Bei jedem Spieler,der irgendwo anders unterschreibt,wird gejammert und geklagt.
Annähernd vier Jahre existiert dieses Forum in dieser Form und dieses Schauspiel ist jedes Jahr wieder zu beobachten.
Der Anspruch mancher Fans hier scheint recht niedrig zu sein,denn wer die Berufsbezeichnung "Stürmer" trägt,aber wahrscheinlich gerade einmal weiß,dass man nicht in den Ball beißen darf,scheint prädestiniert zu sein,beim FCK zu spielen.
Ich erinnere mich an die phantastische und äußerst unterhaltsame Stürmersuche vor zwei Jahren,und relativ spät wurde mit Lakic ja nicht der schlechteste Mann geholt,oder?
Daher habt doch einfach mal etwas Geduld.Ich bin sogar froh,das nicht jeder Hans Pampel,der mal mehr als drei Tore geschossen hat und unglaublich geile YouTube-Videos vorweisen kann,verpflichtet wird.
Diese Art der Schnellschüsse hatten wir doch schon und wo uns das hingeführt hat,ist hinlänglich bekannt.
"Ich habe schon viele Mainzer Spiele gesehen, die Atmosphäre am Bruchweg ist fantastisch und ich freue mich hier zu sein. Ich habe eine Riesenchance auf die Bundesliga bekommen und werde alles dafür tun, sie zu nutzen", erklärte Tosunoglu.
Die Atmosphäre in Mainz war also DER Grund.... ahaaaaa
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich glaube, der hat uns mit dem Depp verwechselt, naja sein Pech
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wurde mittlerweile aussortiert und es wurde ihm eine Vertragsauflösung angeboten:D
da haben wir wohl glück gehabt
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.” Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
Nach der Aussage "die Atmosphäre am Bruchweg ist fantastisch" wird er es anderswo sehr schwer haben
Grundsätzlich glaube ich, dass wir mal wieder den richtigen Riecher gehabt haben. Wenn wir den wirklich gewollt hätten, hätten wir ihn auch bekommen.
Aber so ist ja alles in unserem Sinne verlaufen...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
A la bonheur, die Deppen!
Ich lach mich grad sowas von schepp...aaaah, scheen is!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ich kann mich über diese Geschichte nicht so richtig freuen.
Für mich sieht es so aus, dass ein allzu gieriger Berater dem Spieler ein nicht vorhandenes Leistungsvermögen zugeordnet hat.
Der Spieler ist einer (provozierten) Selbsttäuschung erlegen, seine Karriere hat jetzt einen Knacks.
Hauptsache der Berater hat die Provision eingestrichen.
Schlossberg hat geschrieben:Ich kann mich über diese Geschichte nicht so richtig freuen.
Für mich sieht es so aus, dass ein allzu gieriger Berater dem Spieler ein nicht vorhandenes Leistungsvermögen zugeordnet hat.
Der Spieler ist einer (provozierten) Selbsttäuschung erlegen, seine Karriere hat jetzt einen Knacks.
Hauptsache der Berater hat die Provision eingestrichen.
Gebe ich dir voll und ganz recht!!!! Aber für den Depp freuts mich trotzdem
Jetzt kennen wir auch den Grund, warum der Oberdepp Heidel wegen unserer Neuverpflichtungen so angefressen war. Da kann man ihm wohl nur einen guten Rat geben. Üben, Heidel. Üben
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das kurze Gastspiel von Tufan Tosunoglu beim FSV Mainz 05 ist bereits wieder beendet. Die Mainzer erteilten dem Offensivspieler die Freigabe für einen Wechsel zum FSV Frankfurt. Der bis 2011 gültige Vertrag wurde nach Vereinsangaben in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Tosunoglu war erst im Juni von den Kickers Offenbach verpflichtet worden. Er hatte einen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung bis 2014 erhalten.