Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Saar-Teufel hat geschrieben:Hallöchen,

ihr müßt bedenken Hlousek hatte einen Kreuzbandriss bevor er zu uns gekommen ist ihm fehlt spielpraxis.ich würde abwarten ,er könnte eine feste größe bei uns werden.
Und eine kompette Vorbereitung. Das hatte ja Kurz auch im Flutlicht gesagt. Ich bin überzeugt, das Hlousek gekauft wird, wenn genug Kohle da ist. Zur Zeit ist er der beste auf der LM Position, der im Kader ist, Rivic und Amri hat er nach 2 Monaten schon in die Tasche gesteckt, Ivo fehlt ja mehr als das er auf dem Platz ist, zudem finde ich Ivo im RM besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

SEAN hat geschrieben:
Saar-Teufel hat geschrieben:Hallöchen,

ihr müßt bedenken Hlousek hatte einen Kreuzbandriss bevor er zu uns gekommen ist ihm fehlt spielpraxis.ich würde abwarten ,er könnte eine feste größe bei uns werden.
Und eine kompette Vorbereitung. Das hatte ja Kurz auch im Flutlicht gesagt. Ich bin überzeugt, das Hlousek gekauft wird, wenn genug Kohle da ist. Zur Zeit ist er der beste auf der LM Position, der im Kader ist, Rivic und Amri hat er nach 2 Monaten schon in die Tasche gesteckt, Ivo fehlt ja mehr als das er auf dem Platz ist, zudem finde ich Ivo im RM besser.
So siehts aus. An Hlousek waren vor seiner Verletzung nicht umsonst auch größere Vereine aus England interessiert!!
Kämpfen Lautern!
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Badener88 hat geschrieben:Ich wäre für folgende Transfers:

Abwehr:
Christian Pander
Maik Franz (falls bei Abstieg ablösefrei)
Marcel Schäfer (falls bei Abstieg ablösefrei)
Matthias Zimmermann

Mittelfeld:
Andreas Ottl
Pirmin Schwegler (falls bei Abstieg ablösefrei)
Adam Hlousek

Sturm:
Halil Altintop
Jimmy Hoffer (ein weiteres Jahr ausleihen)
Itay Shechter

Verkauf von:
Sippel für 2.000.000 (MW 3.000.000)
Bugera für 500.000 (MW 1.250.000)
Ilicevic für 7.500.000 (MW 5.000.000) (falls er nicht verlängern will!)

Pander wäre vllt wirklich machbar, da er selbst auch von einem extrem leistungsbezogenen neuen Vertrag spricht. Im Verletzungsfall müsste man sein Gehalt wohl auch nur bis zu 6 Wochen zahlen. Trotzdem auch andere Bundesligisten unserer Leistungsklasse (vllt auch obere Mittelfeldteams) werden ähnliche Überlegungen anstellen. Wird auch von den persönlichen vorstellungen und Vorlieben des Spielers abhängen wohin er geht. = guter Transfer, vor allem wenn sonst kein weiterer AV kommt.

Franz wäre gut, müsste meiner Meinung nach aber als unumstrittener Stammspieler geholt werden. Ja, ich weiß, er kann auch AV spielen. Trotzdem fand ich ihn besser als IV bisher hier drückt uns der Schuh nicht ganz so arg, dass man mit nem Zukauf von Franz so eine Konkurrenzsituation schaffen müsste. Es sei denn man plant nicht mehr mit einem der 3 etatmäßigen IVs. Simunek geistert ja auch noch irgendwo rum... = eher nicht

Schäfer wäre genial, aber wohl zu teuer und als dutscher AV auf der Position wird er definitiv bei einem Club unterkommen der mehr zahlen und größere Aussichten aufs europäische Geschäft hat. Einer der wenigen Wolfsburger mit ner konstanten bis guten Saison. Will bestimmt auch noch mal Richtung Nationalteam angreifen. = Unrealistisch.

Zimmermann kommt von einem verein aus der erweiterten Region, wird auf jeden Fall wechseln. Vom Interesse wurde ja schon berichtet in verschiedenen Medien. Wäre wohl unsere Preisklasse, wenn nicht viele andere Bundesligisten beim bieten einsteigen. =guter Transfer

Ottl hat wohl abgesagt, ihn ziehts Richtung Hertha. zudem sind wir auf der Postion gut besetzt. = wenn DM, dann lieber:

Pirmin Schwegler. Spielte bis vor kurzem ne gute Saison. Hat auf jeden Fall Stammplatzpotenzial. Könnte aber bei vielen Bundesligisten Interesse wecken. Bezweifel das er kommt zumal er wohl eher obere Preisklasse wäre. =eventuell

Altintop. Risikogeschichte, dass er treffen kann hat er gerade bei uns bewießen. Spielte danach fast nie mehr als zentraler Sturmspieler weder bei Schalke noch bei Frankfurt. Schwer einzuschätzen, bei uns wäre er aber wohl in erster Linie zentraler Stürmer. wenn er finanziell Abstriche macht, sollte man ihm eine Chancer geben. =eventuell

Schechter: Typ mit CL-Erfahrung und ist bestimmt heiß darauf sich in Europas Topligen zu präsentieren. Immer schwierig zu sagen wie viel Anlaufzeit so jemand benötigt, aber im Vergleich zu vielen anderen ausländischen Einkäufen hat man von ihm zumindest schon gehört. Wenn finanziell im Rahmen dann: = guter Transfer.

Die beiden Leihspieler würde ich auch weiterverpflichten, aber nur wenn sie sowohl bei Ablöse- als auch Gehaltsforderung den rahmen nicht sprengen sonst sind beide nach den bisher gezeigten Leistungen auch erstetzbar...
Saar-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Saar-Teufel »

Danke das ich ein paar auf meiner Seite habe:
Ja das habe ich auch gehört ,das wir Hlousek deswegen bekommen haben das er länger ausgefallen ist wegen seinem Kreuzbandabriss,deswegen haben sich die großen Klub´s von ihm abgewand außer Kuntz und Kuntz weiß wenn er zu holen hat da hat er mein vollstest Vertrauen in Transfers.

LG Andy
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

sdw hat geschrieben:Hoffe wirklich, daß Hlousek gehalten wird. Man muß sich überlegen, der kam in der Winterpause und war zuvor über ein halbes Jahr verletzt. Dafür hat er schon viel gezeigt! Soweit ich weiß ist da doch noch nichts in trockenen Tüchern, oder?
Eigentlich schon, da wir´ne Kaufoption haben.
Ich bin von dem auch recht angetan und hoffe, dass die Option gezogen wird. Hat ihn jemand vor ein paar Wochen im Flutlicht gesehen?
Jeder denkt, da kommt ein Mordsbulle, dabei ist er ein total schüchterner Junge mit eher leiser Stimme. War total überrascht. Echt sympathisch.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

1. SK hat gesagt, dass er am liebsten alle halten wird, dass er es aber nicht bei allen selbst in der Hand hat.
Bei Adam II hat er es aber in der Hand.

2. Adam II ist ein guter Spieler, der zu uns passt, und kann sich noch weiter steigern.

Damit ist für mich der Fall Hlousek klar.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Ich würde anstelle von Spielern eher mal über Positionen reden...
Olle Pottsau! :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Du Rechtschreibneurotiker denkst schon wieder ans Vögeln....

Der Herr hat dir die Kraft genommen, er soll dir auch die Gedanken nehmen....ameeeeeen !
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Der Fall Hlousek ist ganz klar .... DER MUSS GEKAUFT WERDEN !!! wer ohne eine deutsche Vorbereitung und mit einem Kreuzbandriss sich in der Bundesliga durchsetzt und so dagegen halten kann wie dieser Junge der ist MIT einer deutschen Vorbereitung noch VIEL VIEL stärker !!!

Pro Hlousek
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Pro Hlousek, ganz Klar.
Er wurde in der Winterpause ausgeliehen und wurde sofort Stammspieler.
Noch fragen, dazu.
Verstehe die dämliche Kommentare von einigen hier nicht, die ihn doch tatsächlich kritisieren.
Außerdem fahren wir mit Tschechen fast immer gut.
Ich plädiere für Fenin als Lakic Ersatz. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieser perfekt zu unserer Spielweise.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Feulner schmeiß ich noch mal in den Raum... :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Falls wir keinen Stürmer mehr finden, kann Christian Pander sicher auch im Sturm spielen...
Westkurvenveteran

Pander ?

Der wurde jetzt noch gar nicht genannt....interessant ....

ist der frei ? :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Tut mir leid, aber jemand der sich selbst den "Künstlernamen" funky pee verpasst, kommt mir nicht zum Betze.
Westkurvenveteran

Play that funky music, white boy...... :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Höllenschlange:
Hlousek hat mir im Gespräch nach dem Training letzte Woche Dienstag gesagt er würde gerne bleiben und die Gespräche darüber laufen auch. Die Vereine seien jetzt am Zug.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.05.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Westkurvenveteran

Das wäre eine gute Nachricht. Ich mag ihn. Allein schon, weil die Rheinpfalz in Gestalt der ahnungslosen Zwei ihn jedesmal schlecht schreibt.

Wobei mich interessieren würde, woher er auf einmal schon so gut deutsch kann...bei Flutlicht vor 4 Wochen war das noch nicht der Fall..... 8-) Oder ist dein Tscheschitsch so gut ?

(Er hat ja gesagt, das er lernt, und das er es nur noch nicht sprechen möchte, weil es nicht gut genug sei....)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kann mir gut vorstellen dass das momentan nicht einfach ist. Die haben aufgrund ihrer finanziellen Situation sicher genug anderen Kram im Kopf:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 0start=650
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Falls wir Moravek nicht halten können unbedingt bei http://www.transfermarkt.de/de/sergi-ro ... 85370.html anfragen.

Top Junge sehr agil und ballsicher, kann auch mal über die Außen kommen.
Natürlich ist das etwas Risiko, aber später wird er meiner Meinung nach niemals für uns zu kaufen sein.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben:Falls wir Moravek nicht halten können unbedingt bei http://www.transfermarkt.de/de/sergi-ro ... 85370.html anfragen.

Top Junge sehr agil und ballsicher, kann auch mal über die Außen kommen.
Natürlich ist das etwas Risiko, aber später wird er meiner Meinung nach niemals für uns zu kaufen sein.
Biste sicher, das wir JETZT eine Chance hätten, ihn zu bekommen? Er hat immerhin schon einige U Länderspiele gemacht, und die Ausbildung bei Barca ist nicht die schlechteste. Da wirds, wenn er überhaupt auf den Markt kommt, sicherlich noch einige Vereine dran interessiert sein.
Evtl. könnte Stefan was mit dem Pepp ausmachen. Den Vertrag bei denen verlängern und uns günstig ausleihen. Guardiola ist der Betze ja noch ein Begriff. Zum stählen der Nerven nicht die schlechteste Adresse. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

SEAN hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:bei http://www.transfermarkt.de/de/sergi-ro ... 85370.html anfragen.
.
nicht die schlechteste Adresse. :D
Sin ehr verrickt wor ehr Knallkepp? Wann der Bu werre no Barzelona geht, gebts in de Palz kä Mäd mä.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Schlossberg hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: nicht die schlechteste Adresse. :D
Sin ehr verrickt wor ehr Knallkepp? Wann der Bu werre no Barzelona geht, gebts in de Palz kä Mäd mä.
Meinst du der Bub sticht so nen markanten Pfälzer Kerl wie dich aus?! Oder anders gefragt, genügen dem unser pälzer Mädscher?(wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass es einfach die Schönsten sind) :D
Elnino

Beitrag von Elnino »

Ich schmeiß mal den Altgedienten Zé Roberto inne Runde.
Ablösefrei, trotzdem Top-fit und vielseitig einsetzbar.

Hat ja den Rekord als Ausländer die meisten BuLi Spiele inner Liga bestritten zu haben jetze getoppt.

Er hat betont wie gern er aber diesen nochma ausbauen würde.

Kann auf beiden Flügeln spielen und is ne gute Offensivkraft.

Bezahlbar wäre er sicherlich denn er würde(bei keinem Angebot aus der BuLi)
wieder zurück nach Brasilien gehen und dort verdient der sicherlich net mehr als 600.000.

Mit nem stark Leistungsorientierten Vertrag über einem Jahr könnte man nen eventuellen Transfer von Ivo kompensieren.

Ansonsten natürlich Rooney für Laki und falls Mora wieder zu Schalke06 geht Messi als Tiffi-Support
sdw

Beitrag von sdw »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Wie hier über Hlousek geschimpft wird herrlich...
Kannst du mir mal bitte zeigen wo hier über Hlousek geschimpft wurde? Bitte mit Zitat! :nachdenklich:

Block8.1-Fan hat geschrieben:Über die Personalie Jessen mag ich aber nicht mehr reden! Was der diese Saison die eigenen Mannen über den Haufen gerannt hat passt auf keine Kuhhaut mehr.
Erst behaupten, daß über Hlousek geschimpft wird (was nicht stimmt) aber dann selbst über Jessen herziehen. Was hat er denn so viel falsch gemacht im Vergleich zu einem Florian Dick?
Nach vorne zeigt er durchaus gute Ansätze auch gerade im Zusammenspiel mit Hlousek. Nach hinten hat er im Stellungsspiel Defizite was er aber mit seiner Schnelligkeit wieder ausgleicht. Insgesamt eine solide Vorstellung für die erste Saison in der Bundesliga.
180508KL

Beitrag von 180508KL »

Wie wärs mit Lasse Sobiech von Dortmund bzw Dortmund2?
Hab ihn schon öfter in den U - Naitionalmannschaften gesehen und hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Im Kicker steht das er den nächsten Karriereschritt machen möchte ist aber dort bei Pauli im Gespräch

Für den Sturm vllt Aristide Bancé er will laut Kicker zurück in die Bundesliga
Antworten