 da stehen, wo wir jetzt sind.
Das wird eine knochenharte Saison.
Aber wir werden den Klassnverbleib schaffen.
Habe sehr großes Zutrauen in Kuntz und Kurz.
Die wissen genau, was sie tun.
Das 2. Jahr ind Liga 1 wird noch schwerer.
In diesem Jahr werden wir vieles mit Euphorie und Lockerheit kompensieren.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Schade das Ehrmann dem Tuchel nich die Fresse poliert hat :lol:
Sehr unnötige Niederlage. Mit nem 1:1 hätte ich noch leben können. Die beiden Tore waren dann auch noch so beschissenes Glück...
Der Schuss zum 2:1 geht normal einfach in die Mitte vom Tor, aber muss natürlich perfekt abgefälscht werden oO
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Bää$cht hat geschrieben:Mein Senf:

Der Sieg war unverdient. Warum: Weil Mainz gewonnen hat. Mich iteressiert nicht, wer besser gespielt hat oder die Tore macht und mich interessiert genausowenig ob wir im Plus sind und schonmal gegen den Klassenerhalt gepunktet haben.

Mich interessiert, dass wir gegen den beschissensten Fußballverein der Welt verloren haben, der in einem Pokalspiel von einem der größten Skandale der Fusßballgeschichte profitierte: Scheiß 05, der Depp...

Und jeder Sieg von Mainz gegen uns ist unverdient, ganz allein schon deshalb weil Mainz Mainz ist! Ich hasse diesen Verein wie ich noch nie etwas auf der Welt gehasst haben und diese Scheisser hören nicht auf auf meine Fusbballseele zu demütigen!

Bah, Dr*******, W********, H**********,A***********, A*******F****, tut mir leid, mir fällt keine Schimpfwort ein, dass nur ansatzweise dazu geeignet wäre dieses Pack zu beschrieben. Es wäre eine Beleidigung für dieses Schimpfwort und sicherlich durch die Genfer Konvention zum Schutze der Menschenrechte verboten.

An alle Moralisten:
Erspart mir Euer Gemecker einfach, ich werde diese Meinung nicht ändern.

Absolut bester Beitrag bis jetzt!
HANDGEKLAPPER :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Ich kann nur sagen " Scheiß 05er Dreckspack" :teufel2:
Das Spiel war nebensache. Denen Ihre Contergan-Fans.
Das Modepack :x
Ach egal nächste Woche gehts weiter voran :teufel2:
RNDEVIL1982

Beitrag von RNDEVIL1982 »

So ein Scheiss!!1. Halbzeit super gespielt und verdient das 1:0 geschossen und dann in der zweiten Halbzeit ging nicht mehr viel nach vorne!

Vom Amri hatte ich mehr erwartet als er eingewechselt worden ist.

Das 1:1 war einfach nur unglücklich!

Jetzt wird man sehen wie man diese Niederlage verkraftet.

:schild:
carphunter
Beitrag von carphunter »

[quote="Bää$cht"]Mein Senf:

was du da schreibst ist die bescheuertste Meinung die hier jemals jemand geschrieben habt. sei doch mal so ehrlich und ermkenne an das Mainz ganz klar besser war. Typisch Deutsch ! ! !
cassava

Beitrag von cassava »

Hmm... ich fand es wurde unmittelbar nach dem Tor zurückgeschaltet... zuerst wurd es nur langweilig, in der 2. Halbzeit war Mainz besser... Glück hin oder her...

Es ist schon ein bißchen überheblich, eine 1:0 Führung verwalten zu wollen, noch dazu in einem Derby...
Rivic war schwach. Amri hab ich nicht soo schlecht gesehn wie andere hier...

Jedenfalls war das alles bißchen unglücklich... und so sehr ich Nemec seine Einsätze gönne muss ich doch fragen wieso Micanski keine Chance bekommt - es fällt mir schwer zu glauben, dass da ein klares Leistungsgefälle zwischen beiden ist...

Draufgeschissen, weiter gehts...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

betzebub1974 hat geschrieben:Amri raus!!!!!!!

Dummbabbler
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

@Vorschreiber: Hinter dieser MeinUng stecken Gefühle....

Wenn Du diese Gefühle nicht hast, dann gehörst Du wahrscheinlich eh zu dieser Kategorie Gutmensch, die ich ohnehin nicht ausstehen kann.
neefich

Beitrag von neefich »

und da wünscht man sich die Derby´s gegen Waldhof zurück, und dass M1 mit seinem Ober-Kasper Heidel und seinem Dorftrottel Tuchel in der Versenkung verschwindet!
Traurig, dass wir Fans meinen, uns mittlerweile mit einem solchen Retorten-Club und solch einer Clown-Kulisse messen zu müssen.
Armer Verein, armes Publikum.
Holt euch einen drauf runter...
Leider hat mich das Spiel unserer Mannschaft auch nicht wirklich erbaut.
Dumm verloren, zu wenig eigener Antrieb- dabei wäre kotzen auf des Gegners Platz heute genau das richtige gewesen!
Und weiter gehts... :teufel2:
Kaiserslautern e.V.!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hasse auch dieses Dreckpack und wünsche Ihnen alles Schlechte, aber heute haben sie ganz klar verdient gewonnen!

So beschissene Tage gibt es halt!
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Könnt mich amüsieren über die großkotzigen Einträge so mancher hier.
Mainz hat verdient gewonnen ,weil sich Lautern hinten reingestellt hat .Und dann noch Amri als Schuldigen hinstellen ,Ohne Worte !!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Holt euch einen drauf runter...

Leute es is doch echt so... die M1er werden sich bis zum Schwächeanfall einen runterholen auf dieses Spiel :lol:

Und zur Choreo...

... ich weiss nicht aber die sehen bei M1 immer so nach Zweite-Hand-Style aus... USM...

Nun gut, verdient verloren... es geht weiter !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten