Männer schreien selten, wenn die Frauen bei sich selbst Hand anlegen.bene667 hat geschrieben: Meine Frau schreit "Oh mein Gott", ich schweige stoisch..

Männer schreien selten, wenn die Frauen bei sich selbst Hand anlegen.bene667 hat geschrieben: Meine Frau schreit "Oh mein Gott", ich schweige stoisch..
Echt, willst Du darüber reden?Sebastian hat geschrieben:Männer schreien selten, wenn die Frauen bei sich selbst Hand anlegen.bene667 hat geschrieben: Meine Frau schreit "Oh mein Gott", ich schweige stoisch..
Ich kann nur Berichte aus dritter Hand weitergeben, im "nicht randürfen" bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner, sorrybene667 hat geschrieben:Echt, willst Du darüber reden?Sebastian hat geschrieben: Männer schreien selten, wenn die Frauen bei sich selbst Hand anlegen.
Trocken und bedeckt, aber angenehmLauternFan85 hat geschrieben:
@Sebastian: wie ist die Wetterlage in CGN?
Fritz-Walter Wetter oder einfach "kühl" und grau.
Ende der fünfziger Jahre bis in die früheren sechziger Jahre stand bzw. lag so gut wie in jedem Wohnzimmer auf nem Schrank einer dieser Gipsschäferhunde (mit heraushängender übergroßer Zunbge) - meist schon mal geklebt. Und da fast immer da Hundekopp angeklebt war, sprang einem das sofort ins Auge. Dieser Gipsschäferhund war schlechthin der Höhepunkt der deutschen Kultur. Dieser Platz wurde ihm aber in den sechziger Jahren durch die Gartenzwerge streitig gemacht.Sebastian hat geschrieben:Ha, Rudi, in einem Werbeartikelkatalog habe ich neulich "Porzellanmöpse" entdeckt. Und ich meine die Hunde. Wer zur Hölle bestellt das, um es als Give-away etc. weiterzureichen?
Nichts ist wertvoller als ein Sieg gegen die Bayern, ausser ein Sieg über die Bayern in deren Stadion.Schlossberg hat geschrieben:...
Er war aber nett und sagte zum Trost: Sieg in Köln ist aber wertvoller.
Versteh ich nicht ...kepptn hat geschrieben:Nichts ist wertvoller als ein Sieg gegen die Bayern, ausser ein Sieg über die Bayern in deren Stadion.
fck-stein hat geschrieben:Wer aus diesem Erlauchten Kreise,fährt heute nach Köln.
Ich.
Beim FCK geht alles.Schlossberg hat geschrieben:...
Versteh ich nicht ...
Da wäre ein Sieg über die Bayern ja weniger wert als nichts? Geht das überhaupt?
Nach Straubing musst Du im August, da haben die Gäubodenfest. Vorher noch nen Abstecher nach Landshut, da ist Dult.Schlossberg hat geschrieben: Gestern war ich in Straubing, tiefstes Niederbayern.
Ich fahre nach Köln, aber nur nach Hause, nicht ins Stadion.fck-stein hat geschrieben:Wer aus diesem Erlauchten Kreise,fährt heute nach Köln.
Ich.
Na dann auf ein Familientreffen im Old School Block. Hier werden die "Jungen" angelernt.desTeufelsGeneral hat geschrieben:@ Herzdrigger.......
mein Junior ist auch 1998 geboren.