da gibt es Dinge zwischen Erde und Mond (oder heißt seit Sonntag zwischen Erde und Stratosphäre) die will kein Mann wirklich wissen.FCK58 hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, was die Ladies so alles loslassen, wenn sie erst einmal unter sich sind und glauben, dass keiner zuhört.
FCK58 hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, was die Ladies so alles loslassen, wenn sie erst einmal unter sich sind und glauben, dass keiner zuhört.
Da werden Weiber zu HyänendesTeufelsGeneral hat geschrieben:wehe, wenn sie losgelassen.....
Oha, die Heldin der ersten heimlich im Fernsehen geguckten Schmuddelfilmchen...mal wieder viel zu jung verstorben.Schlossberg hat geschrieben:Mal was weniger Lustiges.
Sylvia Kristel ist ihrem Krebsleiden erlegen.
Hättest Du "Komitee" falsch geschrieben, nicht auszudenken!wkv hat geschrieben:Wer nimmt denn da die Prüfung ab? Ein Komitee?Hell hat geschrieben:mündliches Abitur in französisch? Oh lala
Ich auch nicht bzw. kaum. Ich habe griechisch gewählt statt französich. Aber sprechen wir nicht drüber, das ist soooooo lange her, und damals waren die Schutzmänner noch Schutzmänner..........[/quote]FCK58 hat geschrieben:[quote="Der alter FCKler"Peter Gedöns hat geschrieben: Was weiss ich. Ich kann ja nichtmal französisch...
Ich kann's auch nicht mehr, fliege aber trotzdem demnächst hinHell hat geschrieben:Griechisch muss man nicht können. Da kann man eh nicht mehr hinfahren.
Werdende Eltern. Eine Spezies für sich.Sebastian hat geschrieben:Ich hatte vorhin tatsächlich eine Diskussion, ob die Bewegungsmatten für das Babybett sinnvoll oder blödsinnig sind.
Eltern sind die schlimmeren Kinder. Meine Mutter ist Grundschullehrerin. Glaub mir...was man da alles erleben darf geht unter keinen Hut...FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, dass werdende Eltern nur noch von Lehrern getoppt werden.
Die Generation meines Vaters. Unglaubliches KnowHow, Habdschlag oder Wort war was.FCK58 hat geschrieben:Lass´die Modelle weg, streiche das Wort "Architekturstudenten" und du hast einen BWL - Fuzzy![]()
Egal, aus welchem Stall sie kommen - irgendwie werden sich diese Typen immer ähnlicher.![]()
Ich denke immer noch gerne an die alten "Baumeister" zurück, die vor 25 und 30 Jahren im Geschäft und kurz vor der Rente waren.
auf die konntest du dich verlassen, die haben einem Jungfuchs wie mir damals häufiger auf die Beine geholfen und beschissen haben sie dich auch nicht.
Die waren aber auch alle erst Maurer und wurden später Ingenieure/ Architekten.
@ Mattes
Grundschullehrerin?![]()
Kölnteufel - roter Teufel - armer Teufel
Scheinbar steckt von jedem Teufel etwas in dir drin.
Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll. Beleidigend oder bemitleidenswert.FCK58 hat geschrieben: @ Mattes
Grundschullehrerin?![]()
Kölnteufel - roter Teufel - armer Teufel
Scheinbar steckt von jedem Teufel etwas in dir drin.
Von Architekten lasse ich mir gar nix sagen! Die haben alle mehr Geld als ich. Aber weißte was? Sollte mal irgendwann die große Panik ausbrechen, weiß ICH, wie man überlebt. Und die? Die wissen nur, wie man andere Leute um ihr Geld betrügt.derhonkel hat geschrieben:Architekturstudenten.
Mit Krawattenschal im JaquesBritt-Hemd mit Initialien auf der Manschette und lustig gebastelten Modellen. Die sich selbst für die Spitze der Evolution! Können ABER NIX!