kepptn hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Bei mir im Haus - in dem wirklich viele Menschen wohnen - hat nur von einem Balkon aus die Vuvuzela erschallt: Von der Wohnung unter mir, wo lustigerweise eine türkische Familie wohnt.
Bei mir so ähnlich. Also im Haus niemand, aber im Cafe ganz unten einer. Vom Typ her eindeutig südlicher Herkunft inkl. Deutschland Trikot und schwarz-rot-gelber Vuvuzela. Aber er hielt sich arg zurück und war somit auch ein kleineres Ärgerniss als die zahlreichen Ein-Mann Autokorsos bis spät, also wirklich spät in die Nacht hinein.
westerwaelder hat geschrieben:Wir haben gestern eine Sinnvolle Verwendung für diese Vuvuzelas erkannt...
Als Bier Bon!!!
Gehen ca. 4,5 Bier rein...
c hat geschrieben:Ich hoffe und bete so, dass es diese Dinger vieleicht doch nicht ins Stadion schaffen. Zumindest nicht in die Westkurve!
Von wegen südafrikanische Fankultur! Vor ein paar Jahrn eingeführt; kassiert wird in Europa. Vermutlich von den gleichen, die die Ohrstöpsel verticken (und nächstes Jahr die gebrauchten Hörgeräte nach Südafrika schippern)!
Mathias hat geschrieben:c hat geschrieben:Ich hoffe und bete so, dass es diese Dinger vieleicht doch nicht ins Stadion schaffen. Zumindest nicht in die Westkurve!
Von wegen südafrikanische Fankultur! Vor ein paar Jahrn eingeführt; kassiert wird in Europa. Vermutlich von den gleichen, die die Ohrstöpsel verticken (und nächstes Jahr die gebrauchten Hörgeräte nach Südafrika schippern)!
Mir wird grad schlecht.
c hat geschrieben:Ich hoffe und bete so, dass es diese Dinger vieleicht doch nicht ins Stadion schaffen. Zumindest nicht in die Westkurve!