Forum

Jendrisek zu Schalke? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
grandmaster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

steini..du kleiner teufel....

ich sage dir--eine geschichte ist so mit tatsachen fundiert.....die stimmt.morgen am 12.mann..kannste mich fragen...ich werde es dir gerne erläutern.....ok?
nur hier will ich nicht..aber die geschichten belasten doch irgendwie,sodass es rrrraaausss muss..bis morgen
Steini

Beitrag von Steini »

grandmaster hat geschrieben:steini..du kleiner teufel....

ich sage dir--eine geschichte ist so mit tatsachen fundiert.....die stimmt.morgen am 12.mann..kannste mich fragen...ich werde es dir gerne erläutern.....ok?
nur hier will ich nicht..aber die geschichten belasten doch irgendwie,sodass es rrrraaausss muss..bis morgen

gerne... ich wollte nur darauf hinweisen, dass schon vor einer geraumen Zeit im Forum die Bitte aufkam, solche Meldungen nicht mit :ich habe gehört..., zu beginnen. Wenn schon, denn schon. Du must ja Deine Quelle nicht namentlich nennen... :wink:

Mir stinkt es ja auch dass der Spruch, Bild sprach mit den Toten, insbesondere im Bereich des Fussballs, oft zutreffend sein mag.

Selbst wenn es nun stimmt, finde ich es absolut scheisse, dass so etwas einen Tag vorm wichtigsten Spiel der Saison durchsickert.
Aber egal mer buzzen die Kogge trotzdem.
Zuletzt geändert von Steini am 22.04.2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Wisst ihr noch wie Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Christian Wück in einem Lauterer Cafe "verhandelten"...

Kein Wunder, dass ich mich im Moment so leer fühle. Bis dieser Wahnsinn der letzten Jahre verarbeitet ist...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Armer Erik
Suche dir richtige Berater aus,und keine Geldgeier.
Bei den Berater frage mal Bilek und M. Kadlec.
Nordlicht-92
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordlicht-92 »

Hab´s heutmorgen auch gelesen (bin kein Bild-Leser, aber in den Freistunden muss man sich damit zu frieden geben) und mich gewundert, da ich nicht gedacht hätte ,dass Schalke an Erik dran ist. Aber es passt ja, da er noch jung ist und für einen klammen Verein wie Schalke auch noch ablösefrei kommen kann.

Ich fänd´s auch sehr schade.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Naja, da wird das Geld wahrscheinlich der Hauptgrund spielen. Denn im sportlichen Berich sehe ich da nicht wirklich einen Grund.

1. Wir steigen auf und werden nächstes Jahr auch 1. Liga spielen.

2. Bei uns wird er auf jedenfall mehr Einsatzzeit bekommen als bei S04.

3. Wenn er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen will muss er auch im Verein spielen, das ist bei Schalke nicht sicher.

Ich denke sowieso nicht, dass wir alle Leihspieler + Jendrisek halten können oder wollen. Aber SK wird für Ersatz sorgen.
Lautern forever number one
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Mehr Geld, zumindest die Chance auf einen CL Einsatz und in der kommenden Bundesligasaison wohl nichts mit dem Abstieg zu tun.....Diese Tatsachen sprechen wohl ganz klar für Schalke. Ob er dort zum Zug kommt ist ne andere Frage. So ist eben der Lauf der Dinge im Fußball. Unser Mann mit dem goldenen Händchen wird andere finden und uns Ersatz für Mandjek und Jendrisek bringen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Für mich ist eigentlich schon länger klar, daß Erik nicht bleibt. Genauso sicher war ich aber auch,daß sein Nachfolger noch einen Tick besser sein dürfte. irgend wie verstehe ich das aber nicht. Seit einiger Zeit komme ich beim FCK aus dem" entspannten zurücklehnen" gar nicht mehr heraus. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

Paul hat geschrieben:Wenn tatsächlich ein Verein wie Schalke mitbietet, wird es wirklich schwer, ihn zum Bleiben zu bewegen. Dort wird er nächstes Jahr CL spielen, das können wir leider erst im übernächsten Jahr bieten. Schade, dass keiner mehr langfristig mitdenkt :D
Ich würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn das den 2.Bellinghausen gibt. Denn auf Schalke wird er zunächst genau Null Standing haben.

Noch ist aber nichts definitiv - ich werf die Flinte erst ins Korn, wenn es sicher ist!

HAlil Altintop......
ob er bei S 04 glücklich war....???
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenalex hat geschrieben:Mehr Geld, zumindest die Chance auf einen CL Einsatz und in der kommenden Bundesligasaison wohl nichts mit dem Abstieg zu tun.....Diese Tatsachen sprechen wohl ganz klar für Schalke. Ob er dort zum Zug kommt ist ne andere Frage. So ist eben der Lauf der Dinge im Fußball. Unser Mann mit dem goldenen Händchen wird andere finden und uns Ersatz für Mandjek und Jendrisek bringen.

wer sagt dass Mandjeck nicht bleibt ???
Steini

Beitrag von Steini »

Last den Erik doch zu Schalke... die guggen nächste Saison eh anderen beim Feiern der Meisterschaft zu.

:D

Zitat: F. Foda: Ich habe Kaiserslautern verlassen um auch mal Meister zu werden. :D

Ach ja schön so schön, schön war die Zeit...

sing: 2. Liga war schön :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

blablabla............das haben wir doch auch alles schon durch gekaut, mit dem üblichen Ergebnis:
Reisende soll man nicht aufhalten.

Ansonsten halte ich es mit dem alten Meister..........bin völlig Deiner Meinung und würde auch noch Wetten annehmen.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Yogi

Beitrag von Yogi »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:blablabla............das haben wir doch auch alles schon durch gekaut, mit dem üblichen Ergebnis:
Reisende soll man nicht aufhalten.

Ansonsten halte ich es mit dem alten Meister..........bin völlig Deiner Meinung und würde auch noch Wetten annehmen.

so isses.
es geht immer weiter...kommt halt ein anderer der Tore schießt :teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

also ich sehs ähnlich enspannt, wobei es immer schade ist, wenn ein guter mann uns verlassen will.

aber was da vorher von sippel geschrieben wurde, find ich viel schlimmer ... ich hoffe, dass da nix dran ist.
ebenso würden die abgänge von mandjeck u.v.a von sam mehr bauchschmerzen bereiten. sam wäre sehr sehr wichtig für liga 1.
crombie

Beitrag von crombie »

also ich sehs ähnlich enspannt, wobei es immer schade ist, wenn ein guter mann uns verlassen will.

aber was da vorher von sippel geschrieben wurde, find ich viel schlimmer ... ich hoffe, dass da nix dran ist.
ebenso würden die abgänge von mandjeck u.v.a von sam mehr bauchschmerzen bereiten. sam wäre sehr sehr wichtig für liga 1.
--llehs--

Beitrag von --llehs-- »

Wäre sehr schade wenn jendrisek geht, aber für unersetzbar halte ich ihn nicht (auch nicht bei unserer Finanzlage).
Das mit Sippel ist doch Quatsch, auf der Pressekonferenz zum Rostockspiel wurde er auf seine Zukunft angesprochen und hat gesagt das sein Vertrag ja noch ein Jahr läuft und der Stefan jederzeit auf ihn zukommen kann (sogar für eine :!: vorzeitige :!: Verlängerung) und er genau weiß was er am FCK hat.
Von daher mach ich mir über Sippel gar keine Gedanken.

Achso und ich freu mich so auf morgen !!! :D
Das Herz der Pfalz
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

Viel Spaß Erik bei Magath ,bist ja den Ton von Sasic gewöhnt !Alles gute und viel Spaß auf ....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

--llehs-- hat geschrieben:Von daher mach ich mir über Sippel gar keine Gedanken.

Über Torhüter mach ich mir bei uns NIE Gedanken.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Von mir aus kann Erik Jendrisek gerne gehen,
wenn dafür Sidney Sam bei uns bleibt :teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Piranha

Beitrag von Piranha »

Unnötige Diskussion. Entscheidend sind die Spielertypen. Da gibt es welche, die sind für das eigene Spielsystem unverzichtbar und andere sind ersetzbar. Zu der hier kolportierten Personalie sage ich garnichts. Nur zu einer: Wenn der FCK nächstes Jahr in der Liga bleiben will, muß er Sam halten - um jeden Preis. Dieser Spielertyp ist wirklich schwer ersetzbar.
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Jendrisek passt zu uns, auch, weil er eben schon einige Jahre dabei ist und eben irgendwie "FCK".

Das ist richtig, aber wenn man sagt, in diesen Jahren ist viel passiert, dann untertreibt man. Jendrisek kam mit Schjönberg, danach nahm die Geschichte ihren Lauf... vom größten Trottel, der am Scheidepunkt seiner Karriere stand, zu einem Spieler, der in dieser Saison den Unterschied gemacht hat. Was Erik hier erlebt hat, reicht normalerweise für 10 Fußball-Karrieren, mindestens...

Kann man es ihm dann Übel nehmen, dass er jetzt, wo sein Vertrag ausläuft, nach Luft-Veränderung sucht? Erik hat sich immer eingesetzt, zu Recht wurde sein Name öfter gerufen als von jedem anderen unserer Spieler. Er hat hier reichlich Pulver verschossen.

Für diese Theorie spricht, dass er geht, obwohl wir aufsteigen und ihm sicher ein anständiges Gehalt bezahlen könnten. Wenn das mit Schalke und Magath stimmt, kann man ihn nur beglückwünschen! Das zeigt auch, dass es ihm nicht nur um Kohle geht, sonst hätten wir ihn womöglich in der nächsten Saison in Augsburg gesehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

--llehs-- hat geschrieben:Das mit Sippel ist doch Quatsch, auf der Pressekonferenz zum Rostockspiel wurde er auf seine Zukunft angesprochen und hat gesagt das sein Vertrag ja noch ein Jahr läuft und der Stefan jederzeit auf ihn zukommen kann (sogar für eine :!: vorzeitige :!: Verlängerung) und er genau weiß was er am FCK hat.
Von daher mach ich mir über Sippel gar keine Gedanken.

Achso und ich freu mich so auf morgen !!! :D

Ach, sieh an! Und der liebe Stefan hat die Gelegenheit etwa noch nicht genutzt?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Altmeister hat geschrieben:Salamander:
1.) Wir sind dann Abstiegskandidat Nr. 7. Hinter uns werden sich noch Köln, Mainz, Hoffenheim, St. Pauli, Augsburg und mindestens einer, der sich nur knapp retten wird, (wie z. B. Freiburg) einreihen.
2.) Jendrisek wird kaum zu halten sein. Mandjeck wohl auch nicht.
3.) Wer sagt denn, dass sein Ersatzmann nicht sogar besser ist als er?
Ich bin diesbezüglich ziemlich entspannt, obwohl ich Erik gerne halten würde. Ich glaube, Du wirst Dich dann zu gegebener Zeit auch beruhigt zurücklehnen :wink: .
4.) Alles außer Lautern ist Scheiße!!!

Oh du ehrwürdiger Großmeister des gepflegten Spekulatius... :)

Welche Hintergründe mögen nur hinter deinem Post stecken....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vom gepflegten Power-napping in die Champions League..., ein bisschen Tellerwäscherromantik, wie es sie sonst nur in Rockyfilmen gibt.

Sollte dieses Gerücht wahr werden, Glückwunsch Jendrisek! Genauso soll doch eine Fussballerkarriere verlaufen und wenn es dann mal klappt kann man dem Jungen auf Schalke viel Glück wünschen.

Und ich glaube auch, dass wir einen ganz guten Ersatz bekommen. Jendrisek ist wirklich gut eingespielt, aber wie es aussieht fällt ja fasst unser komplettes Mittelfeld weg (Mandjik, Sam, Steinhöfer...) und da wird das Team eh wieder ein neues Gesicht bekommen.

Ähnlich wie bei Schalke lockt aber alleine unser Trainer (plus Kuntz) und das wiedererstarkte Umfeld mit nem tollen Stadion nun wieder akzeptable Spieler nach Lautern. Ob es nun Gekas sein muss? Oder sich doch die Träume von Klose erfüllen? We´ll see...
Fakt ist wir werden Stürmer kaufen und bisher war Kuntz ja nicht schlecht
was die Transfers angeht...
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Jendrisek wird wohl nach Schalke wechseln.
In meinen Augen hat SK einen mehr als gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand.

Jendrisek braucht einfach zu viele Chancen für seine Tore. Das Problem in der ersten Liga - er wird keine 5 Chancen im Spiel bekommen bevor er sein Tor macht ..
Das wird er hartes Lehrjahr für ihn. Der Junge ist nämlich (trotz Nationalteam) noch lange nicht erstligareif - ihm fehlt das Wichtigste was einen Stürmer auszeichnet - Kaltschnäuzigkeit im Abschluss.
Gesperrt