@paulgeht
Sei doch froh, daß die Franken verloren haben. Jetzt 3 Punkte gegen deren "Landsleute" und die Nürnberger sind in absoluter Schlagdistanz

Köln erneut in Sorge um Podolski
Bundesligist 1. FC Köln sorgt sich nach der bitteren 1:4-Heimniederlage gegen Schalke 04 wieder um seinen Superstar Lukas Podolski.
Der Nationalspieler, der mit dem Führungstreffer sein 15. Saisontor erzielt hatte, humpelte vom Platz, offenbar ist die Fußverletzung aus der Winterpause wieder aufgebrochen.
"Morgen muss ich wieder in die Röhre", sagte Podolski nach dem Schlusspfiff frustriert und kündigte nähere Untersuchungen am Sonntag an.
Podolski hatte bei einem Freizeitkick einen Bänderanriss im Fuß erlitten und in der Vorbereitung einige Tage verpasst.
In der vergangenen Woche hatte er zudem wegen eines grippalen Infekts eine zweitägige Traingspause einlegen müssen. Podolski hat für den FC in dieser Saison 15 von 28 und damit mehr als die Hälfte aller Tore erzielt.
....oder die Koffer packt.....scheiss fc köln hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die Kölner zwei Tore zu hoch verloren. Die hatten schon ordentlich Dampf in ihrem Spiel. Ein Schmunzeln entlockt mir immer wieder Kevin McKenna... unfassbar, dass der in der 1. Liga spielt. Wäre sehr wünschenswert, wenn Podolski jetzt erstmal ´ne Pause einlegen müsste.
Richtig, wir haben ja diverse Erfahrungen mit ersatzgeschwächten Gegnern. Einen Nachteil für uns kann ich in den Ausfällen dieser beiden Spieler beim besten Willen nicht erkennen.Marky hat geschrieben: Eine enorme Schwächung für den FC Podolski ist auch der Ausfall von Brecko.
Was wird daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
Das würde ich prinzipiell genau so sehen, aber vielleicht eher mit einem anderen Schluss. Wäre es nicht auch okay, wenn Freiburg gewinnt, weil sie auf die ganze Saison gesehen vielleicht eh icht die Qualität haben, es zu schaffen, und die individuelle Klasse von Mainz weniger zum Tragen kommt, wenn sie unter Druck geraten? Ich hoffe heut einfach mal auf ein knappes Spiel zwischen den beiden, egal wie`s ausgeht. Schönreden kann man es sich so oder so - und wir müssen einfach weiter auf uns schauen. (*pling* - 5 € in Schwein)Marky hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Mainz viel individuelle Qualität in den Reihen, die am Ende der Saison den Ausschlag geben könnte. Freiburg sehe ich da eher auf FCK-Augenhöhe. Also bloß kein Auswärtssieg in diesem Spiel. Würde mich nicht mal über ein Heimsieg der Deppen ärgern.