gerne... ich wollte nur darauf hinweisen, dass schon vor einer geraumen Zeit im Forum die Bitte aufkam, solche Meldungen nicht mit :ich habe gehört..., zu beginnen. Wenn schon, denn schon. Du must ja Deine Quelle nicht namentlich nennen...grandmaster hat geschrieben:steini..du kleiner teufel....
ich sage dir--eine geschichte ist so mit tatsachen fundiert.....die stimmt.morgen am 12.mann..kannste mich fragen...ich werde es dir gerne erläutern.....ok?
nur hier will ich nicht..aber die geschichten belasten doch irgendwie,sodass es rrrraaausss muss..bis morgen
HAlil Altintop......Paul hat geschrieben:Wenn tatsächlich ein Verein wie Schalke mitbietet, wird es wirklich schwer, ihn zum Bleiben zu bewegen. Dort wird er nächstes Jahr CL spielen, das können wir leider erst im übernächsten Jahr bieten. Schade, dass keiner mehr langfristig mitdenkt![]()
Ich würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn das den 2.Bellinghausen gibt. Denn auf Schalke wird er zunächst genau Null Standing haben.
Noch ist aber nichts definitiv - ich werf die Flinte erst ins Korn, wenn es sicher ist!
wer sagt dass Mandjeck nicht bleibt ???Westkurvenalex hat geschrieben:Mehr Geld, zumindest die Chance auf einen CL Einsatz und in der kommenden Bundesligasaison wohl nichts mit dem Abstieg zu tun.....Diese Tatsachen sprechen wohl ganz klar für Schalke. Ob er dort zum Zug kommt ist ne andere Frage. So ist eben der Lauf der Dinge im Fußball. Unser Mann mit dem goldenen Händchen wird andere finden und uns Ersatz für Mandjek und Jendrisek bringen.
so isses.desTeufelsGeneral hat geschrieben:blablabla............das haben wir doch auch alles schon durch gekaut, mit dem üblichen Ergebnis:
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ansonsten halte ich es mit dem alten Meister..........bin völlig Deiner Meinung und würde auch noch Wetten annehmen.
Das ist richtig, aber wenn man sagt, in diesen Jahren ist viel passiert, dann untertreibt man. Jendrisek kam mit Schjönberg, danach nahm die Geschichte ihren Lauf... vom größten Trottel, der am Scheidepunkt seiner Karriere stand, zu einem Spieler, der in dieser Saison den Unterschied gemacht hat. Was Erik hier erlebt hat, reicht normalerweise für 10 Fußball-Karrieren, mindestens...salamander hat geschrieben:Jendrisek passt zu uns, auch, weil er eben schon einige Jahre dabei ist und eben irgendwie "FCK".
Ach, sieh an! Und der liebe Stefan hat die Gelegenheit etwa noch nicht genutzt?--llehs-- hat geschrieben: Das mit Sippel ist doch Quatsch, auf der Pressekonferenz zum Rostockspiel wurde er auf seine Zukunft angesprochen und hat gesagt das sein Vertrag ja noch ein Jahr läuft und der Stefan jederzeit auf ihn zukommen kann (sogar für einevorzeitige
Verlängerung) und er genau weiß was er am FCK hat.
Von daher mach ich mir über Sippel gar keine Gedanken.
Achso und ich freu mich so auf morgen !!!
Altmeister hat geschrieben:Salamander:
1.) Wir sind dann Abstiegskandidat Nr. 7. Hinter uns werden sich noch Köln, Mainz, Hoffenheim, St. Pauli, Augsburg und mindestens einer, der sich nur knapp retten wird, (wie z. B. Freiburg) einreihen.
2.) Jendrisek wird kaum zu halten sein. Mandjeck wohl auch nicht.
3.) Wer sagt denn, dass sein Ersatzmann nicht sogar besser ist als er?
Ich bin diesbezüglich ziemlich entspannt, obwohl ich Erik gerne halten würde. Ich glaube, Du wirst Dich dann zu gegebener Zeit auch beruhigt zurücklehnen.
4.) Alles außer Lautern ist Scheiße!!!