Marky hat geschrieben:Ich befürchte so wie die sich gerade präsentieren, dass es nicht mal einen Punkt für Bayer gibt.
Hoffe du irrst dich. Ich kann es nur im Ticker verfolgen...
Ich schätze allerdings mal, dass der Dutt das Saisonende nicht als Trainer in Leverkusen erleben wird...
Edit:
Na geht doch. Jetzt aber dran bleiben, Jungs. Oder besser noch eins nachlegen. Wir wollen den Tuchel weinen sehen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
"Knappe Entscheidung - Kadlec geht rüde in das Duell mit Szalai, der Ungar fällt im Strafraum. Ein Kontakt war da, doch die Pfeife des Referee bleibt stumm."
Da frag ich mich doch glatt über was der Tuchel später reden wird...
Da frag ich mich doch glatt über was der Tuchel später reden wird...
Zürücklehnen und auf das Interview von Tuchel warten. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wird lustig, war nämlich ein klarer Elfer 
Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nicht nur wir haben Pech und werden für eine gute Leistung nicht belohnt. Nächste Woche Mainz überholen.
Na also. Einen Punkt gutgemacht.
Und wenn wir jetzt in den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, haben wir mein ganz persönliches Minimalziel für die ersten 3 Rückrundenspieltage erreicht. Es werden aber noch 6

Und wenn wir jetzt in den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, haben wir mein ganz persönliches Minimalziel für die ersten 3 Rückrundenspieltage erreicht. Es werden aber noch 6

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
salamander hat geschrieben: Nächste Woche Mainz überholen.
Wird schwer, da die M....zer gegen Freiburg spielen. Der nächste Spieltag hat es eh in sich, alle unteren 6 Mannschaften gegeneinander:
Hertha - HSV (13 gegen 14)
Augsburg - FCK (18 gegen16)
Mainz - Freiburg (15 gegen 17)
Was soll man sich da wünschen? Mir wärs am liebsten, das neben einem Sieg für und die anderen 2 Partien unentschieden enden.

SEAN hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Nächste Woche Mainz überholen.
Wird schwer, da die M....zer gegen Freiburg spielen. Der nächste Spieltag hat es eh in sich, alle unteren 6 Mannschaften gegeneinander:
Was soll man sich da wünschen? Mir wärs am liebsten, das neben einem Sieg für und die anderen 2 Partien unentschieden enden.
In der Tat,
Dortmund - Hoffenheim
Hannover - Nürnberg
sollte man auch im Auge behalten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aber Hangover verkackts doch eh wieder. Dieser Verein, die Manifestation der Langeweile, hat am Anfang genug Punkte geholt um nicht abzusteigen und jetzt können sie dann ja die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten abschenken. 

c hat geschrieben:Aber Hangover verkackts doch eh wieder. Dieser Verein, die Manifestation der Langeweile, hat am Anfang genug Punkte geholt um nicht abzusteigen und jetzt können sie dann ja die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten abschenken.
c, die "Manifestation der Langeweile" ist großartig

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Wird schwer, da die M....zer gegen Freiburg spielen. Der nächste Spieltag hat es eh in sich, alle unteren 6 Mannschaften gegeneinander:
In der Tat,
Dortmund - Hoffenheim
Hannover - Nürnberg
sollte man auch im Auge behalten.
Dazu spielen die Stuttgarter(22 Punkte) gegen Gladbach und WOB (23 Punkte) bei den Bayern.
Nach dem nächsten Spieltag könnten die Plätze 8 -18 so eng zusammenstehen, das man mit einem Sieg Sprünge wie ein Känguru machen kann.

Edit: @ C
Hat nix zu sagen, das die viele Punkte geholt haben, die Gummiadler von letzter Saison sind ein immer gern genommenes Beispiel, wie schnell man weg vom Fenster sein kann.

So viel hatten die Gummihühner aber auch nicht geholt, oder? Ich würd ja recherchieren, aber... au! .. mein Bein. 
Und dafür, dass Hannover langweilig ist, kann ich nichts. Dafür kann nur Hannover was.

Und dafür, dass Hannover langweilig ist, kann ich nichts. Dafür kann nur Hannover was.
c hat geschrieben:So viel hatten die Gummihühner aber auch nicht geholt, oder? Ich würd ja recherchieren, aber... au! .. mein Bein.
Nach 17. Spieltagen waren die Gummiadler auf Platz 7 mit 26 Punkten (hier). Und nach 34. Spieltagen waren sie mit 34 Zählern auf Platz 17 (hier).
Da hat sogar der Kokser Daum nichts mehr retten können.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nun denn.
Ich würde zur Not auch Hannover als Absteiger nehmen. Hauptsache nicht wir.
Ich würde zur Not auch Hannover als Absteiger nehmen. Hauptsache nicht wir.
Hat gestern Jemand Zeigler geschaut?
Als er Magaths neue Spieler per Buchstaben-Salat ausloste?
Mit das geilste, was ich zuletzt im dt. TV sehen durfte.
Hier die Folge in voller Länge:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
Als er Magaths neue Spieler per Buchstaben-Salat ausloste?

Mit das geilste, was ich zuletzt im dt. TV sehen durfte.
Hier die Folge in voller Länge:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
Pjivh. Vladislav Pjivh.
Ach wie geil. Ich schmeiss mich weg!

Neues Innenverteidigerduo beim AS Monaco:
Gary Kagelmacher (Beerschoot, beinahe Lautern) und Andreas Wolf (Werder Bremen)
zu transfermarkt.de
Gary Kagelmacher (Beerschoot, beinahe Lautern) und Andreas Wolf (Werder Bremen)
transfermarkt.de hat geschrieben:Werder bestätigt: Wolf verlässt Bremen
Andreas Wolf wird den SV Werder Bremen verlassen und zum AS Monaco in die französische Ligue 2 wechseln. Dies bestätigten die Norddeutschen am Montag. Der 29-jährige Innenverteidiger erhält bei den Monegassen einen Dreieinhalbjahres-Vertrag bis 2015. (...)
zu transfermarkt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Neues Innenverteidigerduo beim AS Monaco:
Gary Kagelmacher (Beerschoot, beinahe Lautern) und Andreas Wolf (Werder Bremen)transfermarkt.de hat geschrieben:Werder bestätigt: Wolf verlässt Bremen
Andreas Wolf wird den SV Werder Bremen verlassen und zum AS Monaco in die französische Ligue 2 wechseln. Dies bestätigten die Norddeutschen am Montag. Der 29-jährige Innenverteidiger erhält bei den Monegassen einen Dreieinhalbjahres-Vertrag bis 2015. (...)
zu transfermarkt.de
Wollen halt den nächsten Schritt machen, die Jungs. Und da ist der Wechsel zu einem französischen Zweitligisten ohne Aufstiegschance nur folgerichtig. Und vor 3800 fanatischen Zuschauern zu spielen, das ist was ganz anderes als Bundesliga, da tritt das Finanzielle in den Hintergrund.
Früher war alles besser. Da hat man solche Spieler einfach geldgeile Arschlöcher genannt. Aber das darf man ja heute nicht mehr.
...Derweil ist Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg in Hoffenheim als möglicher Ibisevic-Nachfolger im Gespräch.....
Quelle Spiegel online
Quelle Spiegel online
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
salamander hat geschrieben:Früher war alles besser. Da hat man solche Spieler einfach geldgeile Arschlöcher genannt. Aber das darf man ja heute nicht mehr.
Na, das sagt Wolf im Grunde ja selbst über sich:
monaco-wolfe hat geschrieben:Ich kann in Monaco einen sehr langfristigen Vertrag unterschreiben. In dieser Phase meiner Karriere muss ich auch daran denken, dass meine Familie abgesichert ist.
scheiss fc köln hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Früher war alles besser. Da hat man solche Spieler einfach geldgeile Arschlöcher genannt. Aber das darf man ja heute nicht mehr.
Na, das sagt Wolf im Grunde ja selbst über sich:monaco-wolfe hat geschrieben:Ich kann in Monaco einen sehr langfristigen Vertrag unterschreiben. In dieser Phase meiner Karriere muss ich auch daran denken, dass meine Familie abgesichert ist.
Lakic hätte was von einer "sportlichen Herausforderung" gelabert. Wolf ist wenigstens aufrichtig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:Lakic hätte was von einer "sportlichen Herausforderung" gelabert. Wolf ist wenigstens aufrichtig.
Ja, es ist aber auch ein Trauerspiel, dass Werder-Spieler nach ihren Karrieren nicht in der Lage sind für ihre Familien zu sorgen...
Ausserdem hätte Wolf höchstwahrscheinlich auch etwas von der sportlichen Herausforderung gefaselt, aber damit hätte er bei einem Abgang zu Monaco nun wirklich nur Gelächter geerntet.
scheiss fc köln hat geschrieben:monaco-wolfe hat geschrieben:
Ui ui ui, das ist aber eine gewagte Anspielung. Da kann ich den guten Helmut Fischer in seinem Grab hier am Müchner Nordfriedhof förmlich rotieren hören...

Vom ewigen Stenz zum ewigen Söldner (auch wenn ich das Wort hasse) ist es doch ein recht weiter Weg.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Die Monegassen werden in diesem Jahr locker die Klasse halten. Im nächsten Jahr spielen sie dann um den Aufstieg. So weit weg wurde ich jetzt die "sportliche Herausforderung" auch nicht schieben. Beide sind jung genug.
Mein ester Gedanke beim Kagelmacher-Wechsel war übrigens: "Was will der außer Asche in Monaco. Der will in die Nationalmanschaft". Die Antwort wurde mir schnell klar. Das ist kein Problem. Siehe oben.
Mein ester Gedanke beim Kagelmacher-Wechsel war übrigens: "Was will der außer Asche in Monaco. Der will in die Nationalmanschaft". Die Antwort wurde mir schnell klar. Das ist kein Problem. Siehe oben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse