chrischo7.1 hat geschrieben:des is ja ma nur bescheuert
dann muss ich wahrscheinlich hoffen das ich dort noch was an de tageskasse bekomm
naja die idee is eigentlich schon gut, aber n heimspiel wirds für uns trotzdem!

chrischo7.1 hat geschrieben:des is ja ma nur bescheuert
dann muss ich wahrscheinlich hoffen das ich dort noch was an de tageskasse bekomm
thoja hat geschrieben:geht nur mit 77XXX PLZ, die rücken nix raus an 67XXX auch net an südpfälzer plz´s habs schon versucht, geht nur direkt über connections in FB oder an der tageskasse!
Schönheim hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich frage jetzt einfach nochmal "dumm", obwohl ich die letzten Posts gelesen habe und keine weitere option entdeckt habe.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit über Freiburg Karten zu bekommen, wenn man nicht von Freiburg ist, niemanden aus Freiburg kennt??
Irgendwelche Vorverkaufstellen in BaWü oder sonst net Option.
dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich net hingehe, weil ich keinen Bock auf das scheiss Stadion hatte, aber ich schaffe es einfach net das Spiel zuhause anzuschauen.
Oder kann jmd 4 Karten besorgen und diese könnte man dann gegen Frankfurt übergeben?
Das wäre halt auch der hammer und sehr fein.
mibuehl hat geschrieben:Finde das man für das Spiel gegen M´gladbach mal langsam im Onlineshop Tickets anbieten könnte.Ausserdem- wann werden eigentlich die restlichen Termine bekannt gegeben.
Orschel hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Finde das man für das Spiel gegen M´gladbach mal langsam im Onlineshop Tickets anbieten könnte.Ausserdem- wann werden eigentlich die restlichen Termine bekannt gegeben.
Ich hab mal gehört mitte nächster Woche... Obs stimmt weiß ich allerdings nicht 100%tig
Dennis79 hat geschrieben:Hab heut im Rahmen meiner AD meine Freiburg Karte abgeholt.Dort war auch gleich die Nürnberg Karte mit im Umschlag. Ähm,dazwischen is aber noch LEV und da war kein Ticket dabei. Is des bei euch auch so???