Die Maßeinheit für den kürzesten Abstand von einem Fettnäpfchen ins nächste.

In der Tat eine meiner Spezialitäten..FCK58 hat geschrieben:Was nennt man 1 bene?
Die Maßeinheit für den kürzesten Abstand von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Prima. Du hast eine PN.OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Olafherzdrigger hat geschrieben: OWL kommende Woche auch im Land?![]()
Ja, wir sind am Freitag dabei.
hehe. Unsere ehemalige Auszubildende hat auch mal so'n Dingen gedreht. Tatsächlich im BWL-Studium hat sie immer nur auf einen USB-Stick Marke "Werbegeschenk" gesichert. Also in der Uni, zu Hause und auch sonst wo.kepptn hat geschrieben: 3. Wenn man sein Diplom in BWL machen musste: USB-Stick von jemandem entfernen lassen, der sich damit auskennt.
Grundsätzlich arbeitet man nicht auf einem Usb Stick...Leute..derhonkel hat geschrieben:hehe. Unsere ehemalige Auszubildende hat auch mal so'n Dingen gedreht. Tatsächlich im BWL-Studium hat sie immer nur auf einen USB-Stick Marke "Werbegeschenk" gesichert. Also in der Uni, zu Hause und auch sonst wo.kepptn hat geschrieben: 3. Wenn man sein Diplom in BWL machen musste: USB-Stick von jemandem entfernen lassen, der sich damit auskennt.
Und immer schön rausgezogen wenn er aufgehört hat zu blinken.
Tja. Und irgendwann, eines schönen Freitag Morgens: leer bzw. "bzwreofl".
Dumm.
Aber nur so lernt man das....
Ich wünschte ich könnte das selbe von mir behaupten. Hätte ich als Kind abends doch nur Vorträge über Kernphysik und Cardano-Formeln geschaut statt die Simpsons...FCK58 hat geschrieben: Die Informationen, welche ich wirklich für meine Arbeit brauche, die lese ich einmal und habe sie dann in der Birne. Auch nach Jahren.![]()
Das gibt dann ne Glühbirne! Pass auf, dass das Ding nicht durchglüht.FCK58 hat geschrieben:.
Die Informationen, welche ich wirklich für meine Arbeit brauche, die lese ich einmal und habe sie dann in der Birne.
Verständlich. Ich nutze sie mittlerweile recht gerne , achte aber sehr genau was ich wo hinpacke. Und das alles natürlich nur privat. Ginge es bei mir ums Geschäft würde ich dreimal überlegen und mich auch am ehesten für eine eigene Cloud entscheiden.bene667 hat geschrieben:...
Kepptn, an die Cloud will ich irgendwie nicht ran, der traue ich nicht.. ...
Kritisch wird es erst wenn Du nen Einkaufszettel schreibst und den dann daheim liegen lässtFCK58 hat geschrieben:@Rudi
Nicht Osram![]()
Wird´s gebraucht, ist´s gespeichert.
Nur bei so Banalitäten wie einkaufen oder so: Ohne Zettel - und das Chaos ist programmiert.![]()
Nein, kritisch wird es wenn du tagelang nach einer Einkaufszettel App suchst, sie installierst, nen Zettel am PC schreibst und dich freust wie toll das klappt und wie praktisch, innovativ und papierlos du doch jetzt bist. Der kritische Moment ist genau der, wenn du die Tür raus gehst und dir denkst "Handy? Brauch ich für die paar Minuten bestimmt nicht." und gehst.Der alter FCKler hat geschrieben:...
Kritisch wird es erst wenn Du nen Einkaufszettel schreibst und den dann daheim liegen lässt![]()
![]()
Wer schreibt nen Einkaufszettel wenn er zum Hörgeräteakustiker geht? (Eingeborenenkalauer nennt man das, wenn ich mich nicht irre).kepptn hat geschrieben:Nein, kritisch wird es wenn du tagelang nach einer Einkaufszettel App suchst,Der alter FCKler hat geschrieben:...
Kritisch wird es erst wenn Du nen Einkaufszettel schreibst und den dann daheim liegen lässt![]()
![]()
Ein vergesslicher Schwerhöriger.Der alter FCKler hat geschrieben:...
Wer schreibt nen Einkaufszettel wenn er zum Hörgeräteakustiker geht? ...