Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

BWL Studenten, Architekten oder Grundschullehrer? Alles nix gegen ehemalige Z Köppe, die in ein kleines, alteingesessenes Wohngebiet ziehen und mit jedem in der Nachbarschaft binnen kürzester Zeit, Stress bekommen bzw. belehren wollen, oder gar mit nen Anwalt auf die Pelle rücken.
So geschehen bei meinen Eltern in der Siedlung.

Was sind das für arme Menschen?
Im wilden Westen ... aber leider darf man bei uns niemanden aufknüpfen. Scheiss Rechtsstaat. :lol:

So ich geh mich duschen, in einer Stunde gehts los Richtung Lautre.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://www.oe24.at/welt/Lehrerin-schick ... o/82230015

Gott sei Dank gab es das bei uns noch nicht.
Den Schock eines Nacktfotos einer meiner Lehrerinnen hätte ich bis heute nicht verkraftet... kaue ja jetzt noch daran das mich meine Französisch-Lehrerin immer "Mäuschen" genannt hat...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Meine Französischlehrerin der Mittelstufe sagte immer, ich gähne öfter wie ihr Hund. :nachdenklich: Was kann ich denn dafür, dass Schule morgens um 8 anfängt? :oops:

Allerdings hast du recht. Möchte ich mir auch nicht vorstellen. Hatte mal einen Vertretungslehrer, der ging grade so durch die Tür. Wenn er es in den 2. Stock geschafft hatte, hat er sich mit einem Snickers belohnt. Wenn er es zur ersten Stunde geschafft hat, gabs ein Fleischkäsebrötchen. :D Und wer zum Geburtstag keinen ganzen Kuchen mit 5mm Schokoglasur mitbrachte, hatte seine Sympathie verschenkt.

Aber meine Histoprofessorin, die ist heiß. Das darf ich selbst als Frau neidlos anerkennen. Da wären die männlichen Kommilitonen um Nacktfotos nicht traurig glaub ich. :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:http://www.oe24.at/welt/Lehrerin-schickt-ganzer-Klasse-Nacktfoto/82230015

Den Schock eines Nacktfotos einer meiner Lehrerinnen hätte ich bis heute nicht verkraftet... kaue ja jetzt noch daran das mich meine Französisch-Lehrerin immer "Mäuschen" genannt hat...
mir macht das nix aus - ich find Brüste aus Prinzip klasse. Haste mal die vom Gedöns gesehen? :teufel2:
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Aber meine Histoprofessorin, die ist heiß. Das darf ich selbst als Frau neidlos anerkennen. Da wären die männlichen Kommilitonen um Nacktfotos nicht traurig glaub ich. :D
Wir hatten im Studium mal nen Zusatzkurs "CAD und Statik mit EDV" oder so ähnlich, das hat ne Lehrbeauftragte gegeben. Die war so 3-4 Semester vor uns fertig und hatte einen leicht übertriebenen Hang zu extrem engen Hosen.
Wie soll ich sagen - sie konnte es tragen. Stand ihr ganz gut.

@Miguel: Nein! Und da bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber. :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Regel Nr. 253 im Leben einer Frau : Ein Mann, der größere Brüste als du selbst hat, ist ein schlechter Mann.

CAD-Programme und dazugehörige Vorlesungen werden doch normal immer von alten Männern mit grauem Bart gehalten.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Noch ne gute Stunde, dann ist Feirerabend (gleitende Arbeitszeit ist Klasse wenn man Fan von nem Zweitligisten ist). Am 15:41 gehts richtung KL. Freue mich schon aufs kalte Bier in der Sonne vor der Butzhaltestelle. Falls noch jemand ne Karte braucht, ich hätte noch eine 6.2 abzugeben von nem Kumpel, der nicht die Vorzüge flexiebler Arbeitszeiten genießt!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:http://www.oe24.at/welt/Lehrerin-schickt-ganzer-Klasse-Nacktfoto/82230015

Damals gab es diesen "Ich hab keine Ahnung von Komputer, aber der macht das alles so toll von alleine ...und sieht auch noch schick aus" Apfelmus auch noch nicht.
Das kommt davon wenn sich alles mit allem so leicht verbindet. :D
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Kurze Pause, 15.00 Uhr Feierabend, 15.51 Uhr in den Zug, ab 16.35 an der Buzz. Bis gleich. :love:
Paul

Beitrag von Paul »

Sebastian. Mach dich nicht verrückt!!! Herje, sowas braucht kein Mensch.
Ich geb ja zu, dass ich am anfang auch ab und an aufgewacht bin und dann zum Bettchen gegangen bin um nachzugucken. Aber das legt sich... hab vertrauen in diese kleinen Würmchen, die machen das schon!

Oder bist du einer von denen, die sich auch so ne "Hunde"leine kaufen, damit der Bub oder das Mädel auch ja nicht ausbüchsen können?

Alles Panikmache irgendwelcher Hersteller.

Ist irgendwie so ähnlich wie gestern in der TV-Werbung ein Mittel gegen Haarbruch. Jesses Maria... Haarbruch, was soll das sein? Genau - alles Geldmacherei.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Guuuden zusammen,

schönes "Betze" Wetter heute - aber das "dient" mir nix....keine Stadionbesuch heute....vorletzter Tag vorm Urlaub und einfach to much los :nachdenklich:

Haltet die 3Pkt in der Barbarossastadt und gebt ALLES :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben:Kurze Pause, 15.00 Uhr Feierabend, 15.51 Uhr in den Zug, ab 16.35 an der Buzz. Bis gleich. :love:
Geht nur alle in Stadion, ich werde mich vor die Glotze hocken:
Warm, gemütlich, Sofa - Beine hochlegen, Getränke kosten nix, kurzer Weg zum Klo, kein Heimweg - kein Gedränge im Zug: Als Fernsehergucker hat man wahnsinnige Vorteile gegenüber dem Stadionbesucher!
Was freue ich mich wenn ich diese Vorteile nicht mehr geniessen darf! :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, moin, was des scheen an de Buzz. :love:
He alter, die negscht Woch hole mer dich zum Trainig ab, egal wie. :wink:
Der alter FCKler

herzdrigger hat geschrieben:Moin, moin, was des scheen an de Buzz. :love:
He alter, die negscht Woch hole mer dich zum Trainig ab, egal wie. :wink:
Du junger Hüpfer, Du!
Z.Zt. habe ich grauenvolle Schmerzen. Fünf Wochen lang war das mehr als erträglich, jetzt kommt's dicke! Schmerz, Schmerz, was tust Du mir an?

So gehe ich jedenfalls nicht zum Training, aussichtslos!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

:verbeug: @OWL

Wenn ich es recht versanden habe, seid ihr ein paar Tage in der Pfalz. Sicher habt ihr schon was vor.
Aber bei dem schönen Wetter wollte ich Euch noch mit Tipps belästigen.

Altschlossfelsen bei Eppenbrunn (südlich von Pirmasens), ein etwa 1,5 km langes Buntsandsteinmassiv

Haus der Nachhaltigkeit Johanniskreuz

Franz von Sickingens Burg Nanstein mit Burgschänke bei Landstuhl
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,Das Wochenende startet mit Wunderbaren Sonnenwetter.

So habe heute mit meinem Chef gewettet sollte Bayern gegen uns gewinnen muss ich von Freitag bis Dienstag mit einem Bayern Schall in meinem Auto fahren Siegen wir ebnen er.

So hab mit gerade mal ne Leckerer Buttercremetorte gemacht.

Ansonsten euch nen Schönes Wochenende.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Änn guude Morsche!
Langsam bin ich wieder fit..war ne ätzende Woche..die ganze Familie krank und immer schön schwitzend zur Ärwed :?
In der U-Bahn waren unheimlich viel kranke Leute unterwegs, man sieht schon, dass der gemeine Arbeitnehmer sich auch mal eher in die Arbeit schleppt als das vor 10 Jahren der Fall war.

Ich glaube, ich fahre im November noch einmal ein paar Tage heim, dann würde ich auch gerne mal ein Training besuchen. Wann sind denn die Trainingszeiten genau?

Ansonsten bin ich überrascht, wie schnell das Jahr rumging. Es war ja auch ereignisreich. Dennoch werde ich zur Weihnachtszeit mal alles überdenken udn überlegen, wie ich weitermache. Irgendwie habe ich das Gefühl zu stagnieren und das gefällt mir nicht. Die Pfalz leuchtet wahrscheinlich jetzt schon in den herrlichsten Herbstfarben, hier ist der diese Jahreszeit bisher nur angedeutet. Ich habe Heimweh..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Wir haben sogar heute richtig geiles Wetter hier. Die Trainingszeiten findest du immer erst relativ kurzfristig auf der Homepage. Meistens is ja morgens was und öfters dann mal noch so 16/17 Uhr Nachmittagstraining.
Und was das Geschniefe angeht kann ich dich trösten: Momentan hat's echt jeder. Mich hat's bei dem traumhaften Wetter in Ingolstadt erwischt. Geht eben auf den Winter zu.. dafür hat das Jahr immer noch über 8 Wochen. Also mach halb lang. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ich wetze meine Messer für Köln.
Colone Colone die scheisse vom Dom...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Also ich bin kerngesund, muss aber dennoch mit Linda gleich mal ins Krankenhaus, alle 2 Tage derzeit. Dabei ist auch hier so tolles Wetter... Naja gegen 16 Uhr oder so ist es ja auch noch schön.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Es ist ja bald so weit bei euch. So quasi zum historischen 8:2 gegen Köln oder so.. könnte die Mannschaft ja mal was einrichten. 8-)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So, Mission "Die Ostwestfälische Welt zu Gast bei Freunden" erfolgreich voran gebracht, jetzt gehts auf die Couch.

Morgen bin ich beim Training, dann kurz ins Museum.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:So, Mission "Die Ostwestfälische Welt zu Gast bei Freunden" erfolgreich voran gebracht, jetzt gehts auf die Couch.

Morgen bin ich beim Training, dann kurz ins Museum.

isses Museum moije uff? Vlt. kumm isch aah, falls de Hoorischevedrigger Zeid hat :lol:
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Da Steini uns ne Führung versprochen hat geh ich davon aus Rudi. Ich hol dich sonst auch gerne ab :-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hoorische? :o Hausgemacht? :love:
Hott´r aach glei verschtonne was des sinn unn wollt´r ää gut´s Gläsel Woi dezu hawwe, de Hoorischeverdrigger? :D odder hott´r widder ään Schäggi Kola gewollt.? :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten