Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Studebaker hat geschrieben: Seit das Grauen, auch bekannt unter Ihrem echten Namen, das Lena, dort vor ca. 1 Jahr ihr als musikalischen Beitrag getarntes Bauchgrimmen vortrug, ist dieses Stadion ein ausgewiesenes Endlager für toxsischen Müll erster Kajüte.
Oh, das klingt ja wie von Kalkofe höchstpersönlich :D
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Naja, wie gesagt, wenn man was gescheites will muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Da zahl ich dann ja auch gerne mehr. Schlechte Fotografen gibt es hier leider auch wie Sand am Meer. Letztens Ausweisbilder gebraucht (also nix persogerechtes oder so, sondern normale..), da dacht ich mir auch "meine Herren, das hätte mein iPhone besser hingekriegt.. Hat mich nur mal interessiert, was hinter den Kosten noch so steckt. Wobei man die Studiomiete in KL mit der in München nicht vergleichen kann. :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Düsseldorf scheint kein gutes Pflaster zu sein. Vermutlich wird da irgendetwas ins Trinkwasser gemischt, was die Leute in schöner Regelmäßigkeit durchdrehen lässt. Als begeisterter Stephen-King-Leser habe ich da so meine Vorstellungen, was da passiert :D
Sebastian hat geschrieben:Könnte ein Grund für meinen täglichen Arbeitshass sein, ich balle auch mehrfach am Tag die Faust - ich arbeite ja vor den Toren Düsseldorfs und bin zu Hause in Köln ganz friedlich. Da muss was dran sein, Werner!
Nana.....
Das sind mal wieder so die Vorurteile.
Ich selbst habe über 10 Jahre in D'dorf gewohnt und der Großteil der Leute dort unterscheidet sich von den Menschen Rheinaufwärts nur marginal. Sogar das Bier ist besser...
Beim Wasser hätte ich da so einen Verdacht, da Köln und Leverkusen rheinaufwärts liegt, allerdings bekommt der ganze Süden D'dorf's sein Wasser, wie Köln auf der Schääl Sick auch, aus dem Bergischen Land.
Dieses Volk von Nachfahren fuß- und geschlechtskranker Überbleibsel römischer Hilfstruppen versucht ja immer wieder seine peinliche Niederlage in der Schlacht bei Worringen irgendwie schönzureden! :lol:
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Eigentlich müsste das den Vögeln vom Rhein ja bitter aufstossen das wir hier oben den Römern mal sauber den Arsch gehauen haben....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: Wenn man aber so Fotogäähn ist wie Sebastian, dass selbst Fahrstühle stecken bleiben oder war das de OWL sellmols? Ach diese Altersvergesslichkeit...
:D
Geh du lieber wieder Wiesbadener Straßenpenner vermöbeln. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben:Ich kann Bene nur beipflichten. Ein richtig gutes "shooting" mit allem Pipapo kostet.
Bei Berbungsfotos oder Hochzeitsfotos ist es ja eine Sache, wenn Du aber als Künstler Fotos möchten die auch noch zu Deiner Kunst passen dann wird es haarig.

Gute Fotos kosten genauso Geld, wie alles was gut
sein soll.

Wenn man aber so Fotogäähn ist wie Sebastian, dass selbst Fahrstühle stecken bleiben oder war das de OWL sellmols? Ach diese Altersvergesslichkeit...
:D
So siehts aus, Steini :) Der Aufzug blieb damals wegen Bojan stecken, weil der pinkeln musste wie eine Horde sibirischer Nacktschweine.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Honkel welcher Arsch vögelt am Rhein Römer?
Oder meintest Du etwas ganz ganz anderes`?
Gedöns? Wovon redest Du schon wieder? Ich vermöbel nichts und niemand, bin Pazifist.
Betonung liegt auf fist. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hermann der Cherusker den von Varus.
Grundsätzlich bin ich ja der Auffassung das die Lipper zu nix im Stande sind. Aber das war recht ordentlich... (wenn man die Lipper als Cherusker bezeichnen mag...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Varusschlacht
bene667

Beitrag von bene667 »

Varus, Varus, wo sind meine Legionen geblieben?
Ah, herrlich so eine eiskalte Rieslingschorle...
so langsam stellt sich die Vorfreude auf den Wuma ein...

Die habe ich mir auch verdient, bin heute nur durch die Gegend geheizt, habe aber so viel erledigen können..einfach genial!

Wenn ich es jetzt noch morgen früh ins Training schaffe, bin ich da auch wieder im Soll..

Ja, ja der Steini, der alte Fist-Fighter :D
Das wusste ich das erste Mal, als ich ihn getroffen habe:
Mit demm legschd Disch besser nedd aah !
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mac41 hat geschrieben:...Dieses Volk von Nachfahren fuß- und geschlechtskranker Überbleibsel römischer Hilfstruppen versucht ja immer wieder seine peinliche Niederlage in der Schlacht bei Worringen irgendwie schönzureden! :lol:
Worringen?
Was war denn das für eine Schlacht und wer hat sich da die Schädel eingeschlagen?
(Fan seit 40 Jahren)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen

Kannte ich aber vorher auch nicht. Trotz Geschichte LK. Aber man kann ja auch nicht jedes Scharmützel kennen das irgendwelche Inzest-Prinzen miteinander hatten...
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Eintracht Frankfurt wird zur Filiale des FCK. Mit Dorge der vierte ehemalige Lautrer in den Reihen der Gummiadler.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die dürfen auch gern bis Ende August zu überhöhten Preisen bei uns einkaufen. Mir schweben da ein paar Sonderteuerangebote vor!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin, allerseits :D

Jetzt wird mir auch klar, warum die Jecken und die Dussel sich bis heute nicht ab können.
Die Schlacht bei Worringen war letztendlich wohl ursächlich. 8-)
Mein Gott. Wie nachtragend kann man denn sein. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Karte Rostock jemand?
Fällt flach bei mir, Mutter im Krankenhaus.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich kann nicht anders, sorry, aber ich wunder mich immer wieder über die verbfreien Sätze :D
Hell

Beitrag von Hell »

Zeit ist Geld und Verben braucht kein Mensch um den Satz zu verstehen. 8-)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ihr Studenten habt doch Zeit. Nicht lügen, ich war selbst einer mit viiiieeel Zeit :)
Steini

Beitrag von Steini »

Varus ein Lipper? Oh ist mir neu... :D
Die taugen doch zu nix (nach Honkel)

Was danach kam, reden wir nicht drüber.

Fakt ist: Wir Pfälzer haben den Wein von den Römer bekommen und sooooo schlecht war das nicht.
Gibt es im Lipperland Wein? Nein siesche. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Zeit ist Geld und Verben braucht kein Mensch um den Satz zu verstehen. 8-)
In Rheinland Pfalz schafft man sein Abi auch, ohne Verben zu verwenden..total überbewertet :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: In Rheinland Pfalz schafft man sein Abi auch, ohne Verben zu verwenden..total überbewertet :wink:
Wüsste ich nicht, dass du selbst aus der Pfalz kommst und nur beruflich bedingt in München haust, könntest du dich jetzt auf meine "diese scheiß Bayern sind alles arrogante, überhebliche, eingebildete und selbstherrliche Arschlöcher" - Rede einstellen. 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

diese scheiß Bayern sind echt alles arrogante, überhebliche, eingebildete und selbstherrliche Arschlöcher!
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:diese scheiß Bayern sind echt alles arrogante, überhebliche, eingebildete und selbstherrliche Arschlöcher!
Du bist Bayer?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nein. Aber wir Ostwestfalen werden oft die "Bayern des Nordens" genannt!
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Nein. Aber wir Ostwestfalen werden oft die "Bayern des Nordens" genannt!
Ihr redet unverständlich, esst abstruse Dinge und heiratet eure Cousinen?
Antworten