Badener88 hat geschrieben:Ich wäre für folgende Transfers:
Abwehr:
Christian Pander
Maik Franz (falls bei Abstieg ablösefrei)
Marcel Schäfer (falls bei Abstieg ablösefrei)
Matthias Zimmermann
Mittelfeld:
Andreas Ottl
Pirmin Schwegler (falls bei Abstieg ablösefrei)
Adam Hlousek
Sturm:
Halil Altintop
Jimmy Hoffer (ein weiteres Jahr ausleihen)
Itay Shechter
Verkauf von:
Sippel für 2.000.000 (MW 3.000.000)
Bugera für 500.000 (MW 1.250.000)
Ilicevic für 7.500.000 (MW 5.000.000) (falls er nicht verlängern will!)
Pander wäre vllt wirklich machbar, da er selbst auch von einem extrem leistungsbezogenen neuen Vertrag spricht. Im Verletzungsfall müsste man sein Gehalt wohl auch nur bis zu 6 Wochen zahlen. Trotzdem auch andere Bundesligisten unserer Leistungsklasse (vllt auch obere Mittelfeldteams) werden ähnliche Überlegungen anstellen. Wird auch von den persönlichen vorstellungen und Vorlieben des Spielers abhängen wohin er geht. = guter Transfer, vor allem wenn sonst kein weiterer AV kommt.
Franz wäre gut, müsste meiner Meinung nach aber als unumstrittener Stammspieler geholt werden. Ja, ich weiß, er kann auch AV spielen. Trotzdem fand ich ihn besser als IV bisher hier drückt uns der Schuh nicht ganz so arg, dass man mit nem Zukauf von Franz so eine Konkurrenzsituation schaffen müsste. Es sei denn man plant nicht mehr mit einem der 3 etatmäßigen IVs. Simunek geistert ja auch noch irgendwo rum... = eher nicht
Schäfer wäre genial, aber wohl zu teuer und als dutscher AV auf der Position wird er definitiv bei einem Club unterkommen der mehr zahlen und größere Aussichten aufs europäische Geschäft hat. Einer der wenigen Wolfsburger mit ner konstanten bis guten Saison. Will bestimmt auch noch mal Richtung Nationalteam angreifen. = Unrealistisch.
Zimmermann kommt von einem verein aus der erweiterten Region, wird auf jeden Fall wechseln. Vom Interesse wurde ja schon berichtet in verschiedenen Medien. Wäre wohl unsere Preisklasse, wenn nicht viele andere Bundesligisten beim bieten einsteigen. =guter Transfer
Ottl hat wohl abgesagt, ihn ziehts Richtung Hertha. zudem sind wir auf der Postion gut besetzt. = wenn DM, dann lieber:
Pirmin Schwegler. Spielte bis vor kurzem ne gute Saison. Hat auf jeden Fall Stammplatzpotenzial. Könnte aber bei vielen Bundesligisten Interesse wecken. Bezweifel das er kommt zumal er wohl eher obere Preisklasse wäre. =eventuell
Altintop. Risikogeschichte, dass er treffen kann hat er gerade bei uns bewießen. Spielte danach fast nie mehr als zentraler Sturmspieler weder bei Schalke noch bei Frankfurt. Schwer einzuschätzen, bei uns wäre er aber wohl in erster Linie zentraler Stürmer. wenn er finanziell Abstriche macht, sollte man ihm eine Chancer geben. =eventuell
Schechter: Typ mit CL-Erfahrung und ist bestimmt heiß darauf sich in Europas Topligen zu präsentieren. Immer schwierig zu sagen wie viel Anlaufzeit so jemand benötigt, aber im Vergleich zu vielen anderen ausländischen Einkäufen hat man von ihm zumindest schon gehört. Wenn finanziell im Rahmen dann: = guter Transfer.
Die beiden Leihspieler würde ich auch weiterverpflichten, aber nur wenn sie sowohl bei Ablöse- als auch Gehaltsforderung den rahmen nicht sprengen sonst sind beide nach den bisher gezeigten Leistungen auch erstetzbar...