inside hat geschrieben:Da stricken aber einige b(e)reitwillig an ihrer eigenen Legende, in Frankfurt dabeigewesen zu sein *g* ...und vergessen dabei ein wenig alle anderen, die den Verein in 1441 Tagen treu begleitet haben

So ist der Artikel nicht gemeint! Aber es ist halt ein Erlebnisbericht, da müssen dann logischerweise die eigenen Erlebnisse rein

Aber mit Sicherheit gab es auch in Kaiserslautern und überall in der Fußballpfalz geile Momente, und sowieso ist jeder, der in den vier Jahren zweite Liga regelmäßig dabei war, ein Held!
Dennoch: Danke an Biguardo, Jochen, kepptn, Chaparo und Co. auch für Eure Erlebnisberichte. Einfach nur genial!
Viatron@FCK hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Lakic und Tobias Sippel streiften sich spontan T-Shirts für den Erhalt des Stadionnamens über: „Fritz-Walter-Stadion, für immer Fritz-Walter-Stadion!“
Kann mir einer sagen wo ich das T-Shirt herbekomme?
Infos dazu folgen in den nächsten Tagen. Das sind T-Shirts aus der Fanszene, demnächst für ein paar Euro erhältlich.
EDIT: Ach übrigens... Frankfurt ist neben Düsseldorf der einzige Verein, der gegen uns in dieser Saison ungeschlagen geblieben ist. Habe mich nach beiden Spielen gegen die geärgert, aber jetzt weiß ich, dass sie es verdient haben!

Der dritte Verein kann übrigens Ausgburg werden, aber das sollten wir zu verhindern wissen.