derhonkel hat geschrieben:@desTeufelsGeneral:
diese Entscheidung kann ja nur jeder für sich selbst treffen. Ich kann dennoch nicht verstehen warum "einem so manche Freaks schon auf den Sack gehen können"? Was tut der Dir wenn der auf seinem Handy rumtippt?
@ Elli, Deine Fragen beantworte ich Dir gerne.....
lass mich mal etwas voraus schicken, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin keineswegs gegen Technik, im Gegenteil, ich arbeite in einem technischen Beruf und habe das auch studiert, weiter nutze ich diese bei jeder Gelegenheit, wenn es mir nützlich ist.
Ich gehöre dennoch nicht zu den Bekloppten, die sich dann eine Nacht vor den Laden stellen, nur weil ein neues Telefon auf den Markt kommt.
Ich kenne Leute, auch gute Kumpels von mir die verteidigen Ihr IPhone wie eine Löwin Ihr Junges ! Wehe, Du machst da mal ne kritische Bemerkung. Da hörst Du Dir dann stundenlang an, wie und warum Apple das Rad neu erfunden hat.
Das nimmt schon bizarre Züge an !!
Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, warum "einem so manche Freaks schon auf den Sack gehen können"?
Oder wenn ich mit Kollegen in einem Restaurant sitze. Ich habe da Messer und Gabel in der Hand, diese Narren Ihr IPhone, weil es ja unumgänglich ist dass man die Mails nicht nach dem Essen lesen kann. Dann muss natürlich neben dem Essen noch gesurft, oder ein Spiel gespielt werden. So tief kann ich mir den Finger gar nicht in den Hals stecken, wie ich da kotzen könnte !! Müsig zu erwähnen, dass das erwartete Mail noch nicht da war, wie auch...... Das erinnert mich an früher diese Spinner, die das Handy am Gürtel trugen, wobei eh klar war, die ruft sowieso niemand an !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !