MUND ABBUTZE UND WEITERMACHEN WIE GEGEN DIE BAYERN !
Ivo is ja wieder mit dabei ...
mrk hat geschrieben:Mim Ivo hätten wir den 3er mitheimgenommen!
Dillkreisteufel hat geschrieben:Was mir auf den Sa... gegangen ist ist der Kommentator von SKY[...] Und so schlecht wie der Sky Vogel uns gemacht hat waren wir in der 2. Halbzeit lange nicht.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Und vorhin hat jemand geschrieben man muss anerkennen was M1 die letzten aus ihren Möglichkeiten gemacht hat... das unterschreibe ich so ebenfalls sofort...
... ABER () wir können erst recht noch viel stolzer auf das sein, was der FCK in den letzten Jahren aus seinen Möglichkeiten gemacht hat !!!!
Das ist für mich eigentlich beispiellos was wir in den letzten Jahren durchgemacht haben und GESCHAFFT HABEN !!!!!!![]()
Wird noch so einige Niederlagen geben, aber wir halten am Ende die Klasse
Bää$cht hat geschrieben:Mein Senf:
Der Sieg war unverdient. Warum: Weil Mainz gewonnen hat. Mich iteressiert nicht, wer besser gespielt hat oder die Tore macht und mich interessiert genausowenig ob wir im Plus sind und schonmal gegen den Klassenerhalt gepunktet haben.
Mich interessiert, dass wir gegen den beschissensten Fußballverein der Welt verloren haben, der in einem Pokalspiel von einem der größten Skandale der Fusßballgeschichte profitierte: Scheiß 05, der Depp...
Und jeder Sieg von Mainz gegen uns ist unverdient, ganz allein schon deshalb weil Mainz Mainz ist! Ich hasse diesen Verein wie ich noch nie etwas auf der Welt gehasst haben und diese Scheisser hören nicht auf auf meine Fusbballseele zu demütigen!
Bah, Dr*******, W********, H**********,A***********, A*******F****, tut mir leid, mir fällt keine Schimpfwort ein, dass nur ansatzweise dazu geeignet wäre dieses Pack zu beschrieben. Es wäre eine Beleidigung für dieses Schimpfwort und sicherlich durch die Genfer Konvention zum Schutze der Menschenrechte verboten.
An alle Moralisten:
Erspart mir Euer Gemecker einfach, ich werde diese Meinung nicht ändern.
Holt euch einen drauf runter...