Loss der Zeit longsom drinke...FCK58 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Keller etwas aufgeräumt. Natürlich nur die FlaschenDabei habe ich einen 2000er Portugieser von der Unterhaardt zutagegefördert. Ein ganz normaler Sortenwein ohne besondere Lage. Ein einfacher QbA eben.Davon habe ich vor 8 oder 9 Jahren 2 Kisten zum Glühweinkochen für meine Nikolausparty im Freien gekauft. Dem Wein gehts scheinbar wie mir - er wurde von Jahr zu Jahr besser.
Wetten, daß ich die letzten 2 Flaschen heute noch vernichte? ´Ne halbe ist schon weg
Was de Woigschmack °ageht, bin ich e bisje neher beim chrissi98. Es gebt awwer aa druggener Kerner wo was daucht.chrissi98 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Nee, dem Schattner soi Bu bin ich net
Awwer im Odinsthal simmer frieher immer Schlitte gefahre
Do sin jo mä Wachremer wie ich gedenkt hab bei uns im Forum
isch trink drugene Riesling ah von de Wachteburg Winzer
No faschd 10 Johr weerd abunn zu emol geggeifert... allerdings die geiffert aus Nautur...weil die kummt aus Westfalen...Schlossberg hat geschrieben:Geiffert?
Is es hoffere schun aus de Mode?
Au, ich glaab net dass die Venninger (Doktorenhof) do so begeistert wären.FCK58 hat geschrieben:TrollingerSelbscht der is noch zu Schaad fer soo ääne. Ei do kommer doch noch Essig draus mache.
Wie määnschen dess....Schlossberg hat geschrieben:Au, ich glaab net dass die Venninger (Doktorenhof) do so begeistert wären.FCK58 hat geschrieben:TrollingerSelbscht der is noch zu Schaad fer soo ääne. Ei do kommer doch noch Essig draus mache.
Awwer hosch trotzdem net urecht.
De Trollibus et Trollingeribus eadem est ratio.
Wann enner so abstoßend is wie e Puhlloch, eninn demit.