da geb ich dir 100% recht. Bin häufiger auswärts dabei, zwar keinerlei gruppierung angeschlossen, aber sicher nicht weniger fanatisch. Ich habe solche vorkommnisse in letzter Zeit häufiger beobachtet. Von GL werden sicher keine "Engelslieder" erwartet aber was da zum Teil in kleinen "Nachwuchsgrüppchen" vor und nach dem spiel angestimmt wird finde ich mehr als peinlich. Das könnte zum Problem werden und den super Ruf dieser Jungs, die einen 1a support leisten, wirklich schaden.basdri hat geschrieben:... die GL sollte,sofern sie halbwegs auf ihren Ruf bedacht ist etwas dagegen tun,dass man solche Möchtegernkrawallkids mit ihr in Verbindung bringt.
den weg durften wir vorm Spiel auch schon gehenMathias (Köln) hat geschrieben:Krasses Spiel gestern!
Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen!
Der Schiri war unter aller Sau. Aber wir haben in der Hinsicht doch Herz bewiesen.
Zum Glück haben die Kickers ihren Tabellenplatz gerechtfertigt. Wer solche Dinger nicht reinmacht, steht verdient so weit unten drin.
Der Gästeblock war sauscheiße!
Oben wurde immer was anderes angestimmt als unten. Aber alles im allem wars ne gute Stimmung.
Scheiße fand ich die Organisation nach dem Spiel: Warum darf man vorm Spiel über die Straße ins Stadion rein und nachm Spiel muss man durchn Wald, wo KEIN Licht ist? Vor mir ist ne 70-75 Jahre alte Frau gewesen, die dann schlussendlich auch hingefallen ist. Danke für die tolle Organisatin, DFB, DFl, OFC... wer auch immer. Soetwas darf nicht sein!!!
stimmt, daham hat getroffen, wi gewonnen. den rest muss man echt net wissen.Erik hat geschrieben:das ich vom Spiel kaum was mitgekriegt habe war wohl garnicht so übel, wenn ich mir das so durchlese![]()
3 Punkte, 2 Promille... das Leben ist schön
Jo, sowas find ich auch schrecklich! Bei uns im Zug waren auch so Typen, die es scheinbar sau lustig fanden, dem Schaffner seine Zange zu klauen.Die waren halt bei uns in der Nähe, da wurden wir halt auch mit verdächtigt und mussten dann auch warten, bis die Polizei endlich die Zange gefunden hat, etc.hongar hat geschrieben:da geb ich dir 100% recht. Bin häufiger auswärts dabei, zwar keinerlei gruppierung angeschlossen, aber sicher nicht weniger fanatisch. Ich habe solche vorkommnisse in letzter Zeit häufiger beobachtet. Von GL werden sicher keine "Engelslieder" erwartet aber was da zum Teil in kleinen "Nachwuchsgrüppchen" vor und nach dem spiel angestimmt wird finde ich mehr als peinlich. Das könnte zum Problem werden und den super Ruf dieser Jungs, die einen 1a support leisten, wirklich schaden.basdri hat geschrieben:... die GL sollte,sofern sie halbwegs auf ihren Ruf bedacht ist etwas dagegen tun,dass man solche Möchtegernkrawallkids mit ihr in Verbindung bringt.
Super-Geiles Video.Respekt.Erik hat geschrieben:das ich vom Spiel kaum was mitgekriegt habe war wohl garnicht so übel, wenn ich mir das so durchlese![]()
3 Punkte, 2 Promille... das Leben ist schön
Dein Wort in Gottes OhrOWL-Teufel hat geschrieben: Wenn ich mir die Kölner so angucke,dann lach ich mich tot...und der nächste Chaot hat da gestern auch unterschrieben *lach* Nun heißt es:Den Abstand auf Köln weiter vergrößern