Übrigens, Wkv, sind Uv-Filter nur was für Tunten

Dann hätten wir auch ein Problemwkv hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass ich einen vorgebaut hab....
Dieses Andrehen von Büchern hat auch System, genau wie dieses Nachbestellen von Bildern.derhonkel hat geschrieben:..Die Fotografin die wir hatten... naja... erstmal war sie schweineteuer, dann hat sie vor der Kirche die Gäste angemacht und weggeschickt, ist dann abgehauen und hat uns so'n tolles Fotobuch mit angedreht, das wir gar nicht wollten....
Bekam mein Bruder neulich sogar mit seinen Bewerbungsfotos. Dazu noch ein wirklich guter Preis für Nachbestellungen, was ja oft der Haken bei den Dingern ist. Ausserdem erwähnenswert: Die Erlaubnis die Fotos auch für soziale Netze etc. zu nutzen, was ja mittlerweile auch ein Thema ist.bene667 hat geschrieben:... Wenn ich ne Hochzeit fotografiere, was auch ab und an passiert, bekommt der Kunde von mir im Anschluss eine Dvd mit allen Bildern. Punkt.
Wer will denn den Müll?bene667 hat geschrieben:Wenn ich ne Hochzeit fotografiere, was auch ab und an passiert, bekommt der Kunde von mir im Anschluss eine Dvd mit allen Bildern. Punkt.
Das frage ich mich auch..zumal die meisten Brautpaare, sagen wir es vorsichtig, "bescheiden" aussehenPeter Gedöns hat geschrieben:Wer will denn den Müll?bene667 hat geschrieben:Wenn ich ne Hochzeit fotografiere, was auch ab und an passiert, bekommt der Kunde von mir im Anschluss eine Dvd mit allen Bildern. Punkt.
Sie sind einfach immer für einen Lacher gut, die kleinen RackerFCK58 hat geschrieben:..
Manchmal mag ich das Deppenvolk aber auch. So wie am Samstag.![]()
..
OWL-Teufel hat geschrieben:Entweder Außerirdische, ein Indianerfriedhof der MicMacs oder der Scharlachrote König, so meine Theorie
Das kenn ich aber auch so. Grade bei Bewerbungen darfst heut auch nicht mehr sparen.. da kenn ich auch nen guten, inklusive Styling etc.kepptn hat geschrieben:Bekam mein Bruder neulich sogar mit seinen Bewerbungsfotos.bene667 hat geschrieben:... Wenn ich ne Hochzeit fotografiere, was auch ab und an passiert, bekommt der Kunde von mir im Anschluss eine Dvd mit allen Bildern. Punkt.
Unser Fotograf hat sich nach der Bearbeitung der Bilder (hat er direkt sonntags gemacht) mit uns in nem Restaurant getroffen und sich die Fotos mit uns angesehen, bevor er uns dann die DVD überreicht hat. Das hat mir echt gut gefallen, auch weil wir beide natürlich hammergeil aussehenbene667 hat geschrieben: Das frage ich mich auch..zumal die meisten Brautpaare, sagen wir es vorsichtig, "bescheiden" aussehen![]()
Du weisst ja, was ich meine
Denke schon, ja. Du musst berücksichtigen, dass der Fotograf eine Studiomiete hat, die je nach Stadt recht happig ausfällt, dann steht da Equipment, das schnell mal in den höheren 5-stelligen Bereich geht. Da musst Du viele 190 Eur Shootings machen, bis Du die Kohle wieder drin hast und hast dann noch nichts verdient.Hell hat geschrieben:
..
Nur über Preise streite ich da gern. Bewerbung, okay. Aber die normalen Beautyshootings, einfach um mal ein paar gescheite Bilder zu bekommen, kosten stellenweise 190 Euro für Frauen. Ist das denn noch normal, bene?
Nicht, dass ich nicht bereit bin, besser zu zahlen für schönere Bilder, aber 190 Euro.![]()
.
Seit das Grauen, auch bekannt unter Ihrem echten Namen, das Lena, dort vor ca. 1 Jahr ihr als musikalischen Beitrag getarntes Bauchgrimmen vortrug, ist dieses Stadion ein ausgewiesenes Endlager für toxsischen Müll erster Kajüte.OWL-Teufel hat geschrieben:Entweder Außerirdische, ein Indianerfriedhof der MicMacs oder der Scharlachrote König, so meine Theorie